Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will dass sie sich in mich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Todaru, 14 Juni 2005.

1. Todaru
    Gast
    0
    Wie kann ich so machen dass eine Frau sich in mich verliebt? Wir kennen uns seit längeren, aber sehr gzt kennen wir usn seit 2,5 moanten. Wir hatten schon einmal sex und auch andere spielchen. Wir verstehen uns sehr gut. Die hat vor 5 moanten eine lange beziehen hinter sich gehabt. Mit einem sehr strengen kerl. Und jetzt hat sie die letzte Zeit viel mit mir verbracht und die hat kein anderen Jungen angeguckt oder was probiert. ich bin auch der 2 mit dem die was hatte seit dem die auf der welt ist. Die sagt immer wir sollen freunde beliben weil die für mich nciht diese gefühle empfindet. aber die mag mich sehr so dass sie sogar mit meinen besten freunden(mädels) geredet, dass sei mich mag udn mich nciht verlieren will. Was kann ich machen um sie mehr zu meine seite errobern??? Wie kann ich machen dass sie für mich mehr empfindet??? wie kann ich das machen dass sie sich in mich verlieben???

Im vorraus bedanke ich mich

und danke für eure unterstützung.

Todaru, 14 Juni 2005
  2. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kurz gesagt abwarten,
    sowas kannst DU nicht MACHEN.
    dass kommt wenn dann von alleine.

süsse-maus, 14 Juni 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schließe mich meiner Vorrednerin an und kann nur dazu sagen das du Gefühle nicht erzwingen kannst.
    Wenn du es versuchst geht es nach hinten los mach einfach so weiter wie bisher sei für sie da wenn sie dich braucht entweder es entwickelt sich was oder nicht aber wirklich beeinflußen kannst du das nicht

Stonic, 14 Juni 2005
  4. Todaru
    Gast
    0
    danke für eure antworten,

aber habt ihr vielleicht noch ein tipp für mich was ich noch machen kann, wie ich mich zu ihr verhalten soll, was ich machen sol ode rliebe nciht machen, SOll ich so süsse sache für sie machen udn sie irgendwie auf eine oder andere art und weise beeindrucken. udn sie behimmeln komplemente machen. oder soll ich das lieber nicht.

Brauche einen guten ratt oder tipp von euch.!!!!

Danke

Todaru, 14 Juni 2005
  5. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    So banal es klingt, sei einfach du selbst. Wenn du eigentlich weißt, dass sie dich als guten Freund sieht, aber eben nicht mehr, ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll, sie mit Komplimenten zu 'überschütten' und sie zu jeder Zeit wissen zu lassen, dass du mehr willst. Was ein paar nette Worte ab und zu ja nicht ausschließt. Aber ich würds nicht übertreiben.

Charlize, 14 Juni 2005
  6. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    such mal

such mal bei amazon nach die 24 gesetzte der verführung von robert greene. und pass auf, dass du kein zu guter freund wirst.

largerthan..., 14 Juni 2005
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmmh, ich würd mir einen zaubertrank mixen und sie damit besprühen. hilft bestimmt...

ot: "die" ist zwiebelliese und "der" ist wagenschmiere. soviel zum thema ausdruck :tongue:

diamond in love, 14 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    :ratlos: :grrr: :ratlos:

darksilvergirl, 14 Juni 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    fiel mir nur ein, weil er immer "die" statt "sie" schrieb, wenn er von seiner angebetete sprach... nur ne kleine formsache, die mich bissl stört...

diamond in love, 14 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich nenn meinen freund wenn ich von ihm rede auch "der" und das ändert nix annen gefühlen...

darksilvergirl, 14 Juni 2005
  11. Ralle
    Gast
    0
    Also ich würde auch sagen sei einfach du selbst!! wenn sie zu dir kommt oder so und sie sieht heute besonders gut aus kannst du es ihr sagen aber wirklich beeinflussen kannst du es nicht endweder wirirt es was oder nicht ist leider so ich kenne dein gefühl sehr gut so eine situation hatte ich auch shcon!!

Ralle, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...