Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Befriedigung!!!Meine Schuld?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glühbirne, 19 Januar 2005.

  1. glühbirne
    Gast
    0
    Bitte helft mir...ich hatte das erste mal mit meinem jetzigen freund.die ersten male war es echt langweilig,dann wurde es echt gut.mein problem ist jetzt nur, das er jetzt immer zu früh kommt.kann ein mann das eigentlich halten und warten?immer wenn es mir richtig spaß macht, ist er schon fertig.anfangs hab ich verständniss gezeigt, weil er viel arbeiten muss und auch rücken probleme hatte.aber langsam geht es ihm besser und ich werde danach irgendiwe ein bischen sauer und dreh mich gleich zum schlafen.kann er nichts dafür und ich reagiere falsch?dazu noch eine nebenfrage, ist sex besser mit einem großen und dicken penis?
    an die frauen...tut ihr manchmal auch so als ob ihr kommt, ich ,ekre irgendwie das es ein sehr wunder punkt bei männern zu sein scheint, was sie im bett können und was nicht...
     
    #1
    glühbirne, 19 Januar 2005
  2. Mutti
    Gast
    0
    also was das thema angeht kannste mit der suchfunktion sehr sehr viele antworten finden!

    Und was den Penis von deinem Freund angeht, ob dick oder dünn, da würde ich sagen da musst du selbst erfahrungen sammeln...oder? Aber generell scheinen die allermeißten Männer dieses Problem zu haben...aber geb euch mehr Zeit, das wird schon...fleißig weiterüben!

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #2
    Mutti, 19 Januar 2005
  3. Ente01
    Gast
    0
    hallo glühbirne,
    Ich kann da nur von mir berichten und ich schaffe es einige zeit den orgasmus herauszuzögern indem ich zum beispiel stellungen wähle die mich nicht so besonders reitzen, oder den eindringwinkel verändere oder einfach kurz innehalte. Eine andere möglichkeit ist das du ihn vorher oral oder mit der hand zum höhepunkt bringst und er danach mit dir schläft.
    Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
    LG Ente01 :zwinker:
     
    #3
    Ente01, 19 Januar 2005
  4. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also sauer werden und ihm böse sein, weil er zu früh kommt ist auf jeden Fall die falsche Lösung.
    Sprich mit ihm darüber und frag ihn ob er dich nicht noch zum Höhepunkt lecken oder fingern kann. Und dann hat er sich vielleicht auch wieder erholt und kann vielleicht ein 2. und 3. Mal.

    Wenn du dich gleich umdrehst und ihn alleine läst mit dem Problem wird er es nicht selber lösen können!
    Da gibts keinen Schalter und Schuld hat er auch nicht. Es ist eben so und IHR müsst lernen, wie er länger kann bzw. wie ihr damit umgehen könnt.

    So long
    David
     
    #4
    david24j, 19 Januar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn Du anfängst so zu tun als ob Du einen Orgasmus bekommst, wirst Du NIE einen bekommen. Woher soll er das wissen?

    Frag ihn danach doch einfach, ob er Dich nicht noch kurz mit der Zunge unten verwöhnen möchte. Oder vor dem GV und wenn Du merkst, dass Du richtig dolle erregt bist, fast bis zum Orgasmus lässt Du ihn erst zu Dir hoch und ihn eindringen. Dann merkt er, dass Du das Bedürfnis hast und merkt es sich nach einigen Malen. Und vielleicht versucht er es dann auch länger hinauszuzögern, weil es für ihn dann auch schöner ist.
     
    #5
    Soap, 19 Januar 2005
  6. Little-Secret
    0
    Welche sind das denn?
     
    #6
    Little-Secret, 19 Januar 2005
  7. glühbirne
    Gast
    0
    ja,also er möchte eigentlich danach schon noch mal oral ran, aber ich möchte das nicht.wenn das so immer ist,wird es vielleicht egal das ich nie im sex komme und er sich das immer so angewöhnt.
    vortäuschen mache ich ja auch nur, wenn ich merke das ich gar nicht kann und ihm aber nichts verderben will.ich weiß, ihr habt recht, ich müsste mehr verständniss zeigen, aber ich ärgere mich einfach so, weil ich nicht weiß ob er halten könnte und nicht will weil er grad so in fahrt ist.und ich denke das ist auch so...aber mit dem mich erst richitg heiß machen lassen, werd ich es mal versuchen.
     
