Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Werde Verarscht?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von C4Soldat, 13 September 2008.

  1. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Guten Abend!

    Ich hatte vor einigen Tagen schon Mal geschrieben. Deshalb möchte ich nun auch schnell zum Thema kommen:
    Ich kenne das Mädchen (18) nun seit 2 Jahren. Vor etwa 10 Wochen haben wir uns „wiedergefunden“. Seit diesem Tag Chatten wir regelmäßig. Nunja, wir gehen zur gleichen Schule – ich Technikbereich, sie Wirtschaft. Sie und sowie auch ich sind nun sind nun seit ca. 3 Monaten Single. Ihre Ex-Freunde wollen noch was von ihr und mögen es nicht, wenn sie etwas mit anderen Jungs unternimmt. Dennoch empfinde ich mehr für sie. Deshalb wollten wir uns auch „besser“ kennenlernen, denn ich bin seit einigen Tagen mal öfters bei ihr und dort sitzen wir dann eng an eng vor dem TV oder aber wir gehen mal ein Eis essen. Sie sucht auch öfters mal Körperkontakt in Form von gekitzel oder anstupsen. Aber seit 3 Tagen weis ich nicht mehr weiter…
    In der Schule sagt sie mir kein Hallo. Auch nicht, wenn sie an mir vorbei geht. Ihre besten Freundinnen möchten, dass wir zusammen kommen und meinen, dass nun schon mehr zwischen uns ist. Alle sagen auch, dass wir gut zusammen passen. Doch sie Chattet nur noch so „nebenbei“ mit mir und sagt auch kein „hab dich lieb“ mehr, sondern nur noch „bye“ und geht dann Off. Und auch sonst kommt nicht viel von ihr. Ich würde mir auch mal wünschen, dass sie sagt, ob ich mal vorbei kommen möchte. Aber sie macht nichts…
    Nun ist es so, dass sie mit ihren 3 Freundinnen morgen in die Stadt gehen möchte (verkaufsoffener Sonntag). Sie meinte, ich könne ja mitkommen. Aber dann kam der entscheidende Satz: „Mein Ex ist vllt auch mit. Dann komm einfach in die Stadt und dann tust du so, als wenn du zufällig auch da wärst.“ Aber da mache ich nicht mit! Entweder man geht alle zusammen dort hin oder keiner!
    Ich gehe deshalb morgen nicht mit und ich möchte mich auch für 1-2 Tage nicht bei ihr melden um zu sehen, was von ihr kommt. Was meint ihr, ist es das richtige?
     
    #1
    C4Soldat, 13 September 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    achsoooo ... ich wusste gar nicht, das heutzutage die exfreunde und exfreundinnen sich in (m)ein leben einmischen dürfen. :eek:
    hoffentlich weiß das noch keine von meinen oder denen meiner frau. :ratlos:

    du sagst, das sie den körperkontakt sucht ... wie siehts denn auf deiner seite aus?
    kann es sein, das du etwas schüchtener bist und sie vielleicht glaubt, das du nur eine freundschaft aber nicht mehr willst und deswegen so reagiert?

    offenheit und ehrlichkeit sind da meiner meinung nach angesagt.
    gerade beim chatten kann man doch so auch dinge mal eher ansprechen, ohne dem anderen dabei in die augen sehen zu müssen. :zwinker:

    vielleicht ist sie aber auch gar nicht so sehr single, wie du das annimmst.
    vielleicht lässt sie sich mehrere möglichkeiten offen.
    vielleicht, vielleicht. :smile:
     
    #2
    User 38494, 13 September 2008
  3. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich vermute mal, es geht um das gleiche Mädel wie Sieht es gut aus oder doch nicht?, nur dass Du die Lage jetzt etwas düsterer beschreibst.
    In dem Thread haben Dir ja schon einige empfohlen, etwas mehr auf die Tube zu drücken, das gilt auch jetzt.
    Sie wird nicht endlos warten bis Du Dich (irgendwann?) zum Handeln entschließt, sondern vermuten dass Du kein Interesse an ihr hast. Sonst würdest Du es ja auch zeigen, nicht wahr?

