Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will öfter als er

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miezetatze, 21 Februar 2006.

  1. miezetatze
    Gast
    0
    ich bin mit meinem freund seit 6 monaten zusammen, im bett läuft alles sehr gut.

    mein einziges problem ist das ich viel öfter will als er, oft 2-3mal am tag
    ich bin oft den ganzen tag scharf auf ihn, obwohl ich in der früh schon "auf meine kosten gekommen bin"
    ich habe manchmal das gefühl ich dränge ihn oft dazu, ich habe angst dass ihn das verschreckt

    was sagt ihr da dazu?
     
    #1
    miezetatze, 21 Februar 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Das is mal stark das es mal umgekehrt is, jetz bin ich erstmal sehr erstaunt.:grin:

    Wenn du das Gefühl hast in unter Druck zu setzten oder so, dann such doch einfach das so gut wie immer hilfreiche Gespräch.

    Mehr fällt mir jetz grad ned zu ein.
     
    #2
    Kenshin_01, 21 Februar 2006
  3. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    boah der glückliche....

    hoffentlich weiß er wie gut ers mit dir hat!
     
    #3
    OsTeRhAsE, 21 Februar 2006
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts ganz genauso :frown: ...
    das ist echt blöd...
    (da weiß man wie sich die männer fühlen die das andauernd schreiben :zwinker: )...

    da hilft wirklich nur reden um sicher zu gehen ob ihn das stört... und ich fürchte du kannst da nix anderes machen als dich etwas zurück zu nehmen...

    wie gesagt mir gehts auch so... aber wo die liebe hinfällt :herz:

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #4
    MystikDragon, 21 Februar 2006
  5. tbaum9
    Gast
    0
    Das war bei mir und meiner ex freundin nich anders...
    Sie wollte richtig oft...

    Für ein man ist es zwar ganz schön daran zu denken, sex zuhaben wann er will, aber nicht wenn er dazu "gezwungen" wird.

    Ich würd an deiner stelle mal probieren, ihn n bisschen anzuheizen.

    Und damit meine ich keine sex spielsachen etc.... Nein!
    Lass ihn einfach mal schmorren.... Denn will er auf einmal öfter und er fühlt sich auch besser
    Ein Man(junge) war halt mal Jäger, und wenn die beute zu ihm läuft, bringt es einfach kein spaß
     
    #5
    tbaum9, 21 Februar 2006
  6. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du öfter dafür sorgen dass "er auf seine Kosten kommt" damit du häufig Revange verlangen kannst. :smile: :smile:
     
    #6
    BouncyBabe, 21 Februar 2006
  7. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich

    da kann ich nur zustimmen!! :zwinker:
     
    #7
    Speedy_28, 21 Februar 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir verhält es sich ähnlich und ihr dürft glauben, dass "meine" Männer nicht unbedingt glücklich drüber waren/sind. Auch ich will öfters und damit haben die meisten ein Problem. Sich eine sexuell überaktive (O-Ton eines Lovers von mir) wünschen oder sie dann selbst zu erleben, sind leider wohl zwei verschiedene Paar Schuh. :flennen:
     
    #8
    munich-lion, 21 Februar 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mir gehts auch so :tongue:
     
    #9
    Prinzesschen :), 21 Februar 2006
  10. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja auf alle fälle reden!!!!
    es kann gründe haben muss ja nciht an dir liegen..
    wenn du ihn immer heiss machen wilst und er irgendwelche probs hat ( geschaft von arbeit usw.), kann es schnell rüber kommen als wenn du nur spass haben willst und er die nebensache ist
     
    #10
    Misa, 21 Februar 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ist bei mir ähnlich..aber nur ähnlich...eigentlich ists selten mal der Fall, dass ich mal will und er nicht..und öfters..na ja..mag sein, dass ich öfters dran denke..aber es gleicht sich bei uns ganz gut aus..

    Ich würde mal ihn drauf ansprechen, obs ihn stöhrt, dass du so oft Lust auf ihn hast! Ist denke ich mal die einzige Möglichkeit.
     
    #11
    User 52152, 21 Februar 2006
  12. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich seh meinen liebsten nich so oft, von daher will ich dann auch die ganz zeit, wenn wir uns sehen!
    aber er findet das jetzt nich so schlimm...:zwinker:
    ich glaube die meisten männer stört es nicht, wenn sie merken, dass sie begehrt werden und frau nicht genug kriegen kann!
     
    #12
    Wattebausch, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will öfter
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten