Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich werds wieder gut machen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 6 April 2006.

1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also...n kerl, mit dem ich in dem letzten monat öfters was hatte und der sich nich sicher war, ob er was festes mit mir will, weil er scheidungskind is und sich dann immer ganz sicher sein will, hat mir heute, nachdem ich etwas blödes an letztem freitag gemacht hab (ich hab ihm bissl weh getan...), ne e-mail geschrieben, dass er meine entschuldigung annimmt. aber dass er nach dem vorfall (der die spitze des eisberges war...), entschieden hat, dass es nich mit uns klappt..

nunja, ziemlich eindeutig. jedenfalls hab ich mit ihm noch bissl hin und her gesmst und gemeint, dass er n herzensbrecher is..

er meinte dann "sorry, aber ich werds wieder gut machen ;o)"

was soll ich bitte davon halten?!.. frauen interpretieren ja immer sehr viel :zwinker:

ihn hab ich schon gefragt, aber bis etz hatter nonet geschrieben.

mich würds schon mal sehr interessieren :zwinker:
    im übrigen wolln wirs grad bei ner freundschaft belassen.

lalelu86, 6 April 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    wart einfach mal ab das wird schon noch nur nicht ungeduldig werden :zwinker:
    Ihr könnt es ja ruhig angehen lassen dann seht ihr ja was sich so entwickelt...

dr.dom, 6 April 2006
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    re

hmm und was bedeutet das etz?

mir gehts grad total scheiße :frown:
    muss dauernd weinen... ich hasse Liebeskummer.. besonders weil ich dann immer dazuneige, alles hinzuschmeißen .. :cry:

außerdem war er ja sehr wohl eindeutig =( ich hass hoffnung auch noch.

mannnnnnnno
    was kann man dagegen tun, wenn man so n mensch is, der .. wenn er liebeskummer hat, immer dazu neigt sein ganzes leben hinzuschmeißen? .. :kopfschue

lalelu86, 6 April 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    naja viel tun kann man da nicht so dumm es sich auch an hören mag und ich weis das es dir in deiner jetztigen lage sicherlich nicht viel hilft aber es werden auch wieder bessere zeiten kommen. Wart doch einfach mal ab ich denke das da noch was drin ist mit euch beiden :zwinker:

dr.dom, 6 April 2006
  5. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    re

hm na dann les ma die letzten threads :tongue:

ich denk nich...

außerdem.. wenn jemand ne klare ansage macht.. aber dann sowas :angryfire

hach. :frown:

lalelu86, 6 April 2006
  6. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    re

noch irgendwelche interpretationen?? :frown:

lalelu86, 6 April 2006
  7. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL des gibts nich ^^

meiner erste insgeheime vermutung war richtig...
    ich hab noma gestern ne sms geschrieben dass ich des etz wissen will, weil ich sonst so viel nachdenk..

seine sms jetzt...

"wie könnte das auch anders sein als stier, der denkt einfach zuviel anstatt dass er handelt. ja wie mach ich das wieder gut? is doch klar, erst massier ich dich, dann kommt cunnilingus ins spiel und danach... muß ich noch mehr sagen?"

lool.. hach.. kA also die vorstellung würd mich ja schon reizen, aber das problem is, dass frauen da immer so viele gefühle entwickeln. aber is das bei nem mann nich ähnlich? wo er sich doch eh nich genau wusste, was er will...:grin:

mal sehn :engel:

lalelu86, 7 April 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann wird er wahrscheinlich jetzt wissen was er will und du kannst dich auf nen tollen Abend mit hoffentlich tollem Ausgang freuen :zwinker:

Jolle, 7 April 2006
  9. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ja nd er will nur sex ^^

hmm... es würde mich echt reizen... aber wenn ich mit nem kerl sex hab, dann...wahhhhhh.. da entwickeln sich immer gefühle :cool1:

*GRRRROAR*

lool.. ich bin so rot geworden wie ich das bekommen hab...

egtl. weiß er, dass ich auf sowas nich steh... :zwinker: aber irgendwo scheint er doch gemerkt zu haben, dass die körperliche anziehung bei uns sehr passt...
    :engel:

ich bin verwirrt :smile:

lalelu86, 7 April 2006
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wär irgendwie sauer wnen mir einer sagt dass es mit uns nicht klappt aber ficken geht trotzdem... :mad:

Sweetlana, 7 April 2006
  11. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    lol.. ich musst nur lachen... :zwinker:

ich weiß nich.. ich hab halt gestern noch ewig geweint deswegen... weil er meinte dass es nich klappt...
    andererseits lief bei uns bei den letzten zwei treffen ziemlich viel schief. weiß net... vll. ham wir dann noma mehr zeit uns kennenzulernen -_-

des sin grad so meine gedanken.

lalelu86, 7 April 2006
  12. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    re

mmh.. was würdet ihr machen?? :zwinker: ich geh grad drauf ein... und irgendwann entscheid ich mich..

lalelu86, 7 April 2006
  13. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, ich würde sagen das ist die männliche version von "lass es uns nochmal miteinander versuchen"
    aber ich bin nicht perfekt, kann auch sein das es schiefgeht.

