Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich wieder : Kann aus was lockeren was ernstes werden?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 27 November 2004.

1. SuesseMausi
    0
    hihi da bin ich wieder...also ...der neue Typ der tut mir echt gut...waren lange spazieren geredet geredet geredet...und haben uns geküsst.....ich merke echt dass ich immer wneiger an meinen ex denken muss...heute meinte der neue Typ...er hätte shcön ein problem damit, wenn ich mcih mit nem anderen trefen würde und mit dem was gehen würde also so ein kleines bisschen Eifersucht :smile: er will abe rzur Zeit nichts festes...was meint ihr ist das ein gutes zeichen? finde den echt süß und mich so wohl in seiner gegenwart,,,,*träum*

SuesseMausi, 27 November 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey das kenne ich *g*

aber zu deiner frage: wenn beide gefühle füreinander haben...wieso sollte da nix festes draus werden?! es müssen natürlich beide wollen...

andere frage *g*:
    aber bedeutet was lockeres eigentlich, dass man treu sein "muss"?! :ratlos:

~°Lolle°~, 27 November 2004
  3. SuesseMausi
    0
    hihi wie goil genau die fragen hab ich mir auch gestellt,,,also wenn er nen prob damit hat wenn ich wa smit nem anderen hätte eigtnlich ja oda??also wenne r das meint dann finde ich auch er sollte keine andere haben is ja auch eklich ...

4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber wenn man treu ist, hat man doch ne Beziehung oder nicht?! *gg*
    is ja cool, dass du dir auch so ne fragen stellst :zwinker:

~°Lolle°~, 27 November 2004
  5. SuesseMausi
    0
    hihi bist du auch in dieser situation?also er will definitiv keine freundin...aba hat auch ein bisschen ein problem wenn ich nen andern hab...aba er meinte er kanns nich verhindenr..hmm ich wünsche mir ds es was wird find den echt süß:smile:hoffe er empfindet irgendwann mehr als nur rummachen..

6. SuesseMausi
    0
    Hmm war denn niemand mal in so einer Situation? wäre cool...treff ihn heute wieder :/

SuesseMausi, 30 November 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also ich habe oft die Finger von so etwas gelassen, weil ich genau weiß, dass ich mir in so einer Situation dann doch ziemlich erhoffen würde was ich dann letztendlich nicht bekommen würde. ..

glashaus, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...