Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Abenteuer!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hamburgerboy, 10 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Mein Leben ist irgendwie langweilig. Ich will was spannendes erleben, was ich nie vergesse. Was könnte ich machen?
     
    #1
    hamburgerboy, 10 Dezember 2009
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Frage 1: Warum, glaubst du, ist dein Leben langweilig?
    Frage 2: Was stellst du dir denn unter 'Spannendes' vor? Was würdest du denn gerne einmal machen?
    Frage 3: Wie groß ist dein monetäres Vermögen? Viel, wenig?
     
    #2
    spätzünder, 10 Dezember 2009
  3. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Frage 1: Ich mache die ganze Zeit das Gleiche. Lernen, Fußball trainieren, mit Freunden rausgehen und manchmal auf eine Party.

    Frage 2: Ich hab keine Ahnung, deshalb stelle ich hier die Frage.

    Frage 3: Ich bin 16 Jahre alt und hab nicht so viel.

    Ich hab da mal an Geisterbeschwören gedacht, aber hat vielleicht noch jmd eine Idee?
     
    #3
    hamburgerboy, 10 Dezember 2009
  4. Tyrion
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi.


    Klettern/bouldern vielleicht, oder Parkour?
    Skateboarden, irgendwas in die Richtung...


    ciao.
     
    #4
    Tyrion, 10 Dezember 2009
  5. KleineJuli
    Gast
    0
    Das mit der Geisterbeschwörung kannst du schön vergessen, Freundchen. Das macht man niemals zum Spaß, und selbst wenn man einen Funken Ahnung davon hat, hat man davon die Finger zu lassen. Es ist viel zu riskant und gefährlich, sich da was "einzufangen".
    Mein Freund und ich sprechen aus Erfahrung.

    Dann würde ich einfach mal mein Geld zusammensparen und mit einem guten Freund in den nächsten Ferien was machen, z.B. in die Berge fahren oder in eine entferntere Stadt ... in deinem Alter sind die Möglichkeiten noch eher begrenzt, aber sowas sollte schon machbar sein ...
     
    #5
    KleineJuli, 10 Dezember 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, eine Rucksacktour ganz alleine eine Woche lang... Fahr mit dem Wochenendticket wohin, und nimm so wenig Geld mit, dass du eine Woche unterwegs bleiben musst, weil du nur mit WE-Ticket zurückkommen kannst.

    Geh klettern, mit Freunden.

    Gründe eine Band.

    Schau dich nach Softair-Vereinen um...
     
    #6
    Shiny Flame, 10 Dezember 2009
  7. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Du kannst doch auch eine Reise unternehmen. Geh ein Jahr ins Ausland oder mach in den Sommerferien eine Sprachreise. :smile:
     
    #7
    User 78196, 10 Dezember 2009
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Was habt ihr euch denn "eingefangen"? Ich habe das frueher mit 13/14 auch mit Freunden gemacht, aber das hat keiner wirklich ernst genommen.
     
    #8
    User 29290, 10 Dezember 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du bist 16 Jahre alt, weißt mit dir nichts anzufangen, bist unzufrieden und langweilst dich? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich traurig, denn das Leben an sich ist das größte Abenteuer, das man überhaupt erleben DARF.

    Vielleicht solltest du ganz einfach mal etwas Sinnvolles tun (Geisterbeschwörung gehört in meinen Augen aber nicht dazu) und dich bewusst mal umblicken, wie vielen Menschen es wirklich schlecht geht.
    Geh in Kinderheimen, Krankenstationen etc. und mach dich dort z. B. nützlich...wer weiß, ob du dann nicht ziemlich schnell einen anderen Blickwinkel erhältst und sogar dankbar für dein momentanes Leben bist.
     
    #9
    munich-lion, 10 Dezember 2009
  10. KleineJuli
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Es nimmt auch niemand ernst, wenn man nicht daran glaubt und sich damit auskennt. Es ist eine sehr gefährliche Sache. Nur leider wird dies oft als Spaß für Gruppen missbraucht und es kann verheerend werden.
    Bei meinem Freund erschien etwas im Glas, daß sich als den "Teufel" ausgab und ihn einschüchterte und ihm spürbar Energie entzog, bis er sich befreien konnte.
    Bei bei mir hat sich etwas neben mich gesetzt, weil neben mir im Kissen auf einmal eine Mulde entstand, als setze sich da jemand hin und mein Fenster öffnete sich von alleine einen Spalt.
    Das ist uns damals passiert, als wir noch "dumm" genug waren, das auszuprobieren. Seither lassen wir davon die Finger.