    #7
    glühbirne, 19 Januar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du schreibst irgend wie schneller als du denkst ^^

    Also ich finde schon das du die falsche Einstellung an den Tag legst...

    Die erste Zeit (da redet man nicht von nem Monat oder so) ist eben immer "schwierig"...

    Bevor du vortäuschst find dich lieber damit ab das es normal ist das Frau nicht 100% immer kommt...
    Wenn er zu früh kommt- NA UND wend dich net von ihm ab.. es gibt noch viele Möglichkeiten wie ihr weiter machen könnt...

    Sex sollte nicht nur den Orgasmus zum Ziel haben :angryfire

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 19 Januar 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Mach das auf jeden Fall mal. Bei meiner Freundin mach ich das fast immer, denn mit GV allein kommt sie fast nie.
    Hab ich sie so richtig oral heiß gemacht dann zieht sie mich hoch. :smile:

    Manchmal wechsel ich auch GV wieder auf OV und wieder zurück. So halte ich länger durch, weil mein "Kleiner" dann eine kleine Verschnaufpause hat. Die Stimulation fängt danach beim GV sozusagen wieder von einer früheren Phase an. Man könnte es bildlich so ausdrücken: Drei Schritt nach vorne einer zurück.

    So habe ich es geschafft meine Freundin auch beim GV am Ende zum Orgasmus zu bringen.

    Außerdem solltest Du auf keinen Fall die Sache auf Dich beziehen. Bissl kann man doch wohl vom Freund verlangen. Dann soll er halt mal den Turbo rausnehmen. Ich könnte meine Freundin nicht einfach so ZackiZacki durchbumsen ohne ihr einen Gefallen damit gemacht zu haben und nur meinen Spaß zu haben. Ich sehe es doch supergerne, wie ich sie zum Hühepunkt treibe.

    EDIT zu Vana:
    Natürlich kommt es vor, dass sie an dem Tag doch nicht zum Höhepunkt kommen kann. Dann sagt sie mir das aber auch offen und ehrlich, weil sie es im Gefühl hat.
    Und mir ist es auch schon passiert, dass wir ziemlich lange gebumst haben und plötzlich hab ich schlapp gemacht und keinen Orgasmus bekommen. Sie hatte da aber bereits schon einen gehabt. :grin:
     
    #9
    Soap, 19 Januar 2005
  10. @Glühbirne

    Sorry, aber ich bin froh, dass du nicht meine Freundin bist.
    Ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich stelle mir das
    schon ein bissel anders vor...

    Du solltest

    1. verständnisvoller reagieren
    2. nicht so orgasmusfixiert sein und
    3. einfach den Sex als solchen und
    das Zusammensein genießen

    Sex ist doch viel mehr als ein Orgasmus....finde ich jedenfalls!
    Und das sage sogar ich als Vertreter des männlichen Geschlechts :smile:

    Halt die Ohren, bzw. den Penis *gg* , steif !!!
    Gruß
    N-S-M
     
    #10
    nice-single-man, 19 Januar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sowas weiss ich net vorher *GG

    wenn er rumfummelt und ich merk es wird nix, bitte ich ihn auch darum aufzuhören...

    Beim poppen geniess ich es einfach und mir isses scheiss egal ob ich komme oder nicht :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 19 Januar 2005
  12. Mutti
    Gast
    0
    das hatte ich vergessen zu erwähnen

    (x) wird hiermit unterschrieben...