Achja nochwas: vonwegen scheidungskind und immer ganz sicher sein bei Beziehung etc. das halte ich für quatsch, wie macht er das denn sonst? lässt er die frauen nen fragebogen ausfüllen? wartet er erst X jahre?

Man kann sich einer Beziehung nie absolut sicher sein, das gilt es zu akzeptieren, man kann natürlich daraus den schluss ziehen in nem bunker zu wohnen, oder man kann es "riskieren" und spaß dran haben..
    no risk no fun:zwinker:

:edit: war jetzt ja teilweise OT, aber musste mal gesagt werden..
    achja und nochwas: viel glück :smile:

*LordHelmchen*, 7 April 2006
  14. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    lol.. ohgott.. die männliche version... hmm :zwinker:

naja... er hatte etz erst eine Beziehung.. is 23.. die hielt 2 jahre und er meinte, dass er immer möglichkeiten ghabt hätte, aber nie wollte...

kA... ich glaub, der muss sich echt soo sicher sein..

glaub, dass des wenn dann nur noch auf ne fickbeziehung hinausläuft... bin mir net sicher... :zwinker:

lalelu86, 7 April 2006
  15. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also nunja jedenfalls ham wir uns etz nochmal getroffen,

naja warn am DO im kino, danach hatter mich massiert und es lief wieder n bisschen mehr.. und er is so zärtlich zu mir und lieb und alles...

das komische is halt.. wenn wir uns nicht küssen oder ähnliches, dann is es einfach nur komisch zwischen uns... da steht immer was zwischen uns...

und ich werd langsam immer trauriger ... war gestern weg, hab was getrunken (ich vertrag nich viel Augenzwinkern ) und hab ihn total vermisst... hab ihm dann irgendwann ne sms geschrieben (ne freundin meinte vorher noch zu mir, ich solls ja nicht machen.. ^^).. ob er zufällierweise in ner disco is...

er hatte dann schon geschlafen und hat mir am nächsten tag ne sms geschrieben, mir frohe ostern gewünscht und gefragt, was gestern los war und ob ich was gebraucht hätte.. oder "oder hattest einfach nur sehnsucht nach mir?! ;o)"

danach ham wir noch n bissl weitersms, ich hab darauf geantwortet, dass die anziehungskraft und der alk schuld war, dass ich ihm geschrieben hab. er is dann nich mehr näher drauf eingegangen.
    hat mir noch nen schönen tag gewünscht und meinte, dass er es zuu gerne mal erleben würde, wenn ich mich so gehen lass (also alk trink)..

hab ihm auch noch ne e-mail geschrieben, nen link von horoskopen geschickt, die ich ihm mal vorgelesen habe und gemeint,d ass er sich wegen schwimmen mal melden soll..

aber ich weiß grad nich, ob ich das echt so weiterlaufen lassen soll...
    ich weiß, wenn wir uns wieder treffen, dann küssen wir uns wieder und kuscheln und wenn man uns sehen würde, könnte man meinen, wir sind zusammen.

aber andererseits hat er mir nen korb gegeben, hat mir quasi diese angebote mitm massieren gemacht..man könnte meinen es läuft halt auf was rein sexuelles aus....

aber er spürt auch, dass ich wahrscheinlich sehnsucht nach ihm hab und fragt auch noch frech danach

ich weiß echt grad nich, was ich machen soll.... weiterlaufen lassen und schaun, ob sich was entwickelt. und mich dabei quälen...

was total komisch war... er hat mich am FR heimgebracht und wollte mich zum abschied küssen.. aber ich wollte das nicht... warum sollte ich ihm zum abschied küssen, wenn wir nicht zusammen sind. kA unglücklich

darf ich überhaupt noch hoffen??? ...

was soll ich machen...
    weitertreffen? ..

