Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will blonde haare ;)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LadyX, 8 Oktober 2006.

  1. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi zusammen :smile: ,

    wie das thema schon sagt geht um net blonde haartönung. nur meine problem, ich habe dunkelbraune haare... :cry:
    hat jemand von euch (mit dunkleren haaren) schon damit erfahrungen gemacht?
    wenn ja, bekamt ihr das gewünschte ergebnis?

    möchte mir unbedingt die haare blond tönen (färben wär mir zu riskant, außerdem sieht es ziemlich hässlich aus, wenn die farbe wieder rauswächst)

    lg lady
     
    #1
    LadyX, 8 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 8 Oktober 2006
  3. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    danke für deine antwort :smile: ,
    auf den tönungen, die ich bisher gesehn hab, stand immer nur für dunkelblondes haar geeignet o.ä.
    deswegen bin ich mir eben nicht sicher ob das bei dunkelbraun auch geht...
    zum friseur gehen ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu teuer ^^
     
    #3
    LadyX, 8 Oktober 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    in nem thread von mri wurde gesagt, dass es entweder nicht funktioniert hat, oder total sch**** aussah^^
    ich wprds nich probiern^^
     
    #4
    iila, 8 Oktober 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    ich hab auch sehr dunkles haar und lief die letzten monate fast blond durch die gengend. klappt schon, aber mach es nicht im alleinversuch, das kann nur schiefgehen. wenn du es unbedingt willst, dann spar noch mal ein bisschen und geh zum fachmann. ich will hier keine tränchen trocknen müssen. :zwinker:
     
    #5
    ankchen, 8 Oktober 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Mit tönen würd ichs bei dunklem Haar niiiieee alleine versuchen. Die Orange-Gefahr wäre mir zu groß.
     
    #6
    glashaus, 8 Oktober 2006
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Japp, diesen Versuch habe ich mal mit 15 gemacht. Ich sah aus wie das Allerletzte, alles war Orange etc. :wuerg:

    Bin dann zum Bahnhof in die Drogerie gegangen und hab mir die Haare wieder mit dunkler Farbe übertönt. Die Haare haben unter der ganzen Prozedur sehr gelitten.
     
    #7
    *Anrina*, 8 Oktober 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das Beste was man beim Blondieren tun kann, ist zu einem guten Friseur zu gehen.
    Ich hatte ein dunkleres braun, gefärbt, und habe jetzt fast alles blond in meinem Haar. Blondierung und Farbe aus dem Friseurladen.
    Ist alles mit großer Vorsichtig zu genießen, weil es die Haare echt kapput macht, wenn man nicht aufpasst.
     
    #8
    violett, 8 Oktober 2006
  9. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten, denke ich geh jetzt doch zum friseur, bevor ich wie pumuckel ausseh :zwinker:

    Off-Topic:
    ...erinnert mich an meine nachbarin, die fast n halbes jahr mit orangenen haaren rumlief :tongue:


    ps: bin auf weitere kommentare gespannt
     
    #9
    LadyX, 8 Oktober 2006
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    naja...also tönen kann sie doch da gar nicht?!?!?!?!
    also meine freundin macht es sich regelmäßig..und es sieht eigentlich recht schön aus...wenn du schon etwas erfahrung mit tönungen u. co hast wird es kein problem sein...allerdinsg würde ich es nicht gleich so extrem machn..also nicht eine für 4-6 nuancen...gelbstich hat meine freundin au..aber nicht stark und find ich auch schöner wie weiss...
     
    #10
    Annii, 8 Oktober 2006
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ich würde es 1. nicht machen, weil die Gefahr vieeeel zu groß ist, dass es shit aussieht
    2. willst du sie dann färben wenns rauswächst? so viel färben tut den haaren ja auch nicht gut..
    und 3. finde ich dunkle haare eh viel schöner :grin: (habe hellblonde ...)

    liebe grüße und berichte mal wie's geworden ist, falls du sie dir färbst bzw tönst.
     
    #11
    babyStylez, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will blonde haare
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
JessiiMausii
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2014
36 Antworten