    Umso wichtiger, dass etwas von Dir kommt!

    Übrigens, mit ihrer Haltung verarscht sie Dich nicht, ihr wird wahrscheinlich nur das Warten keinen Spaß (mehr) bereiten, sodass sie weiterzieht.
     
    #3
    it's me, 13 September 2008
  4. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also wenn Sie dann mit dem "gekitzel" etc. anfängt, dann nehme ich sie meist in den Arm. Das ich nun schüchtern mit kann ich nicht sagen. Sie ist es aber auch nicht. Sie meinte nur, sie wurde verarscht von ihren Freunden und redet sich ein, dass sie Single bleiben will. Aber dann wiederrum sucht sie auch andere Jungs im Chat zum kennenlernen. Aber trotzdem verstehe ich ihr verhalten nicht...

    Was aber wichtig sein könnte: Also ich vorgestern Mittag bei ihr war, da schrieb ihre Cousine im MSN, ob ich wieder bei ihr sei. Sie antwortete mit Ja. Darauf hin schrieb ihre Cousine, dass sie uns dann mal nicht weiter stören will... Naja sie antwortete dann mit: "Es ist nur freundschaftlich." Entweder ist es von ihrer Seite wirklich so oder aber sie hat es nur so geschrieben da ich neben ihr war. :ratlos:

    Edit: Ja, das Mädchen ist es. Aber wenn ein Mädchen auch etwas will, dann kommt doch mehr von dem Mädchen. Sie ist eher etwas "abweisend"...
     
    #4
    C4Soldat, 13 September 2008
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Nimms mir bitte nicht übel, aber was willst Du von uns hören?

    Bei Deinem ersten Thread klang alles prima, die Leute haben Dir empfohlen aktiv zu werden, das wolltest Du aber nicht.

    Jetzt schreibst Du das ganze in düsterer Stimmung, hier schreibt Dir haarefan neben mir, dass Du ihr auf den Zahn fühlen solltest, sprich aktiv werden solltest.

    Meiner Ansicht nach hast Du genau zwei Möglichkeiten, wie so oft im Leben:
    Erstens, weiterrätseln und jede ihrer tatsächlichen und auch unterlassenen Handlungen hinterfragen, drehen und darüber nachdenken.

    Zweitens, es herausfinden und Klarheit schaffen.

    Es wird Dich sicher nicht überraschen, ich empfehle Nummer zwei. :zwinker:
     
    #5
    it's me, 13 September 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    den anderen thread kenne ich nicht, aber ich stimme it´s me zu. :smile:

    du fragst dich was SIE will ... frag dich mal was DU willst. :zwinker:

    natürlich kann es sein, das sie nur flirten möchte.
    natürlich kann es sein, das sie es mit dir eher freundschaftlich empfindet.
    natürlich kann es sein, das da nie was draus wird.

    die frage ist doch letztlich die, ob man selber dinge lenken und verändern möchte, oder besser gesagt: ob man bereit ist dinge ändern zu wollen. :smile:

    wartest du darauf, das SIE dir eines guten tages um den hals fällt und dich bittet ihr freund zu sein?
    das wird nicht passieren. :tongue:

    du kannst und solltest du selbst sein.
    mag sie dich, ist das schon mal die halbe miete.
    liebst du sie, dann würd ich mich mal langsam ins zeug legen und das geschehen in die hand nehmen.

    du wirst immer wieder mal auf die nase fallen.
    faktisch ändern am allein sein wirst du das aber nicht, indem du die hände in den schoß legst.

    natürlich ist es verletzend mal einen korb zu kriegen, aber aus fehlern lernt man und lernt auch frauen so erst besser kennen. :smile:
     
    #6
    User 38494, 13 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten
Test