Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde nicht schlau aus ihr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ayu88, 8 Juni 2010.

  1. ayu88
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    kann mir eventuell jemand einen rat geben?
    ich habe vor einem halben jahr ein nettes mädchen kennengelernt, wir haben uns einige Male getroffen, telefoniert und Mails geschrieben. Auf einmal hörte ich nichts mehr von ihr, keine reaktion auf meine sms, anruf oder mail. nach 3 monaten rief sie mich an und fragte ob ich sie vergessen habe, sie hätte probleme in der arbeit gehabt und ihre großmutter ist gestorben. wir hatten ein wiedersehen, aber nun höre ich nichts mehr von ihr. sie rief mich noch letzte woche kurz an, ich schlief leider schon und ich sagte ich werde morgen zurückrufen. :schuettel:
     
    #1
    ayu88, 8 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Und hast du sie auch zurückgerufen?
     
    #2
    aiks, 8 Juni 2010
  3. ayu88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Natürlich, aber sie geht einfach nicht an ihr Handy. Ich habe ihr auch eine SMS geschickt.
     
    #3
    ayu88, 8 Juni 2010
  4. ArneUndLaura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    33
    2
    nicht angegeben
    Fahr doch einfach mal zu ihr nach Hause.
     
    #4
    ArneUndLaura, 8 Juni 2010
  5. ayu88
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Keine Ahnung wo sie wohnt, ich kenne nur ihre U-Bahn Haltestelle.
     
    #5
    ayu88, 8 Juni 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du bist halt maximal ein Bekannter für sie, an den man sich hin und wieder erinnert oder sich mit seltenem Melden wieder ins Gedächtnis ruft, wenn du mit deinem Elan an SMS, Anrufen oder Mails nachlässt.

    Lächerlich ist ihr Vorwurf "hast du mich vergessen" und ihre sporadischen und sehr lange andauernden Rückantworten machen auf mich nicht den Eindruck, dass du bei ihr besonders gute Karten hättest.
    Deshalb würde ich mich auch nicht mehr um diese Frau bemühen, denn fürs Nur-Probleme-Abladen soll sie sich doch gerne einen anderen suchen, denn wirkliches Interesse kann ich jetzt nicht erkennen - selbst wenn sie in letzter Zeit mit einigen Dingen zu kämpfen hatte.
     
    #6
    munich-lion, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlau
hannaheartbeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2015
6 Antworten
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2015
3 Antworten