Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will doch nur spielen!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honigbiene84, 27 November 2005.

1. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfacher Sachverhalt, einfache Frage:
    Gehört ihr zu den Männern/Frauen, die, wenn sie jemanden neues kennengelernt haben auch erst mal ein bißchen Spielchen spielen, z.B. dauernd von anderen Männern/Frauen sprechen oder sagen, wie toll der eine oder andere doch aussieht, um euer Date eifersüchtig und euch selbst interessanter zu machen? Oder habt ihr das gar nicht nötig? Oder ist es euch zu blöd und ihr seid immer 100%ig ehrlich?
    Ging das bei euch auch schon mal nach hinten los???

Honigbiene84, 27 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin am Anfang einer Beziehung genauso ehrlich wie mitten drin und gegen Ende. Spielchen find ich nicht nötig, wer mich will, der nimmt mich wie ich bin, da muss ich mich nicht interessanter machen. So verliebt sich der arme Kerl doch eh nur in jemanden, der ich eigentlich nicht bin.
    Mir würde es schliesslich auch aufn Nerv gehen, wenn mein Date ständig von anderen Weibchen redet :grrr:

Numina, 27 November 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    Mich nervt es, wenn sie bei einem Date ständig von jemanden anderes redet. Genauso wenig würde ich es machen!

DocLove, 27 November 2005
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme meinen Vorrednern zu. Aus und Basta.

Wenn ich am Anfang eines Dates nur Mist erzählen würde und dann in einer Beziehung anfange, ehrlich zu sein, wird es dann schwierig, wieder alles zurecht zu rücken.

Und NEIN, das habe ich NICHT nötig.

Viktoria, 27 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    seltsames flirtgebahren. das würde die person für mich in ein schlechtes licht rücken.

Kerowyn, 27 November 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist totaler Kinderkram! :schuettel
    Wer macht denn sowas noch? :rolleyes2

Recon, 27 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    also wenn mir jemand schon so kommt denk ich nur:
    ok so toll findet sie mich nicht, da helfen auch keine diskussionen

ich bringe sowas nicht

liegt vielleicht auch daran, dass ich menschen gar nicht so toll finde im allgemeinen..

also kein menschenkultner oder sowas

ich schreib echt nur noch scheisse :smile:

jeder ist anders;
    du kommst klar mit denen oder nicht fertig

büschel, 27 November 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich "spiele" auch gerne, aber nicht, indem ich ständig von anderen männern rede oder so, sondern ich necke schon mal gern mit seinen verflossenen, um zu sehen, ob er ihnen noch nachtrauert etc.
    auch teste ich sehr gerne, was er macht, wenn ich ein date mal absage. ob das interesse so stark ist, dass er weiter nachfragt oder ob es für ihn schon zu für einsatz wäre.

obwohl ich allgemein von solchen spielchen in einer Beziehung nichts halte. aber bei flirts... why not?

sad_girl, 27 November 2005
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich spiele immer, egal ob am anfang oder mitten in einer beziehung. macht für mich das ganze interessanter, reizt alles ein bisschen aus, und eifersucht gehört ja nunmal dazu. aber ich spreche nicht vor ihm über andere männer oder sage das sie gut aussehen. ich spreche eifach MIT anderen männern, oder tanze mit ihnen, möglicherweise auch ein flirt hier und da. mich selber will ich damit auch nicht interessanter machen. ich weiß ja auch nicht, spielerisch - so bin ich einfach.

xoxo, 27 November 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, solche Spielchen spiele ich nicht (mehr). Ich finds kindisch und nervig.

User 7157, 27 November 2005
  11. angel20k
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

angel20k, 27 November 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nein. Also es kann ja sein, dass man etwas aus seinem Bekanntenkreis erzählt, vor allem, wenn man sich erst gerade kennengelernt hat. Aber extra von anderen vorschwärmen fände ich ziemlich daneben! Zumal ich so bin wie ich bin, entweder findest das eine toll oder eben nicht. Aber irgendetwas vorzuspielen, käme mir nie in den Sinn.

q:, 27 November 2005
  13. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nee, derartige Spielchen spielen wär mir zu albern! :grrr:

~Lady~, 28 November 2005
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Klingt irgendwie seltsam :ratlos:

Ansonsten kann ich dazu nix sagen. Hatte bisher kein Date oder so. Also mit jemandem den ich grade kennengelernt hab und für den ich mich mehr interessieren würde. Dazu bin ich einfach zu schüchtern :schuechte

Kenshin_01, 28 November 2005
  15. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Zählen auch Spielchen in denen ich der Person gegenüber so abstrus zeige wie egal sie mir ist, das sie im nachhinein merkt wie unegal sie mir ist? :cool1:

DerRabauke, 28 November 2005
  16. ankchen
    Gast
    0
    ....

ankchen, 28 November 2005
  17. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    so etwas macht man sicher in jungen Jahren. Mittlerweile würde ich das auch selbst nicht mehr lustig finden.

Definitiv nein

Htower, 28 November 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Einfache Antwort:

Finde so ein Verhalten absolut albern und lächerlich ...

LG

magic :zwinker:

magic, 28 November 2005
  19. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Ich selbst würde niemal solche "Spielchen" spielen. Erstens weil´s kindisch ist, zweitens weil´s unehrlich ist und drittens, weil ich das nicht nötig habe.
    Schon gar nicht in einer Beziehung, denn Eifersuch gehört für mich nicht unbedingt dazu, eher Vertrauen. Und Vertrauen heißt auch, dass meine Freundin nicht absichtlich mit anderen flirtet um mich eifersüchtig zu machen.

Naja, wenn so jemand das bei mir machen würde, wäre das nicht so schlimm. Macht die ganze Sache schließlich einfach. Frau die Spielchen spielt = schwupp, durchgefallen.

Blubberfisch, 28 November 2005
  20. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wie bescheuert ist das denn? mit so spielchen macht sich bei mir niemand interessanter. ich würd auf so spielchen gar nicht erst eingehen, oder so bemerkungen einfach ignorieren. ich würde aber niemals eifersüchtig reagieren und erst recht nicht würd ich denken das mir diese frau dann extra gut gefällt. ich würd sowas auch net machen und bin auch noch nie auf die idee gekommen. soll mir mal einer ne frau nennen die es toll findet wenn der typ ständig von ner anderen labert. ne da kann ich mir ja den schwanz auch gleich selbst abschneiden.

Olisec, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...