Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will aber kann nicht schluss machen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Markus018, 25 Januar 2006.

Stichworte:
  1. Markus018
    Gast
    0
    Hallo Kummerfreunde!

Habe mich in das Forum hier verliebt und habe wirklich lange hier rumgestöbert und gelesen und möchte mal mein problem gelöst bekommen.

Ich muss nun endlich mal etwas unternehmen, ich habe seit über 2 Jahren nun meine Freundin, bin aber leider eine untreue seele und sobald ich irgendwo ohne sie fort bin, schau ich gleich den hübschen ladies nach und quatsch auch mit denen, manchmal passiert dann auch mehr.

Ich will meine jungen Jahren genießen und möchte auf solo tour gehen, auf der anderen seite hab ich meine freundin sehr gern, ob ich sie noch liebe weiß ich nicht :frown:
    Ich will aber nicht mehr mit Ihr zusammen sein, will aber nicht einfach so schluss machen etc, da wir uns des öfteren auf discos etc begegnen werden und wir auch zum teil den selben freundeskreis haben und ich mir dadurch viele feinde mache.

Auch wenn es verrück und ziemlich absot klingt, möchte ich dass mir meine Freundin einen kleinen Grund gibt damit ich sie verlassen kann und ich nicht als das "Arschl***" da stehe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Hab auch schon mit meinem besten Freund darüber geredet, der mich VOLL versteht, mir aber auch nicht wirklich helfen kann.

Ich brauch nun Ideen wie ich das ganze anstellen kann, wie kann ich es dazu bringen, dass entweder meine freundin mit mir schluss macht, oder sie mir einen grund gibt dass ich es kann.

Helft mir Bitte, bin echt verzweifelt!

mit verzweifelten Grüßen

Markus018, 25 Januar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Was? Nen Grund, dass sie mit dir Schluss macht? erzähl ihr von deinen "Seitensprüngen", das sollte reichen. Nebenbei erwähnt, find ich dein Verhalten volle scheiße! Erstens ist das "Austoben" und "Ausprobieren" meines Erachtens nach nicht wert mit der Freundin Schluss zu machen. Aber bitte, wenn's dich so stört und du dir sicher bist, dass es das Beste für dich ist, dann tu's. Zweitens hättest du gleich Schluss machen sollen, als du gemerkt hast, dass du dich austoben willst. Und noch ein Tipp: Steh deinen Mann und beende die Sache selbst. Jetzt soll auch noch sie die Scheiße für dich wegkehren...

Jamiro, 25 Januar 2006
  3. Markus018
    Gast
    0
    Reagierst du immer so?
    Ich habe ledeglich versucht mein Problem zu schildern und Hilfe zu erhalten.

Aber um mich hier gleich anfahren zu lassen hab ich mich nicht registriert.

Klar ist das scheisse von mir -> darum hab ich ein Problem.

Markus018, 25 Januar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja was willst du denn hören? Erzähl ihr was du getan hast und mach Schluss! Du machst dir damit Feinde, okay, da kannst du nix ändern. Aber mit ihr zusammenbleiben und sie weiterhin betrügen, kannst du echt nicht bringen!

Jamiro, 25 Januar 2006
  5. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es denn einen besseren Grund zum Schlussmachen als den, dass du sie nicht mehr liebst?

Ich denke, mit deinem Fremdgehen hast du ihr schon genug angetan (auch wenn sie nichts davon weiß) - sei wenigstens jetzt ehrlich zu ihr! Das hat sie nach über 2 Jahren verdient!

katrienchen, 25 Januar 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    bist du zu feige, um schluss zu machen? oder warum soll sie das tun? du baust scheiße und sie soll dafür grade stehen? meine fresse, du bist echt arm...:wuerg:

CrushedIce, 26 Januar 2006
  7. gammaxy
    gammaxy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    72
    Verheiratet
    Meine Güte bist Du egoistisch! Denkst nur an deine eigenen Vorteile! Du willst dir in deinem Freundeskreis keine Feinde machen. Du willst nicht als das Arschloch da stehen. Nee, lieber deine Freundin soll dies sein und als die Dumme da stehen. Reicht ja nicht aus, das Du sie betrügst und nur auf deinen Spaß aus bist und auf ihre Gefühle überhaupt keine Rücksicht nimmst.

Sorry, aber wenn Du dich hier anmeldest, musst Du auch mit Kritik umgehen können!

