Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will bei ihr sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hendrik1986, 4 Februar 2006.

  1. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo Alle zusammen, ich wollte mir jetzt einfach mal was von der Selle schreiben. Und vieleicht kann mir jemand helfen. Ich vermisse so sehr meine exfreundin. Wir waren vor acht monaten zusammen. Unsere Beziehung lief einen monat. Es war alles wunderbar. Sie meinte dann sie empfindet nichts mehr für mich aber hat mich trozdem sehr gern.
    Ich habe mich dann zwei monate nicht gemeldet, obwohl es schwer für mich war. Ich wollte sie vergessen. Es sah auch so aus als wenn es klappt. Aber dann vor fünf monaten Haben wir uns wieder gesehen, sie hat sich gefreut das sie mich wiedergesehen hat, dass weiß ich. Sie hat mich nämlich auch ganz lieb angeguckt, und sah einfach glücklich aus. Wir haben dann bestimmt vier stunden da gesessen und haben geredet, es hat einfach spaß gemacht. Und seitdem vermisse ich sie so sehr :-(. Ich will so gern wieder zurück zu ihr. Ich bin immer noch unsterblich in sie verliebt. Aber ein problem ist daran, ich habe ihr vor ein paar wochen geagt, dass ich finde wir verstehen uns viel besser, wenn wir nicht zusammen sind, um ihr zu zeigen das ich sie verstehe, aber ich will so gern zurück zu ihr. bis dann
     
    #1
    Hendrik1986, 4 Februar 2006
  2. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm das ist leider nicht so einfach. Du hast zwei Möglichkeiten:

    1. Sag es Ihr und hoff, dass sich bei Ihr etwas geändert hat. (Nicht empfehlenswert aber manchmal geht es nicht anders)

    2. Probiere mit Ihr befreundet zu sein und schau was draus wird. (auch nicht empfehlenswert und evtl. sehr schmerzhaft)


    Leider hast du sonst nur die Möglichkeit Sie zu vergessen und dich einfach von Ihr fern zu halten. Immer dran denken auch andere Mütter haben schöne Töchter.
     
    #2
    sweetmarket, 4 Februar 2006
  3. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Verliebt
    diesen Spruch hört man immer wieder. Aber ich möchte sie nicht vergessen. Wir verstehen uns so gut, und ich habe sie sehr gern. Und sie hat mich auch sehr gern, und sagt sie möchte mich nie verlieren. Und ich möchte sie auch nie verlieren. Dafür ist es viel zu schön in ihrer nähe zu sein. Ich weiß nicht wie und ob ich es ihr sagen soll, vileicht irgendwie ein zeichen geben, dass ich sie noch liebe, ich weiß nicht wie ichs sonst machen soll. Ich möchte sie so gern wieder in den arm nehmen, und mit ihr allein sein. Ich habe ihr auch versprochen, dass ich sie nicht allein lasse, sie hat eine unheilbare krankheit, wegen der es ihr öfter nicht so gut geht, und genau aus dem grund wil ich auch bei ihr bleiben, um für sie da zu sein. Und egal was ist, ich liebe sie. Und das wird warscheinlich auch so bleiben. Aber ich kann ja nicht einfach so sagen: "Hör mal zu, ich liebe dich". Das bringts ja auch nicht. Ich weiß nicht weiter

    sie hat mir noch nie so gefehlt. Ich sehe sie die ganze zeit vor mir. Es macht mich so unendlich traurig sie nicht in den arm nehmen zu können, oder das ich nicht bei ihr sein kann :cry:
    warum antwortet denn fast nie einer?
     
    #3
    Hendrik1986, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten