Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will doch nur ein Kerl ;-)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dressgirl, 22 November 2006.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Tja, an sich ist es ja ganz einfach, ne?!

    Momentan bin ich echt zufrieden mit meinem leben, ich hab Arbeit, einen Nebenjob, hab freunde, ne nette Wohnung.. lern öfters mal neue leute kennen. Bin an sich auch einfach offener zu fremden, aber trotz allem lern ich keenen Kerl kennen, bzw. die die ich kennenlern sind entweder vergeben, oder haben kein Interesse.

    Es ist ja auch nicth so das ich mit ner schablone rumrenn, und jeder der nicht 100pro dareinpasst, wieder verworfen wird.. aber trotzdem passiert nüscht.

    Man man.. an sich mach ich mir auch nicht so doll gedanken darüber, ich beschäftige mich halt. Bin entweder arbeiten, fitnessstudio, bei freunden, etc. Nur wenn dann so Sonntag abend (zum beispiel) ist, und man allein zuhaus hockt kommt dann dochmal ne depriphase :cry:
     
    #1
    Dressgirl, 22 November 2006
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hi. :smile:
    as was du da beschreibst kenn ich leider auch. :kopfschue
    Bist also nicht alleine.
     
    #2
    User 39864, 22 November 2006
  3. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Die gute alte Sonntagsdepression... :cry: ...welcher Single kennt das nicht? Ich denk man kann auch nicht viel dagegen machen, als sich eben am Sonntagabend abzulenken, klappt doch die Woche über auch ganz gut? :tongue: Nur wenn man dann ins Bett geht, Sonntagabend, alleine - dann kommts trotzdem. Naja, muß man mit leben, bis man kein Single mehr ist, was anderes kann man dazu nicht sagen, nur nicht verzweifeln. Jedenfalls suche ich mir deswegen nicht die erstbeste...
     
    #3
    och nö, 22 November 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Reg Dich nicht auf, Du bist nur einer von unendlich vielen, denen es so geht:zwinker: .
    Wenn Du nen Kerl willst - hey, Du bist ne Frau:smile: Dann solltest Du doch eigentlich keine Probleme haben, einen an Land zu ziehen:grin: . Es sei denn, die Singles sitzen alle zu Hause rum und blasen Trübsal, weil sie keine abbekommen. Dann kann es gut möglich sein, dass Du nur auf Vergebene triffst bzw. auf diejenigen, die freiwillig Single bleiben wollen.
     
    #4
    User 48403, 22 November 2006
  5. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun was bleibt ein übrig wenn man nicht versauern will
    einfach abfinden mit der situation und einfach weitermachen egal was kommt :smile:

    @topic
    take it esay, das geht jeden mal so
     
    #5
    WOLF359, 22 November 2006
  6. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Geht mir momentan ähnlich, such aber nich direkt ne Beziehung, sondern eher sone "beste Freundin" oder so... Kann man wohl nichts erzwingen in die Richtung :ratlos:
    Aber irgendwann gibts Licht am Ende des Tunnels :smile2:
     
    #6
    User 66279, 22 November 2006
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja mh nein, was soll das ganze hier?

    du suchst "einen kerl", weil du schon länger wieder solo bist? woher kommt dieses "ich brauche einen partner an meiner seite"-anspruchsdenken? bist du ohne freund nicht komplett, sozial nicht anerkannt als single? oder hast du soviel liebe, dass du sie einfach verteilen musst, an irgendwen und deshalb kontaktanzeigen herumschleuderst?

    mal ehrlich, nichts dagegen, wenn leute meinen, sie bräuchten unbedingt einen freund oder freundin, weil sie sonst ja nicht normal sind oder mit ihrem leben nicht klarkommen, aber muss man das denn so deutlich sagen? lass die begründung einfach weg und sag frei heraus, dass du jemanden zum weggehen suchst, dann werden alle potentiellen mittäter nicht gleich davon abgeschreckt, dass du wie ein "hallo ich bin 23 und habe keinen freund, in meinem reiseführer 'einmal leben und zurück' steht drin, dass ich einen brauche, hättest du lust?"-typ wirkst. wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht, dann bleibt er, wo er ist, aber jetzt diese krampfhafte "erlöst mich bitte jemand von meinem single-dasein"-tour ist doch doof
     
    #7
    Kerowyn, 22 November 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das kann ich so Unterschreiben, ist nämlich nur ehrlich :zwinker:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenns nicht, kann ansonsten soweit nur Kerowyn zustimmen.
     
