Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will, das da mehr ist, zwischen uns..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HiCkE, 12 April 2004.

  1. HiCkE
    Gast
    0
    Also ich hab folgendes Problem. Ich kenne ein Mädchen und wir verstehen uns auch ziemlich gut. Sind oft gemeinsam in der Disko. Früher haben wir oft telefoniert aber da ich nicht wollte das es in das "nur gute Freunde" hinüberkippt ruf ich sie nur noch gelegentlich an. Ich schreib halt auch ein paar mal SMS, bla bla. Sind oft miteinander einkaufen, oder ich begleite sie zu Arztterminen und so. Nagut hört sich schon mal nicht schlecht an oder?

    Nun meine Probleme:

    Sie sieht ziemlich gut aus, und naja deswegen ist sie auch recht begehrt, denke ich.

    Es gibt Tage in der Disko da sind wir voll super, tanzen miteinander und so. Naja da ist dann das Problem das ist nur manchmal, und naja wir kennen uns jetzt ca. 5 Monate, haben uns aber nie, geküsst, so richtig geküsst meine ich. Denkt ihr ist das schlimm?

    Naja dann waren wir einmal miteinander im Kino, und naja sie fragte mich ob sie ein SMS von mir schreiben kann, logo geb ich ihr mein Handy und sie meint, sie schreibt mit ihrer Cousine. Später entdecke ich das sie mit einem anderen Typen geschrieben hat.

    Und überhaupt, sie verheimlicht mir treffen mit anderen Typen. Zu mir sagt sie immer sie trifft sich mit einer Freundin, Cousine oder so. Doch wie ich dann von anderen erfahre trifft sie sich mit anderen Typen, nur warum kann sie es mir nicht sagen? Warum belügt sie mich?

    Das mal eine kurze Übersicht, was denkt ihr? Warum verheimlicht sie mir zB sowas? Warum läuft nicht mehr?

    Will sie mich nur als guten Freund, sie hat noch keine Andeutungen dazu gemacht, aber auch noch keine Andeutungen für eine Beziehung. Ich weiß nicht mal, ob sie einen Freund hat..

    Und die wichtigste Frage: WAS SOLL ICH TUN DAMIT VIELLEICHT MEHR LÄUFT? WAS SOLL ICH SAGEN/MACHEN?

    Bin für jeden Tipp dankbar, da ich schon ziemlich verzweifelt bin :/

    mfg
    HiCkE
     
    #1
    HiCkE, 12 April 2004
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich denke, sie will dich als guten Freund behalten.
    Sie hat sicher bemerkt, daß du eventuell mehr willst.

    Wenn du aber nicht ihr Typ bist, kannst du gar nichts tun.
    Und das sie dir nicht die Wahrheit sagt, daß sie mit anderen Kerlen
    "flirtet", ist nur deshalb, um es nicht ausprechen zu müssen.

    Du kannst natürlich mutig sein und es mal "versuchen".
    Du mußt aber auch dann damit rechnen, daß es eure Freundschaft belastet.

    Kenny
     
    #2
    Kenny, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr zwischen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten