Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will auch mal!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Noob15, 9 Februar 2006.

  1. Noob15
    Noob15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hi @ all
    also bei meiner freundin und mir läufts eigentlich recht gut im bett.Ich verwöhne meine freundin sehr gerne,streichel sie und küss sie am ganze körper.sie liebt es natürlich,aber wie's in meiner Überschrift schon steht:"ich will auch mal!".ich werde leider fast nie verwöhnt und wenn dann nur für 30 sekunden oder so^^.ich hab ihr schon gesagt,dass ich es liebe,wenn sie mich am ganzen körper küsst und streichelt.ich GLAUBE sie mag es auch.sie hat zwar gesagt,dass sie NIE einem jungen einen blasen würde(was sie natürlich auch nicht muss)aber allein küssen am ohr,bauch...find ich auch schon sehr angenehm.wie gesagt:sie weiss das ich das gut finde,aber wie kann ich "dafür sorgen" oder ihr klar machen,dass ich es öfters möchte.wenn ich ihr sagen würde:"kannste mich nicht ma öfter's verwöhnen" käm ich mir schon sehr dumm vor^^
    habt ihr andere ideen?thx für antworten
     
    #1
    Noob15, 9 Februar 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Frag sie nach ner Massage ...
     
    #2
    die_venus, 9 Februar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Führe ihre hand immer an deinem Körper herum und lass sie durch zeichen verstehen geben, dass du da gerne berührt und geküsst werden möchtest oder so was halt.
     
    #3
    User 52152, 9 Februar 2006
  4. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein das sie eher die ist die sich nur gern verwöhnen lässt, selbst aber nicht sooo gern verwöhnt
     
    #4
    sOuLjA, 9 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    sag ihr wie scharf du es findest, wenn sie dich am ganzen körper streichelt, küsst ect :zwinker:
    wenn sie weiß, dass dich das so heiß macht, wir sie die gelegnheit wohl kaum auslassen um es dir besonders schön zu machen :tongue:
     
    #5
    *soulfly*, 9 Februar 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du solltest mit ihr darüber reden können, vor allem, da es ja nun kein "schlimmer" Wunsch ist (wäre ja was anderes, wenn du wollen Natursektspielchen würdest). Sex funktioniert nicht ohne Kommunikation. Wenn du dich nicht eindeutig ihr gegenüber äußerst (das geht auch durch körperliche Signale), dann kann sie das missverstehen. Also sprich mit ihr darüber, da brauchst du dir nicht blöd vorkommen. Du willst etwas, also musst du das auch irgendwie ausdrücken. Und wenn du es dann gesagt hast, kommst du dir sicher nicht mehr so blöd vor.
    Ansonsten würde mir einfallen: Nach einem anstrengenden Schultag kannst du es so andeuten: "Ich bin sooo verspannt... wärst du so lieb und würdest mich massieren?" Du kannst ihre Hände dann noch weiter dirigieren und ihr vermitteln, dass du noch mehr gestreichelt werden möchtest.
     
    #6
    Kuri, 9 Februar 2006
  7. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Is doch eigentlich eher andersrum...das die Frau sich beklagt, nich genug verwöhnt zu werden...

    Hmmmm...du musst auf jeden Fall mit ihr reden und deine Wünsche äußern...das is ganz wichtig...und wenn sie ned drauf eingeht, dann müsst ihr euch über die Gründe unterhalten, warum sie´s nich macht...
     
    #7
    BamBam026, 9 Februar 2006
  8. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist sie ein bisschen faul, obwohl sies eigentlich gern tut. das merk ich bei mir manchmal. ich verwöhn meinen freund saugern und wenn er mich machen lässt, das macht spass. oft fällt mir auf, dass ich aber nur der passive part bin und versuch das dann die nächsten male wieder zu ändern. also, vll ist sie mir ähnlich.
    gib einfach aute von dir, wo sie merkt, wie sehr es dir gefällt und mach ihr weiter viele komplimente wie gut sie das macht. oder frag sie doch einfach, ob du dir was wünschen darfst, und du wünscht dir liebkosung, etc..
    und sonst rede mit ihr drüber, dass es dich stört.. am ende nützt nichts anderes mehr, bei mir zumindest nicht
    viel glück :smile:
     
    #8
    ~belleza~, 9 Februar 2006
  9. Noob15
    Noob15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    jo danke für die antworten.ihr habt wohl recht...ich werd mit ihr drüber reden müssen
     
    #9
    Noob15, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mal
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 18:32
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten
Test