Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will campen, weiß aber net wohin, PL helft mir

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von schuchi, 2 August 2006.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hallo

    so, diesen Sommer dacht ich mir, geh ich campen.
    Mit 2 Kumpels haben wir uns die letzte Augustwoche ausgemacht, also vom 28.08-02.09(ungefähr des datum, kann noch varieiren)

    Ja und nun das Problem: Wohin???

    Was will ich: Ich möcht wo hin, wo auch andere in meinem Alter sind (werd am Samstag 19 ), wo man was erleben kann. Nicht auf so nen Campingplatz wo nur so Rentner rumhängen.

    Evtl Ziele: Hab gedacht evtl an die Nord/Ostsee oder in den Süden.

    Jo, nun liebe Community, meine Bitte: HELFT MIR!!!

    was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was würdet ihr empfehlen??


    danke euch schonmal

    schuchi, der ab heute Feriene hat
     
    #1
    schuchi, 2 August 2006
  2. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ab an die Nordsee, nach Sylt/ Amrum

    da wirst du mit Sicherheit Spaß haben.:smile:
     
    #2
    High-Society, 2 August 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ostsee könnte ziemlich ausgebucht sein, jedenfalls hab ich das vor ein paar tagen aufgeschnappt.

    was heißt denn für dich "süden"? süden deutschlands?
    von wo reist du an?
     
    #3
    User 20976, 2 August 2006
  4. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    komme aus Baden Württemberg, in der Nähe der bayr Grenze
    45 km von Würzburg entfernt.

    Als Süden hätt ich das Ausland gesehen, evlt Italien Kroatien, vlt auch Frankreich.

    Meint ihr es ist auch Ende August ausgebucht??
    weil glaub BaWü is das Bundesland, das als letztes Ferien hat, von dem her denk ich sind vlt nicht mehr so viele da campen.

    Hat jemand erfahrungsberichte??

    schuchi
     
    #4
    schuchi, 2 August 2006
  5. S.M.G.
    S.M.G. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Kann das hier empfehlen :

    http://www.renesse.nl/DE/index.htm

    Gibt eine riesen Auswahl an Zehltplätzen und das Publikum (viele Deutsche, aber auch International) ist grössten teils im jungem Alter und sehr locker drauf.

    Zwar etwas weit weg von dir aber lohnen tut es sich.

    mfg
     
    #5
    S.M.G., 3 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Mecklenburgische Seenplatte...
    wunderschön da. Und gibt Millionen Zeltplätze.
    Einfach losfahren und anfragen ob wa frei ist.
    Haben wir jahrelang so gemacht. (Familienurlaub)
     
    #6
    Sächsi Girl, 14 August 2006
  7. letob
    Gast
    0
    ich war letztens hier: www.rosenfelder-strand.de

    Sehr geiler Platz. Publikum bunt gemischt und bezahlbar. Für nen Zelt ham die auch immer noch nen Plätzchen frei.
     
    #7
    letob, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will campen weiß
Raziel
Off-Topic-Location Forum
1 Oktober 2012
1 Antworten
Kerstinku
Off-Topic-Location Forum
12 August 2011
30 Antworten
Prinzesschen :)
Off-Topic-Location Forum
29 Mai 2008
5 Antworten