Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will aber sie nur halb!!! HELP, plz!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Cabone'n'Nagera, 12 April 2004.

  1. Moinz,

    also, ich habe (wie euch vielleicht schon aufgefallen ist) ein Prob.:
    Ich bin jetzt schon seit etwas längerer Zeit mit meiner Freundin zusammen... nun möchte ich auch mit ihr schlafen, ich bin bereit... sie sagt immer nichts wenn ich davon rede, das mag sich vielleicht jetzt etwas egoistisch anhören, aber ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll, zumindest ich denke das sie es "innerlich" schon will, aber das sie es nicht so nach "aussen" kommen lässt! Ich kann mich ja auch irren, und genau deshalb möchte ich euch ja fragen..was haltet ihr davon? Und welche Tipps habt ihr, wie ich es herausfinden könnte, oder wie man eine solchen Typ von Mensch am besten Verführt!?

    Ich bin natürlich für jede Antwort dankbar! Ihr könnt ja auch eMails schreiben, aber ich denke das wichtigste lässt sich auch hier schreiben!

    Thx und Ciao,
    Cabone'n'Nagera (bin nur einer)
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Cabone'n'Nagera, 12 April 2004
  2. chefchen
    Gast
    0
    Manchmal bedeutet nein einfach Nein, ist sowieso viel besser wenn Frau einen verführt bzw. von sich aus Sex möchte.
     
    #2
    chefchen, 12 April 2004
  3. Nein, das hast du falsch verstanden... ich kann schon sehr gut erkennen ob sie Nein meint oder nicht! Sie meint nicht Nein, aber auch nicht voll und ganz (das ist mir wichtig, wenn sie nur etwas will, dann mach ich es nicht!) Ja... So ein Zwischending! Und ich möchte bloß von euch wissen, wie ihr das so einschätzt (dieses "Zwischending")! Oder ob ihr vielleicht wisst wie ich die "meistwollende" antwort von ihr herausbekomme! (Möglichst nicht soooo offensichtlich, weil es ja evtl. peinlich werden könnte!)

    Trotzem Thx (wie gesagt, ich kriegs nicht richtig formuliert, und deshalb kann man es schnell falsch verstehen!)

    Euer Cabone'n'Nagera
     
    #3
    Cabone'n'Nagera, 12 April 2004
  4. DieKleine
    Gast
    0
    ich würde nicht so dran bleiben, wenn sie noch nicht so 100%ig will dann lass sie auch!!!! Wenn sie will wirst du es merken! Das wird schon! Wie lange seid ihr denn zusammen, wie alt seid ihr und hat sie schon erfahrung mit GV???

    das spielt immer ne große rolle, beim ersten mal dauerts halt immer ne weile und manchmal hat man vielleicht auch schlechte erfahrungen gemacht und will es erstmal nicht mehr!

    lass sie auf dich zukommen und dräng sie nicht!

    LG
    DieKleine
     
    #4
    DieKleine, 12 April 2004
  5. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass sie bei dem Thema ausweicht, weil sie noch nicht bereit ist und dir gegenüber nicht Nein sagen will, weil sie dann Angst hat, dass du deswegen sauer/enttäuscht bist.

    Und die Fragen von DieKleine sind wichtig: wie alt, wie lang zusammen, wie viel Erfahrung?
     
    #5
    UnclePat, 12 April 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Frage sie ganz direkt wie sie zu dem Thema Sex steht, ob sie möchte oder nicht.
    Meiner Meinung nach, ist sie noch nicht bereit dazu, sonst hätte sie schon mit dir darüber gesprochen oder es eindeutig signalisiert. Und so ein "Zwischending" reicht wohl nicht aus für das 1. Mal. Sie muss es schon richtig wollen.
    Und noch ganz wichtig: Solltest du mit ihr darüber reden und sie dir sagen, dass sie noch nicht bereit ist, dann akzeptiere es und mach es nicht jeden Tag erneut zum Gesprächsthema. Das würde sie nur unter Druck setzen.
     
    #6
    User 7157, 12 April 2004
  7. @ letzteres

    Klar, ich werd das nich ein Tag für Tag zum Gesprächsthema machen, ich will sie ja nicht Zwingen! Ich denke ich werde sie einfach mal konkret nach dem Thema fragen, ich glaub du hast recht! Und noch was, mir hätte dieses "Zwischending" auch nicht gereicht, aber nach einer Zeit wird aus diesem "Zwischending" ein "Ganzding"!