    #9
    Batrick, 22 November 2006
  10. na ich kann mir kaum vorstellen, das sie auf die Straße geht, in die Disse oder was weiß ich, und wirkt wie a la "ich brauch nen Kerl", so wir ihr es jetzt dar stellt, ich glaube auch kaum dass sie zu den leuten hin geht und sagt dass sie ja so einsam ist und den freund braucht.... :kopfschue
    Wir sind hier in einem Forum, also wieso sollte sie nicht so offen darüber reden, wie sie momentan ihr single-dasein erlebt?
    Ich, so wie viele andere Leute hier ja auch, kann das auch sehr gut nach voll ziehen und ich denke das haben viele singles, gerade abends im bett, nichts zu tun, kein plan.... ist nun mal so.
    Ich bin auch eine Person, die sich wieder sehr nach einem Partner sehnt, aber deswegen sieht mir das niemand an, eher im Gegenteil......
     
    #10
    deliciouswoman, 22 November 2006
  11. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    jeder mensch ist anders leute
    es gibt singes in allen formen, großen qualitäten und jeder hat seine vor und nachteile
    einige singels sind allein um sich die "hörner abzustoßen"
    andere singels haben nur sich selbst und leben damit
    wieder andere singels kommen mit den allein sein einfach nicht zurecht

    die anonymität des internets erlaubt jeden seine probleme mal hier dar zustellen, vlt um es sich einfach von der seele zuschreiben oder um nach rat zu fragen.
    und egal welche intention der einzelne hat, es ist sein persönliches recht hier zu schreiben, egal ob andere es verstehen oder net
     
    #11
    WOLF359, 23 November 2006
  12. och nö
    och nö (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Joa, ist doch irgendwie merkwürdig, ist man Single, lernt man niemanden kennen, hat man dann jemanden, dann hat man auf einmal von überall "Offerten". Wahrscheinlich ist es wirklich so, daß man als Single irgendwie dieses blöde "Suche" auf der Stirn stehen hat, obwohl man genau das vermeiden will... ...hängt sicher damit zusammen, daß man, wenn man wieder vergeben ist, irgendwie anders wirkt, man ist viel lockerer, weils einem egal sein kann, ob jemand einen gut findet oder nicht.

    Und dann der Mythos des Totalverweigerers (der Totalverweigerin), "ich will keine(n) mehr, ich komm viel besser alleine klar!", mit dem sich Singles gerne umgeben, wenn die letzte Beziehung frische Wunden hinterlassen hat. Wenn die dann langsam verheilt sind, und man sich dann entscheidet, daß es "jetzt wieder geht" - ja, dann ist natürlich nicht sofort wieder jemand greifbar.

    Wenn jemand sagt, er oder sie kennt die Sonntagsdepression nicht, ist er oder sie entweder ein Glückskind, oder hat sich mit der Situation soweit abgefunden (hat soweit resigniert), daß die schlechten Gefühle allein im Bett nicht mehr aufkommen oder er oder sie lügt schlichtweg.

    Und nein, ich denke, daß die wenigsten nach dem von Kerowyn gezeichneten Schema leben, alle haben nen Partner, ich brauch das auch - vielmehr fehlt den meisten Menschen allein etwas, was Freunde, Familie und Hobbys ihnen nicht in vollem Umfang ersetzen können.
     
    #12
    och nö, 23 November 2006
  13. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Hei ei ei,

    es ist ja nicht so das ich quasi jeden Kerl den ich kennenlern, als potentiellen partner ausmach.

    Der Thread ist auch mit einem leicht ironischen touch gemeint (daher der zwinkernde smilie hinter der überschrift)

    Es ist nicht so, dass ich durchs leben lauf mit einem "hilfe, wer will mich"-ausdruck. So isset ja nicht, ne?!

    Klar, mit diesem thread werd ich auch keinen kennenlernen (ich lern leute eher sowieso lieber in der realität kennen, da man gleich weiss wen man vor sich hat), es war echt eher so leicht überzogen... eigentlich hab ich alles, mir fehlt nur ein fester freund.
     
    #13
    Dressgirl, 23 November 2006
  14. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das sehe ich auch so. Dabei ist Kerowyn doch selbst vergeben und glücklich. Vom sicheren Hafen aus kann man leicht sagen, Single sein ist schön.
     
    #14
    Mausebär, 23 November 2006
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Deine Gedanken kommen mir irgendwie bekannt vor...:grin: Kannst dich ja mal per PN melden wenn du magst!:zwinker:
     
    #15
    User 56700, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nur Kerl
Goase
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten
tinc4n
Kummerkasten Forum
11 August 2011
7 Antworten
Test