Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will doch mehr als nur sex :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liah88, 4 November 2008.

  1. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo liebe leute...

    ich habe seit 5wochen eine sogenannte sex-connection jedoch war ich die jenige die groß meinte nein ich will keine Beziehung...

    das hatte damals auch seinen grund ich war misstrauisch zu jedem mann denn ich hatte zuvor eine 4jährige beziehung...

    nun ja er rief immer an und ich habe ständig abgesagt nun haben wir uns schon öfters getroffen und er kommt fast jeden abend zu mir... aber manchmal sitzen wir auch nur da reden bestellen pizza und schauen fern...
    mehr passiert dann auch nicht und das war das was mich nachdenken ließ... nun will ich wohl mehr aber ich habe das gefühl, dass er keine beziehung mit mir will
    ich hab noch nicht mit ihm darüber geredet (außer als er voll war)
    und nun hab ich angst... ich hätte gefühle gar nicht erst zulassen sollen:schuechte

    wäre froh wenn ihr mir ratschläge gibt
     
    #1
    Liah88, 4 November 2008
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Die Lösung kennst Du bereits.

    In jeder Beziehung, egal ob freundschaftlich oder partnerschaftlich, sollten beide Seiten wissen was der Andere will, wie genau das Verhältnis ist. Und da hilft nur Reden.

    Viel Mut.
     
    #2
    haschmisch, 4 November 2008
  3. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke den werde ich brauchen, denn wenn ich mit ihm rede und er dann alles beendet is das acuh ziemlich dumm.... dann sehe ich ihn gar nicht mehr :frown:

    wobei das wohl das beste für mich wäre...:kopfschue
     
    #3
    Liah88, 4 November 2008
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    was wäre die alternative?
    heimlich verliebt sein und sich dem anderen nicht anvertrauen? :ratlos:
     
    #4
    User 38494, 4 November 2008
  5. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja und das wäre glaube ich nur selbstquälerei:geknickt:
     
    #5
    Liah88, 4 November 2008
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Eine treffende Erkenntnis.

    Du weißt selbst am besten, dass die Fronten neu geklärt werden müssen, also tu's. Du kannst nicht verlieren, was Du eh nicht hast, aber Du kannst etwas gewinnen, von dem Du glaubst, Du kriegst es nicht...
     
    #6
    User 76250, 5 November 2008
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Und wieder einmal: man darf einfach nicht mit der Sexbeziehung großartig andere Dinge tun als Sex.
    Ich musste heute auch darauf bestehen, dass wir zu Hause bleiben und nichts trinken gehen.
    Jeden Tag treffen ist auch viel zu viel, lebt euer Leben weiter wie gehabt und maximal 2x die Woche treffen, wenn nicht sogar nur 1x die Woche. Jeder sollte nebenbei noch eine andere Sexbeziehung haben, sonst passiert genau das was dir passiert ist. Die Versteifung auf eine Person, dank der lieben Hormone, die dich benebelten durch den guten Sex!

    Insofern weißt du nun auch was zu tun ist, erstmal eine Zeit nicht mehr treffen, mit einem anderen Sex haben und dann schauen, wie es gefühlsmäßig zur alten Sexbeziehung aussieht. Glaube mir, es bessert sich.
     
    #7
    ArsAmandi, 5 November 2008
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dass Du mehr von ihm willst, find ich gar nicht ungewöhnlich. Denn Frauen können Sex und Liebe nicht so gut voneinander trennen wie die Männer. Zumindest vermut ich das, denn ich höre regelmässig, dass in Sexbeziehungen in der Regel die Frau irgendwann Gefühle entwickelt. Und wenn die Fronten auf beiden Sachen nicht mehr gleich sind, ist das Ganze von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

    Du hast die Wahl: Du führst die Beziehung weiter und kannst Deine Gefühle standhaft unterdrücken, oder Du trennst Dich.
    Andere Alternativen hast Du nicht.
     
    #8
    User 48403, 5 November 2008
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    smile ... genau das hab ich ihr gestern via pn geschrieben. :grin:
     
    #9
    User 38494, 5 November 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Es bliebe noch die Möglichkeit ihm zu sagen, dass du gerne mehr hättest und dann gucken was er sagt.
    Das birgt aber natürlich das Risiko, dass er wirklich keine Beziehung mit dir will und sich evtl. sogar zurück zieht.

    Ich selbst hatte ein ähnliches Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine Sex-Freundschaft mit meinem besten Freund. Verliebt in ihn bin ich schon länger. Ich wusste aber von Anfang an, dass er nicht mehr will (er weiss nicht, dass es mir so geht), wusste also, worauf ich mich einlasse. Ich habe für mich beschlossen, dass mir seine körperliche Nähe wichtig genug ist um damit irgendwie klar zu kommen. Ob das auch für dich ok ist, musst du selbst wissen.
     