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #12
    Mutti, 19 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *g danke :smile:

    deine Sig is kewl :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 19 Januar 2005
  14. glühbirne
    Gast
    0
    <@nice single man

    ja,ich bin auch froh das ich nicht deine freundin bin...so schnell wie du einen verurteilst ist es bei dir bestimmt am schnellsten aus wenn mal was ist was dir komisch vor kommt. ich zeige immer viel verständniss und bin deswegen ja auch hier um andere meinungen zu hören.viele haben mir auch echt geholfen, weil sie die selben probleme hatten und mit erfahrung gute tips geben.(nochmal, danke an die anderen, hab schon einige ideen dank euch)
    und als vertreter des männlichen geschlechts, würde ich mich mit so wenig hilfsfähigkeit(wie deine bemerkungen ja zeigten) nich bezeichnen, weil das echt peinlich ist, wenn ich die anderen antworten so anschau.
    das problem war nicht KEIN verständniss, sondern eher das nicht wissen "wie" verständniss zeigen und daraus handeln.
    weiß jetzt das es nicht nur an ihm liegt, konnte ich bei meinem ersten freund ja auch nicht auf pretender art wissen, oder?!
     
    #14
    glühbirne, 19 Januar 2005
  15. meerjungfrau
    0
    ich kann dich verstehen!
    die männer können gut reden, "der orgasmus ist nicht wichtig!", sie bekommen ja auch fast immer einen! und wer das von den frauen auch sagt, der ist in der glücklichen lage oft einen zu bekommen, dann würde es mir auch nicht auf einen ankommen!
    wenn man aber nie einen dabei bekommt, dann ist einem das schon wichtig und man ist einfach ein bisschen enttäuscht!
     
    #15
    meerjungfrau, 19 Januar 2005
  16. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    naja abe rauch bei männern gint es da unterschiede wie ich finde!
    ich meine wenn ein mann beim sex zu früh kommt ...zähle ich das nciht wirklich als ogasmus...es ist kein schönes gefühl für ihn
     
    #16
    eastpak, 19 Januar 2005
  17. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Und als logische Konsequenz dreht man sich als Frau dann um und schläft, und das Problem ist damit natürlich bestens aus der Welt geräumt.
    Auch mit noch so wenig Erfahrung sollte man wissen, daß man SO keine Probleme löst, eher neue schafft.

    Er bietet dir doch an dich mit dem Mund zu verwöhnen, aber das willste auch nicht. Es gibt sicher etliche Mädels die froh über ein solches Angebot wären.

    Das nächste Mal drehst du dich nicht einfach weg, sondern lässt dich mal von deinem Freund oral verwöhnen, mit Sicherheit macht ihn das an zu sehen wie er dir eben doch noch richtig Lust und Befriedigung schenken kann und er hat noch Lust auf ne zweite Runde.
    Statt umdrehen, also einfach die Initiative ergreifen.

    Auf kurz oder lang wird er nur noch verunsicherter, kommt vielleicht noch schneller, oder bekommt gar nicht mal mehr einen hoch, wenn du dich ihm entziehst.

    Männer sind sehr sensibel was das betrifft, schließlich bekommt ma ja überall zu hören, daß man es seiner Frau richtig besorgen können muß und steht so schon unter enormen Druck, jedenfalls am Anfang der sexuellen "Karriere".
     
    #17
    Tom Cole, 19 Januar 2005
  18. Little-Secret
    0
    Ich denke, sie hat inzwischen verstanden, dass ihre Reaktion nicht die beste war.


    Versuch einfach deine Wut (gegen die du ja nun nichts ändern kannst) zu unterdrücken und lass es dir von ihm besorgen.
    So merkt er, dass es nicht soo schlimm ist, wenn er früher kommt, damit steht er dann nicht mehr so unter Druck und vielleicht legt sich das Problem von allein...
     
    #18
    Little-Secret, 19 Januar 2005
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    SEHR GUTES Argument! *lob* :zwinker:

    Macht es IHM denn überhaupt was aus, dass Du nicht kommst oder ist es ihm relativ egal? Vielleicht wünscht er sich das genauso sehr wie Du. In dem Fall ist Little-Secrets Vorschlag wirklich einleuchtend. :smile:
     
    #19
    Soap, 19 Januar 2005
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dann hast du deine Überschrift aber reglich falsch gewählt...

    und ich finde nicht, dass es ein Grund ist, wenn er zu früh kommt, wütend zu werden... ist für mich absolut net verständlich....

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will Befriedigung Schuld
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
Elove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten