Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich werde nie wieder Sex haben, weil soviel pech gibt es gar nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 4 September 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr!

    Ich bin's mal wieder. Mit einem neuen problem.
    Also, ich hab ja am wochenende die Pille danach genommen und so. Jetzt habi ch gestern mit Kondom mit meinem freund geschlafen und wasm avht das scheissding genau da, wo es gescheit verhüten soll und nicht nur zum auffangen von dem zeugs ist, platzt es. Was soll ich denn jetzt machen?
    Ich mein, ich weiss nicht, wann es geplatzt ist oder ob mein freund es erst zerrissen hat, als er es aus der vorhaut rausgewurschtelt hat, aber auf jeden fall is es ein scheissgefühl. Aber das bisschen, das aus mir rausgelaufen ist, hat geanr nicht nach sperma gerochen oder geschmeckt (ja in meiner not hab ich es probiert)
    Und wir haben das dings richtig hergenommen, haben damit ja auch schon etwas mehr erfahrung.

    Was sagt ihr nun dazu?
     
    #1
    Rapunzel, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist wirklich pech, dass das jetzt schon wieder passiert ist. kann man so kurz darauf wieder die Pille danach nehmen? geh doch mal in ne apotheke und frag nach.

    meiner meinung nach sind kondome als alleiniges verhütungsmittel sowieso untauglich, wei sie einfach zu unsicher sind (ausserdem sind mir die dinger alle zu eng *grummel*). das einzig wirklich gute und sichere verhütungsmittel ist und bleibt die pille.
     
    #2
    Lord Hypnos, 4 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich geh jetzt eh gleich zum hausarzt, weil cih von der Pille danach nen pilz auch noch bekommen hab und frag die, weil in unserer kleinen dorfapotheke will ich da nicht nach fragen und die Pille danach will ich eh nur nehmen, wenn es ganz unbedingt sein muss. Vielleicht geht es ja auch ohne, weil eh keine Gefahr da ist, weil ich die pille ja weitergenommen hab oder so. *hoff* Wobei mein freund meinte, ich soll es einfach bleiben lassen und mir erst gedanken machen, wenn es wirklich nicht passt, aber das halt ich nicht aus. Er findet den gedanken kind und so eh ganz nett, aber ich kann da im moment echt drauf verzichten.
     
    #3
    Rapunzel, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück. wenn du jetzt noch kein kind haben willst, würd ich schon alle hebel in bewegung setzen um eine schwangerschaft zu verhindern.
     
    #4
    Lord Hypnos, 4 September 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Hast wohl grad ne Pechsträne...

    Geht vorbei...

    Andere Leute müssen im Kugelhagel von Deckung zu deckung hüpfen, wenn sie Einkaufen gehen... :zwinker:

    Kopf hoch,
    Thomas
     
    #5
    LaCroix, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    jau, geh am besten zum arzt. würde aber sagen, daß der hormonhammer in form der pille danach ne schwangerschaft quasi unmöglich macht...zumindest so kurz nach ihrer einnahme...
     
    #6
    Ben21, 5 September 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och du armes! :frown:

    wie ists denn jetzt ausgegangen, warste schon beim arzt?
     
    #7
    Naked, 5 September 2002
  8. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Rapunzel!


    I glaub i hab mein Senf schu dazu abgegeben oder? +fg+
     
    #8
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, deinen senf hab ich den ganzen tag gehört, aber danke dafür. :smile:

    Hmm, ich war gestern vormittag schon bei arzt und had die doofe pille danach gleivh nochmal nehmen müssen, weil sie gemeint hat, dass es anders zu riskant wäre.
    Aber es geht mir eh supergut damit, das was mir zu schaffen macht, is die enthaltsamkeit, die mein schatz will bis zum 27., wo alles wieder normal ist. Und des wird schon schwer für mich :frown:
     
    #9
    Rapunzel, 5 September 2002
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, das schaffst du schon! :smile:
     
    #10
    Naked, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, im mom seh ich dem eigentlich eher schwarz entgegen, weil des echt schwer wird für mich und ich irgendwie den sinn nicht os ganz sehe, aber egal, wenn er auf jeden fall das durchhalten will, dann muss ich mich wohl oder übel damit abfinden, schliesslich gibt es ja noch andere dinge, idem an machenk ann, aber es is halt alles kein ersatz, find ich. :frown:
     
    #11
    Rapunzel, 5 September 2002
  12. Molotow
    Gast
    0
    Naja immer noch besser wie jeden 3. tag die pille danach schlucken oder???:grin:

    Aber ich muss mich the rock anschliesen (*mutmach*) du schaffst das schon!!!!

    Molotow
    f
    G
     
    #12
    Molotow, 5 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nie Sex haben
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Linalea
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2016
12 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
Test