    Mit "einfangen" meine ich, daß man sich dadurch Geister ins Haus ruft, die man nicht mehr loswird ... sie necken einen und wollen einem Angst machen ... und von alleine "finden" sie nicht zurück ... sowas wie ein Poltergeist ... es müßen keine schlechten Geister sein, aber es ist wie mit den Menschen, man weiß nie, ob er gut oder böse ist ... und es können auch Böse gerufen werden ...

    Das zu dem Thema. Deswegen reagiere ich da empfindlich, weil manche es als Spaß ansehen. Es ist heidengefährlich.
     
    #10
    KleineJuli, 10 Dezember 2009
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    16 Jahre alt? Auf welcher Schule bist du? Am Gymnasium bietet sich einjähriger Auslandsaufenthalt an (oder wurde das von unserer tollen neuen Bildungspolitik plattgemacht?).
     
    #11
    BrooklynBridge, 10 Dezember 2009
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Naja, also sowas wie Gläserrücken haben wir früher auch ab und zu gemacht. Es hat auch immer geklappt und ab und zu war es auch unheimlich aber da passiert doch nichts!!
    Auch aus deinem Beitrag kann ich jetzt nicht lesen, dass da irgendetwas gefährliches geschehen ist....
     
    #12
    User 37284, 10 Dezember 2009
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Meinst du das jetzt ernst? :hmm: Ich dachte immer, "Geisterbeschwörung" macht man höchstens im bekifften Zustand aus Spaß .. aber glaubst du wirklich, es gibt Geister die nicht allein "zurück finden" ? :confused: Manchmal reicht ein rationales "was für ein Quatsch" und dein Geist haut ab.. (Drogen absetzen soll auch helfen)


    Abenteuer ist, was du aus deinem Leben machst. Du musst nicht in den Urlaub fahren, um was zu erleben. Fang' doch mal einen neuen Sport an, den du zwar toll findest, aber dir nicht vorstellen könntest das selber hinzukriegen.
    Oder lern' ein Instrument. Eine komplizierte Sprache.

    Und wenn's doch mal Urlaub sein soll, find ich Fahrradtouren mit Zelt und Kocher oder Kanutouren (z.B. auf der Mecklenburgischen Seenplatte) toll, das kann schon recht abenteuerlich werden :smile:
     
    #13
    User 39498, 11 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich du wäre, dann würde ich meine Bekannten und Freunde fragen, was sie an ihrem aufregensten Tag erlebt haben.
     
    #14
    xoxo, 11 Dezember 2009
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich könnte bis heute nen Hunderter verwetten, dass irgendjemand von uns garantiert geschoben hat. :smile:
     
    #15
    Lenny84, 11 Dezember 2009
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Hm, geh im Tierheim mit Hunden Gassi. Da triffst du neue Leute, es macht Spaß, es kostet nix und du tust was sinnvolles...
     
    #16
    kaninchen, 11 Dezember 2009
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dir kann man ja eigentlich nicht oft widersprechen, doch hier muss ich es mal tun. Natürlich ist es gut anderen zu helfen, keine Frage. Aber das ganze mit der Motivation zu tun, dass einem sein eigenes Leben nicht mehr so schlecht vorkommt?
    Dann doch lieber etwas unternehmen, damit das eigene Leben einfach besser wird.
     
    #17
    Subway, 11 Dezember 2009
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    gründe mit deinen Kumpeöls eine Band, lern Polo spielen, melde dich als Freiwilliger im Tierheim, nimm einen Pflegehund ins Haus, schaffe dir einen Hund an, geh skaten, Indoor Skihalle, mach einen Fotografiekurs an der VHS, spiel Theater/Musical, mach bei der Matheolympiade mit, werde Punk/Metaller/Rockabilly/Gothic, erkunde eiune Subkultur, such dire eine Rollenspielgruppe oder zieh selbst eine hoch, such dir eine Pennälerverbindung, engagiere dich politisch, mach ein Austauschjahr in Down Under, geh mit Freunden im Sommer campen, Nachtwanderung inklusive, lies Bücher, schreib einen Roman, lern ulkige Leute kennen, lies die Klassiker der Jugendweltliteratur, erfinde dich, entdecke dich, du bist 16, das Leben liegt in seiner ganzen Schönheit und Vielfältigkeit zu deinen Füßen.

    Off-Topic:
    Und beschwöre meinetwegen auch Geister, aber lies dich vorher ein damit du nicht allzuviele Fehler machst. ;-) Wir hatten schon den größten Spaß bei der Geisterbeschwörung, aber ich glaube wir waren zu angeschickert und angekichert als dass uns jemand hätte besuchen wollen. *gggg*
     
    #18
    Piratin, 12 Dezember 2009
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Das aufregendste was ich bislang gemacht hab, waren meine Tandem-Fallschirmsprünge :cool:
     
    #19
    Aliena, 12 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Abenteuer
Syris
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2008
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test