    @ den Rest

    Also... ihr könnt direkt schon mal anfangen zu lachen (falls ihr sowas hier nicht so ernst nehmt) denn: Wir sind beide 13 1/2 (ihr könnt nun denken: 1. Ich bin Notgeil, 2. Ich bin verrückt, 3. Ich wäre nur auf das eine aus...aber da denkt ihr alle falsch! Ich denke das es nur sehr wenige gibt die mich verstehen werde, und an denen werde ich mich "orientieren"! Ich habe oben (in dieser Msg) schon geschrieben: "aber nach einer Zeit"! Ich habe am Anfang vergessen zu sagen, dass das nicht hier und jetzt mit ihr schlafen will, erst in der "Zukunft"! Sry, das ich das am Anfang vergessen habe, das is ja schon wichtig!
    Wie lange: 4 Monate
    Erfahrung: Also, wenn es denn so weit wäre, dann wäre das für uns beide das 1. Mal! Aber das ist jetzt nicht so, das wir nich schon so einiges machen (noch nichts intimes, aber eine menge)!!


    Und noch was, was die Sache etwas beeinflussen dürfte:
    Sie wäre schon 1mal fast gegen ihren Willen von einem "perversen" entjungfert worden...aber Gott sei Dank...ihr Vater kam nach Hause!
    Und deshalb ist es mir auch sehr wichtig, das sie es so richtig will!

    Sorry Sorry Sorry, dass ich so viel am Anfang vergessen habe zu erwähnen!

    Ciao,
    Cabone'n'Nagera
     
    #7
    Cabone'n'Nagera, 12 April 2004
  8. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mal so als Warnung... Es bringt ueberhaupt nix, in den Chat zu kommen und da massiv rumzuheulen, es solle sich doch jeder Deinen Thread durchlesen und seine Meinung schreiben. Wenn Du so auch mit Deiner Freundin umgehst, kann ich ihre Zurueckhaltung mehr als gut verstehen. Lass Dir mal Ritalin verschreiben :zwinker: (Okay, Insiderjoke)
     
    #8
    Heartache_Radio, 12 April 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie du herausfinden kannst, was sie will!?!?
    Frag sie einfach!!!
     
    #9
    Mieze, 12 April 2004
  10. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich den Andren nur anschließen.... lass ihr einfach Zeit, wenn sie wirklich will, wird sie dir das bestimmt ganz deutlich zeigen :smile: So war das bei mir auch... *g* Wenn sie ja auch schonmal in ner doofen Situation war, dann ist das schon recht klar, dass sie vielleicht doch noch bissl Zeit braucht :zwinker: Ihr seid doch noch jung und habt doch alle Zeit der Welt :zwinker: vorallem wenn du sie liebst :grin: Versuch einfach mal mit ihr zu reden, aber wenn du merkst, dass sie nicht darüber reden will, dann ist sie einfach noch nicht so weit, lass ihr einfach Zeit :smile: Setz sie nicht unter Druck und wenn sie Lust darauf hat, wird sie es dir bestimmt ganz deutlich zeigen :gluecklic
     
    #10
    Zanya, 12 April 2004
  11. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, rede mit ihr und mach ihr deutlich, dass du sie nicht unter Druck setzen willst. Und fangt doch erst mal klein an! Lernt euch erstmal so kennen, werdet langsam intim miteinander. Es gibt so viel, was man auch ohne GV sexuell erleben kann. Und wenn sie dann irgendwann so weit ist, könnt ihr ja nochmal drüber reden.
     
