Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will....aber ich kann nicht,zu schüchtern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leck0r, 26 September 2005.

  1. Leck0r
    Gast
    0
    hey ihr zusammen...
    ich hab ein ziemliches problem, weiß nicht, ob man as als problem bezeichnen kann....
    angefangen hat es damals, als ich mit meinem ersten freund zusammen war und mit ihm mein ersten mal hatte, da war noch alles total schön, und der sex auch und wir haben alles gemacht. und ich habe auch sehr viel gemacht.
    da war ich 14/15....
    inzwischen hatte ich auch schon mehrere sexpartner, aber ich bin da total verklemmt, trau mich nichts mehr, weder ihn anzufassen(seinenkörper)noch die initiative zu ergreifen....und ich weiß halt nicht wieso, ich möchte ja gerne aber irgendwas sperrt sich..und jeder ist ja irgendwo gleich und weiß nich....

    wahrscheinlich weil ich mir auch die ganze zeit einrede, das ich eh schlecht im bett bin...aber das hör ich ja nicht mal, meistens was anderes...


    aber ich will das ja irgendwie ändern, aber ich weiß nich wie...wisst ihr da vllt. was ?!?

    lieben gruß
    leck0t
     
    #1
    Leck0r, 26 September 2005
  2. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Also bei mir ist es so dass ich mich am besten fallen lassen kann wenn ich jemanden schon besser kenne oder mit jemandem schon länger zusammen bin. Dann ist einfach das vertrauen da und man hat nicht so den Druck jetzt alles perfekt machen zu müssen weil man weiß dass derjenige einen auch liebt wenn z.B. mal was nicht so toll klappt. Außerdem, Übung macht die Meisterin! Klar ist man bei manchen Sachen am Anfang noch etwas unsicher, ob das dem anderen denn auch gefällt, aber das merkt man ja dann an der Reaktion. Hey, und wenn es mit dir keinen Spaß machen würde würd der Typ doch auch nicht mit dir ins Bett gehen!
     
    #2
    Pearl24, 26 September 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    achte nicht dauernd darauf, was du machst, oder wie des wirken könnte, sondern mach, worauf du grad lust hast. wenn du dich nicht so wohl fühlst, lass dir zeit und setz dich nicht selbst unter druck!

    ich kann nur richtig genießen und mich fllen lassen, wenn icj jemanden richtig vertrau!

    Lg, mausal86
     
    #3
    Larissa333, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten
Test