wir hatten uns letztes mal soo gut verstanden... es war so schön.. er meinte dann auch zu mir, dass alles so schön war... hmm... aber das war wohl aufs rummachen bezogen -_-

irgendwie is zwischen uns ne echte anziehungskraft... =(

irgendwie lief bei uns so viel falsch.. alles scheiße, bin so mies drauf..

lalelu86, 16 April 2006
  16. just_thomas
    0
    Ich würde ihn auf Abstand halten, denn so wie es im Moment aussieht bekommt er ja auch so alles ohne Beziehung zu dir.
    Wenn er dich eine Weile nicht sieht, realisiert er vielleicht, dass er dich doch mehr mag als nur körperlich ...

just_thomas, 16 April 2006
  17. sofiangirl
    sofiangirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    just Thomas hat Recht

Du machst es ihm zu Leicht.
    Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du und deine Geschichte hat mich jetzt auf etwas aufmerksam gemacht.

Oft machen verliebte Frauen es einem Kerl viel zu einfach.

Wenn du ihn wirklich haben willst, dann geh wirklich auf etwas distanz dann merkt er was er an dir hat. Wenn er mal schreibt dann tu so als wärest du grad beschäftigt. Halte ihn auf Distanz aber zeig ihm dennoch das du interesse an ihm hast. Es ists alles ein Balanceakt.
    Sollte irgendwann der Kontakt dann weg sein, weil er sich nicht mehr meldet, dann wäre sowieso nix aus euch geworden.

Viel Glück wünsch ich dir
    LG sofiangirl:zwinker:

sofiangirl, 17 April 2006
  18. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh das so wie mein Vorredner!
    Und diese Geschichte erinnert mich einfach zu krass an mein letzte "Beziehung", die auch ne Fickbeziehung war im Endeffekt.Gleiche Story, nur dass ich mich drauf eingelassen hab.Ich hatte genau die selben Gedanken wie du.Und musste am Ende von einem jahr merken, dass es ihm in der tat nur um sex ging.Absolut keine gefühle im spiel.Und das obwohl er mir liebe Dinge gesagt hat und sooo liebevoll war :cry:
    und auch so dinge, die garnicht aufs sexuelle zu beziehen waren...naja wie auch immer.Wenn du willst, dass da was ernstes draus wird, ist die einzige chance, ihn ziehen zu lassen,Wobei auch da keine garantie besteht dass das klappt.So gehst du kaputt dran, das kann ich dir versichern!wenn du jetzt schon Gefühle für ihn hast...
    Achso und bei mir ist es im Moment so, dass wir nichtmehr normal miteinander reden können.Wir haben uns nichtmal gestritten, aber die Beziehung zwischen uns wurde immer schlechter, je öfter wir miteinander geschlafen haben.Und mittlerweile gehen wir uns völlig aus dem weg.:cry:

Marie21, 17 April 2006
  19. lalelu86
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, ich weiß, dass ichs ihm zu leicht mache... meine freundin meinte schon, ich soll ihm bloooooooooß nicht schreiben, ihm nich nachlaufen (weil so isses ja grad)...

okay ich hab mir etz vorgenommen, ihn n bisschen zappeln zu lassen.. mich erstmal nich bei ihm melden...
    er wird wahrscheinlich demnächst noch auf meine e-mail antworten, wegen schwimmen gehen..

wenn er dann fragt, wanns mir passt... er wird mir dann wieder 2 termine nennen, wanns ihm passt..was sag bzw schreib ich dann?!

blaa.. ich hab an den 2 terminen keine zeit, er soll sich nächste woche melden? oder am WE? ich werd mich nächste woche melden?! ihr seht, ich hab echt keine ahnung wie ichs anstellen soll -_-

was ich irgendwie auch so frech von ihm fand, ob ich denn sehnsucht nach ihm hatte... :zwinker: anscheinend scheint ihm des alles ja irgendwo zu gefallen..
    :angryfire

lalelu86, 17 April 2006
  20. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Hm..du könntest schreiben du hast zur zeit doch keine zeit zum schwimmen, und mehr nich..nix liebes dazu und das du ihn vermisst oder so..einfach nur das du keine zeit hast..und dann nix mehr schreiben und abwarten..was er macht...

so würds ich machen :zwinker:

Im moment siehts echt so aus, als würd ihm das alles gefallen..da er weis das er dich immer bekommt und alles von dir haben kann..

einfach mal nich melden und nich zurückschreiben dann kommen die schon von selber!

Und ich geb dir noch nen Tipp, mach jetzt länger mal nix sexuelles mit ihm..(auch nich küssen und so)...dann wirste schon sehn ob er dich echt will oder nur wegen dem sex!

pätze, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...