    #11
    UnclePat, 13 April 2004
  12. delicacy
    Gast
    0
    Habt ihr denn überhaupt schon mal was intimeres gemacht? ich rede jetz nicht vom Küssen, sondern vom Anfassen. Wenn du gleich aufs ganze gehst, wird es sicherlich eine ziemlich verkrampfte und fremde Situation für euch sein! Ich würde euch mal raten zuerst mal mit Petting zu beginnen und euch immer mehr vorzuarbeiten! Wenn sie beim Petting schon ein wenig zurückhaltend wird, weisst du, dass sie auf keinen Fall bereit für Sex ist!
    fass sie einfach mal an wo's sies gern hat, und vielleicht macht sies dann auf, wenn die erste Schüchternheit verflogen ist! ihr werdet euch nach und nach mehr vertrauen und kennt euch dann. Und wenn es dann mal zum Sex kommt, dann wird das alles auch viel lockerer ablaufen. Und mach dir nix draus wenns die ersten paar Male nicht klappt, is mir trotz der "kennenlernphase" petting auch passiert :zwinker:
    Also nochmal: gehs einfach gaaanz langsam an, dränge sie nicht, fass sie an, jedesmal ein bisschen mehr und wenn ihr es BEIDE wollt, dann wünsch ich euch noch viel vergnügen.

    PS: du wirst es sicher schon zig-mal gehört haben, aber vom GESETZ her dürfte man erst, wenn beide über 14 sind! Ausser du wärst über 18, dann müsstest du warten bis sie 16 ist, aber auf das hört sowieso keiner, hör lieber auf dich! und bitte goasche dräng sie ned...
     
    #12
    delicacy, 13 April 2004
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du hast gesagt das du noch nicht jetzt sondern erst in Zukunft mit ihr schlafen willt...
    Warum bitteschön machst du dir dann jetzt schon Gedanken darüber ob sie mit dir schlafen möchte oder nicht. Tut doch dann eh nichts ändern wenn sie es jetzt nicht will kann sie es in einem Jahr wollen und wenn sie es jetzt will kann sie es in einem halben Jahr nicht mehr wollen. Warte doch erstmal ab wie sich das mit euch entwickelt und dann könnt ihr wenn es wrklich konkret wird ausführlich darüber reden und dann wird sie dir schon sagen wie sie zu der Sache steht.
    Lernt euch doch erstmal ein bischen intimer kennen wenn ihr beiden das wollt wenn ihr das noch nict habt. Das ist gauso schön und wichtig wie der Sex dann an sich.
     
    #13
    december, 13 April 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn ich mal so zurück denke is mir das mit 13 sehr schwer gefallen über alles was nur im Entferntesten mit Sex zu tun hat zu reden... Soll jetzt nich heißen dass ich finde dass ihr zwei zu jung dafür seid, aber vielleicht brauchts einfach noch seine Zeit bis deine Freundin wirklich locker und und 100%ig will... Und das scheint ja im Moment wie ich das so raushöre nich so zu sein... Lernt euch erstmal n bisschen mehr kennen und dann kommt das irgendwann von ganz alleine :smile:
     
    #14
    kaninchen, 13 April 2004
  15. Ok, werde ich tun!

    Größtes Danke an die weibliche Seite...... und der Rest geht an die männlichen!


    PS: Das heißt aber nicht das ihr nicht weiterposten dürft, denn ich möchte ja (wie soll es auch anders sein) einen "Überblick" verschaffen!


    > Cabone'n'Nagera <
     
    #15
    Cabone'n'Nagera, 13 April 2004
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mich delicacy nur anschließen:
    Macht doch zuerst mal Petting, denn 1. soll man nicht mit der Tür ins Haus fallen, 2. solltet ihr euch doch erst mal kennenlernen und erfahren wie das alles ist...
    Du brauchst sie ja nicht gleich lecken, küss sie mal richtig schön und lass deine Hände Richtung Brüste wandern, wenn ihr das zusagt, kannst du ja ihre Brustwarzen liebkosen, das nächste Mal schon etwas weiter,und irgendwann vielleicht den Kitzler streicheln - vielleicht macht sie ja bei dir auch was!
    Und irgendwann, wenn euch das beiden gefällt, kommst du halt mal zufällig auf das Thema "richtigen" Sex zu sprechen...
    Ihr habt doch soviel Zeit.. wozu jetzt alles schnell (und womöglich verkrampft) hinter sich bringen?
     
    #16
    tinchenmaus, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur halb
Mhkay88
Das erste Mal Forum
1 November 2007
28 Antworten
rhcp06
Das erste Mal Forum
29 März 2006
12 Antworten
bacardi.angel
Das erste Mal Forum
1 Dezember 2003
11 Antworten