    #10
    happy&sad, 5 November 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das halte ich nach wie vor für ein Gerücht, meine Erfahrungen decken sich überhaupt nicht damit.:grin: :zwinker:
    Männer sind total Beziehungsgeil und auf Vertraulichkeiten und Intimitäten über den Sex hinaus aus und erst damit locken sie dann aber tatsächlich irgendwann die meisten Frauen in die Falle.:grin: Frauen sind da viel distanzierter.:zwinker: :grin:

    Ich hätte so eine tolle geile Affäre mit meinem Mann haben können, aber nein, nun sind wir schon 18 Jahre zusammen.:kopfschue :grin: Unmöglich sowas.:grin: :engel: :tongue:
     
    #11
    User 71335, 5 November 2008
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Klingt zwar einleuchtend, aber dann frag ich mich allerdings, warum so viele Frauen sich darüber beschweren, dass Männer immer "nur das Eine" wollen:ratlos: ....

    Und kann es sein, dass das auch altersabhängig ist?
     
    #12
    User 48403, 5 November 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das tun gar nicht so viele Frauen, ganz im Gegenteil oder es sind die, die wirklich immer an die dämlichen Ausnahmen geraten.:ratlos: Entweder ich kenne nur nette Männer oder bin selber zu nett.:grin: :engel:

    Nein, das war schon ganz früher so bei fast allen Sexaffären und wir waren alle noch sehr jung.
     
    #13
    User 71335, 5 November 2008
  14. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    hey leute danke erstmal....

    aber es ist nicht meine erste sex-beziehung und bei den anderen war es nicht so da habe ich mich ausschlißlich nur für sex interessiert und der rest war mir egal...

    also fazit frauen können das auch:zwinker:
    aber nicht bei jedem...

    er hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet obwohl ich ihm noch eine sms geschrieben habe, dass ich mit ihm reden will...
    angerufen habe ich nicht war ich zu stolz und ich dachte mir ich nerv ihn lieber nicht
     
    #14
    Liah88, 5 November 2008
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was meinst du mit "mehr passiert dann auch nicht" genau? Habt ihr nicht jedes Mal Sex, wenn ihr euch trefft?
    Außerdem würde mich interessieren, ob er bei dir übernachtet oder grundsätzlich wieder zu sich nach Hause geht.
     
    #15
    munich-lion, 5 November 2008
  16. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung

    ja das heißt wir haben nicht IMMER sex und er übernachtet auch mal bei mir... wenn schon spät ist sagt er immer obwohl er 2straßen weiter wohnt...
    ???? was denkst du ????

    ....
     
    #16
    Liah88, 5 November 2008
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was ich denke? Nun, auf jeden Fall habt ihr in meinen Augen keine "reine" Sexbeziehung, deshalb verstehe ich auch nicht ganz, weshalb du alles so negativ siehst und die Befürchtung hast, dass er dich nur fürs Poppen will, (eigentlich müsste er das ja von dir denken, denn du hast doch gesagt, du möchtest keine Beziehung, oder?) denn ihr könnt euch doch scheinbar ganz prima auch ohne Sex die Zeit vertreiben.

    Auf alle Fälle bedeutest du ihm etwas, denn sonst würde er nicht mit dir die Nacht verbringen und deine Nähe suchen...wie weit die Gefühle gehen, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Wie wäre es denn, wenn du dich in der Nacht mal an ihn kuschelt und ganz einfach das aussprichst, was du fühlst?
    So in dem Tenor: "Es ist verdammt schön, Zeit mit dir zu verbringen...das hätte ich nie gedacht. Ich mag dich echt unheimlich gerne."
    Vielleicht sagt er dann irgendetwas dazu...einfach ausprobieren und schauen, wie seine Reaktionen sind.
     
    #17
    munich-lion, 5 November 2008
  18. Liah88
    Liah88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    in einer Beziehung
    deine worte in gottes ohren...

    ich rede wahrscheinlich später mit ihm wenn ich ihn erreiche ....
    aber eigentlich ruft er immer zurück also mal warten...

    ich denke auch, dass da mehr sein muss sonst würde er nicht bei mich kommen

    vorallem letzten sonntag ist sein cousain (21) an leukämie verstorben und er wollte bei mir sein... das hat mich schon berührt...
     
    #18
    Liah88, 5 November 2008
  19. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Hi liah88

    Ich kann dir zwar keine Tipp oder Ratschläge geben, dar ich momentan auch in so einer ähnlichen Situation stecke und auch nicht so recht weiter weiß, aber ich wünsche dir ganz viel Glück und den Besuch von Amor.

    Und das mit seinem cousen ist sehr traurig.
    Und das er in seiner Trauer in deiner nähe sein wollte zeigt doch schon mal das er dir sehr Vertraut. :smile:

    Also toi toi toi

    LG
     
    #19
    carstonia, 5 November 2008
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Ich denke auch, dass er deine Nähe sucht und wahnsinnig schätzt.
    Aber an deiner Stelle würde ich jetzt nicht einfach so mit einem "Kreuzverhör" beginnen und fragen, wie es mit euch weiter geht.
    Warte doch einfach einen ganz besonderen Moment ab, bei dem du das Gefühl hast, ihr seid euch emotional auch ganz nah (glaub mir, das wirst du im Gespür haben, wann es passt und wann eher nicht).
    Am Telefon würde ich jetzt nichts fragen oder sagen, auch wenn du dich dadurch wahrscheinlich "mutiger" fühlst.
     
    #20
    munich-lion, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr nur
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test