Ich hoffe Du machst schnellstens mit deiner Freundin Schluß, oder Sie erfährt von deinen Seitensprüngen!!!:kopfschue

gammaxy, 26 Januar 2006
  8. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du!
    also ich würde dir gerne weiterhelfen aber die anderen hier haben vollkommen recht!
    warum soll deine freundin dir ein grund geben schluss zu machen?warum soll sie sich die feine holen? mein gott mach doch einfach schluss sag dass du sie nicht mehr liebst, dass ihr euch auseinander gelebt habt ect. (wenn du zu feige bist ihr zu gestehen was sache ist)...
    aber ich denke es ist scheiße, wenn du sie weiterhin betügst!

was würdest du machen wenn sie das mit DIr so machen würde?:kopfschue

lauragirl15, 26 Januar 2006
  9. misty-dawn
    Gast
    0
    Du willst die ganze Arbeit auf sie abwälzen. Das nenn ich mal feige. Wieso soll sie sich denn letzten Endes veranmtwortlich dafür fühlen, dass eure Beziehung zerbrochen ist?? Das würde sie doch, wenn sie dir nen Grund zum Schlussmachen geben würde.

Wenn du willst, dass sie die Sache beendet, dann erzähl ihr von deinen Mädchen, mit denen du sie wohl betrogen hast.

Du bist wirklich arm, wie meine Vorgänger hier schon geschrieben haben. Und dein Freund, der dich VOLL versteht, genauso.

Und von Liebe les ich da absolut nichts. Jemand, der seine Freundin liebt, der würde nicht, sobald die Alte nicht hinguckt, alles nehmen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wobei auch selbst da andere Männer anders handeln würden.

misty-dawn, 26 Januar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Sorry, aber du bist doch sonst net so feige!
    Sonst kriegst du auch den Mund auf, quatschst fremde Frauen an und alles.
    Dann sollte das auch reichen, um deiner eigenen Freundin die Wahrheit zu sagen!

Fühlst du dich denn garnicht scheisse dabei?
    Ich glaube, ich würde an Selbstvorwürfen kaputt gehen!

Ambergray, 26 Januar 2006
  11. Janina87
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Janina87, 26 Januar 2006
  12. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    mach es doch so beauftrage ein freund von dir das er deine kleine rumkriegen soll und du erwischt sie dann dabei oder findest es hald raus durch "jemanden" dann bist da schön raus.

Allerdings ist es hald nicht die feine englische art...

dr.dom, 26 Januar 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    werd erwachsen und verhalt dich wie nen mann

Fireblade, 26 Januar 2006
  14. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    nach zwei jahren gibts keine "art oder weise" auf der du so plötzlich schluss machen kannst ohne wie ein arsch da zustehn.
    bin eigentlich der gleichen meinung wie alle anderen auch aber ich versuch mal ruhig zu bleiben: sei ehrlich beichte alles und entschuldige dich, nach zwei jahren hat sies mehr als verdient, wenigstens zu erfahren was du abgezogen hast. wegen dem freundeskreis wirst du dir so oder so feinde machen (besonders bei den mädchen). da kommst du eh nicht drum rum und wenn du ein bisserl ehrlich bist, hast dus ein wenig verdient.

jetzt musst du da durch und das spiel beenden auch wenn dir der wind sehr heftig entgegenwehen wird. stell dir einfach mal vor deine freundin hätte das alles gemacht, dann frag dich wie du dir vorkommen würdest.

beende es sonst verletzt du deine freundin noch mehr/länger

drop on, 26 Januar 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also das ist einfach nur noch ätzend :madgo_alt: Nur um Dich reinzuwaschen, einen Grund suchen, dass Deine Freundin mit Dir Schluss macht? Dann sag ihr einfach, dass Du fremdgehst, das ist Grund genug, dass sie Dich in den Wind schiesst.

"meine jungen Jahre geniessen und solo auf Tour gehen, .."

Aber hallo! Klasse "was verpassen"-Einstellung, wirklich toll!!:kopfwand_alt: Und dafür soll Deine Freundin wie ein Alter Fussabtreter weggeworfen werden??

Unglaublich:kopfsch_alt:

User 48403, 26 Januar 2006
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Will ich nicht gibt es nicht und kann ich nicht ist gestorben.

die_venus, 26 Januar 2006
  17. boa es gibt so viele XXXX auf dieser welt...DEINE ARME FREUNDIN HAT SOWAS WIE ´DICH NICH VERDIENT!!!!

* seesternchen, 26 Januar 2006
  18. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DU bist das "Arschl***" also versuch es nicht zu ändern und mach besser schnell schluss damit sie was vernünftiges abkriegen kann

sOuLjA, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...