Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will, aber es tut weh!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jennif, 31 Mai 2009.

  1. jennif
    jennif (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    gestern wollte ich mit meinem jetzigen freund schlafen und wir hatten auch alles geplant mit Kondom und so aber dann tat es so doll weh dass wir aufhören mussten.. jetzt mache ich mir natürlich totale vorwürfe.. bei meinen freundinnen und alle die ich kenn hat es zwar weh getan aber nicht so doll dass sie aufhören mussten.. und jetzt frage ich mich natürlich ob das dann überhaupt jemals klappen kann wenn es so weh tut. wieso tut es auch ausgerechtnet bei mir so weh? ich möchte auch meinen freund nicht enttäsuchen der sich warscheinlich auch totale vorwürfe macht obwohl es ja eig. nur meine schuld ist..
    es tat so weh dass ich nur noch aufhören möchte aber danach habe ich es dann total bereut.. vllt ist es ja auch normal dass es so doll wehtut und ich habe überreagiert..
    bitte helft mir:cry:
     
    #1
    jennif, 31 Mai 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also erstmal ist es nicht deine Schuld, du kannst doch auch nichts dafür und deinem Freund hätte es sicher keinen Spaß gemacht, wenn er gemerkt hätte, dass du so starke Schmerzen hast.

    Vielleicht warst du einfach nicht entspannt genug? Nehmt euch nächstes Mal viel Zeit, macht ein Vorspiel o.ä. und geht einfach langsam an die Sache ran, dann wird es auch ganz sicher irgendwann klappen. :smile:
     
    #2
    User 12900, 31 Mai 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Mach dir mal keinen Kopf, das kann passieren und ist absolut nicht ungewöhnlich, dass es nicht gleich beim ersten Mal klappt. Das hat nichts mit "Schuld sein" zu tun.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wart ihr ungestört? Kennt ihr euch und eure Körper/ den Körper des anderen? Vertraust du ihm?

    Manchmal ist es auch einfach so, dass du zwar vom Kopf her sagst, dass du mit ihm schlafen willst, aber dein Körper/ deine Psyche findet, dass es zu früh ist. Vielleicht ist innerlich doch noch eine zu große Angst da? Falls das so ist, ist es manchmal auch nicht so schlecht auf seinen Körper zu hören, und erstmal alles andere machen, Petting, sich gegenseitig bis zum Höhepunkt streicheln, küssen, schmusen etc. und dann kommt irgendwann der Zeitpunkt wo auch der Körper bereit ist von ganz alleine.
     
    #3
    Schmusekatze05, 31 Mai 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ach da bist du nicht die einzige :smile:

    Das geht vielen so und daran hat niemand Schuld.
    Beim nächsten Mal wird es sicher schon besser wenn ihr euch noch ein wenig mehr Zeit nehmt und du dich nicht so unter Druck setzt.
     
    #4
    Pink Bunny, 31 Mai 2009
  5. I dunno
    I dunno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Vielleicht bist du ja nochnicht vom Kopf her bereit dazu. Ok die Freundinnen machen es,.. aber willst du es wirklich ?? Wenn nicht, dann ist es kein Problem noch zu warten. Und Schuld trifft wirklich niemanden. Rede mit deinem Freund darüber und schweigt es nicht tot, dann wird das schon.
    Gruß
     
    #5
    I dunno, 31 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keiner hat Schuld, weder dein Freund, noch du.
    Einigen Mädchen tut es nicht weh, anderen mehr als wieder anderen.
    Lasst euch Zeit, versucht es in ein, zwei Wochen noch mal.
    Wenn du ein langes Vorspiel brauchst um richtig feucht zu sein, dann macht das.
    Vielleicht hilft euch auch Gleitgel ein wenig weiter.
    Wenn es nach Wochen nicht will, dann kannst du mal beim Frauenarzt nachfragen.
     
    #6
    xoxo, 31 Mai 2009
  7. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es auf lange Sicht auch nach vielen Versuchen nicht klappt, dann solltest du auch mal deine Frauenärztin besuchen und ihr von dem Problem erzählen. Eine Frau kann auch einfach zu eng sein, warum auch immer (bin keine FÄ :zwinker: aber ich kenne einen Fall, da war ein operativer Eingriff notwendig, der ist zwar schmerzhaft aber Routine, und danach war der Sex dann wunderbar.

    Soll dir keine Angst machen, aber es kann eine weitere Möglichkeit sein. Meistens ist es aber einfach nur die Aufregung.
     
    #7
    MicroMoney, 1 Juni 2009
  8. Delphi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey bei mir war es auch so ich weiß auch nicht was ich machen soll habe deswegen auch ein thread geöffnet wo ich hilfe von musashi bekommen habe. kannst es ja auch so machen wie sie es mir gesagt hat hier der link
    Schon oft probiert, aber immer gehts schief

    lg
    delphi
     
    #8
    Delphi, 1 Juni 2009
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist ganz normal.
    Beim ersten mal ist es fast immer sehr unangenehm. Es kann ein wenig bluten und manchmal denkt man, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist, aber es ist noch garnicht gerissen.

    Das ist ganz natürlich und wenn er dich so liebt wie du bist, wird er das auch akzeptieren.

    Wichtig ist, dass ihr euch entspannt und euch einfach keine Gedanken macht. Wenn du daran denkst oder angst bekommst, dann merkt die das da unten auch und blockiert. Du wirkst verkrampft und nichts geht mehr.

    Einfach entspannen. Du brauchst keine Angst zu haben, dass es beim nächsten mal unbedingt nochmal weh tut. Im Normalfall ist das nur beim ersten Mal so!
     
    #9
    Optimus_Prime, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will tut weh
Ti jara
Das erste Mal Forum
19 März 2015
5 Antworten
Joko123
Das erste Mal Forum
27 Juli 2014
30 Antworten
ainamor
Das erste Mal Forum
5 März 2014
9 Antworten