Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ein mädel *heul* !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lokolo, 17 September 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi leute

    brauche euren rat :cry:

    16 jahre..und noch keine richtige freundin, dabei sehe ich doch so gut aus :engel: , naja zumindest seit kurzem, denn ich habe meinen eigenen style gefunden und mir eine gute frisur gegeben und bin richtig selbstbewußt geworden. ich bin ein sehr kontaktfreudiger mensch, ich hab jetzt wieder am anfang dieses schuljahres 2 neue freunde gewonnen !! aber mit den mädels, da ists so komisch....irgendwie kommt es mir so vor, das alle mädels sich so disinteressiert zeigen den jungs gegenüber...oder vielleicht erwarte ich nur, dass ich angesprochen werde ???

    zur zeit gibt es ein mädchen in meiner schule (eine klasse unter mir) und sie gefällt mir echt, nur WAS MACHEN ? ich kenne ihren namen nicht, wir haben nur einen gemeinsamen bekannten ! das heißt ich könnte paar informationen erlangen........aber was machen bei den ERSTEN WORTEN !!! was muss ich machen, um endlich mal ein mädel kennenzulernen, ich sehne mich nach einer festen Beziehung....... :frown:
     
    #1
    Lokolo, 17 September 2004
  2. Novalee
    Gast
    0
    Also einen gemeinsamen Bekannten habt ihr doch schonmal. Den kannst du doch mal nach ihrem Namen fragen. Und vielleicht ließe sich ja auch über diesen Bekannten etwas anrrangieren oder er könnte bei ihr mal vortasten, ob sie überhaupt zu haben ist. Tja und dann bleibt nur noch eins: Sie ansprechen. :smile: Mal zu ihr hingehen und ihr sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne kennen lernen würdest. Nicht so einfach, aber das is meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit.

    Und wegen dem unbedingt eine Freundin haben wollen: Je verkrampfter man sucht, desto uninteressanter scheint man immer für das andere Geschlecht zu werden. Seltsames Phänomen. :ratlos:
     
    #2
    Novalee, 17 September 2004
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Dann müsste ich ja heissbegehrt sein,ich such nie.
    komisch, ich bin ja immer noch alleine... :grrr:
    die theorie hinkt.
    wollts nur gesagt haben :grin:
     
    #3
    Lenny85, 17 September 2004
  4. Novalee
    Gast
    0
    Aber du beschwerst dich, dass du "immer noch alleine" bist. Also bist du unzufrieden mit der Gesamtsituation als Single. Wer unzufrieden ist strahlt das auch aus und das wirkt sich halt auch auf die Anziehungskraft einer Person aus.

    ;-) Nix für ungut, wollte das auch nur gesagt haben... :-P

    Ich meinte ja auch nur, wenn man sich ganz verkrampft darauf konzentriert JETZT ENDLICH einen Partner/eine Partnerin zu finden, dann wirkt man auch irgendwie verkrampft. Ich glaube einfach, dass man dann nicht mehr unvoreingenommen neue Leute kennen lernt, sondern immer eine Schablone anlegt: Potentieller Partner oder als Partner inakzeptabel.

    Muss ja nicht generell bei jedem so sein. Nur meine bescheidene Meinung.
     
    #4
    Novalee, 18 September 2004
  5. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    mach dir nix raus, hab acuh erst dieses jahr meine erste freundin bekommen
    aber das warten hat sich gelohnt

    naja, was heißt warten......mir gings genauso wie dir, hab auch nie was gesagt, hab immer auf den ersten schritt von den mädels gewartet und wenn cih ihn mal getan hatte
    wars immer nen rückschlag nur körbe
    naja, aber wenigstens hat's jetzt geklappt

    wünsch dir viel erfolg

    und geht einfach mal auf sie u und sprich sie an, sonst wird das nie was
    und falls es nix wird, nicht gleich aufgeben frauen wollen erobert werden
    (zumindest manche)
     
    #5
    Keitaro86, 18 September 2004
  6. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hier gibt es doch soviele Möglichkeiten...
    Finde heraus ob sie Internet hat und tritt dort irgendwie mit ihr in Kontakt.
    Suche ein Fach indem sie gut ist und solltest du darin auch gut sein halte dich Mündlich etwas zurück und frag ob sie dir mal Helfen könnte nur Schulisch so kommt ihr wenigstens mal in ein Gespräch.
    Rempel sie in der Pause irgendwie ausversehen an und sprich sie dann mit einer übertriebenen Reaktion an ob alles ok ist und ob du ihr zum wieder gut machen irgendetwas spendieren kannst (ein Kaffee oder sonstiges).
    Sollte sie mal alleine hinter dir laufen pack dein Handy aus, aber so das dir dabei irgendetwas auf den Boden fällt ein Stift oder so. Sie wird ihn bestimmt nicht liegen lassen sondern dich aufhalten und ihn dir geben. Zeig ihr dabei deine Dankbarkeit. Am besten nimmst du irgendetwas Privates wo der Verlust für dich sehr Schmerzhaft gewesen wäre.

    Du hast einen gemeinsamen Kontakt mach dich ran so schnell wie Möglich.
    - Wie heißt sie?
    - Wie Alt ist sie?
    - Ist wie vergeben?
    - Was hat sie für Interessen?
    Also, sag uns erstmal was du rausgefunden hast über sie wir versuchen weiter Ratschläge zu geben. Obwohl ich meine daoben gar nicht so schlecht finde *gg (selbstlob stinkt)
     
    #6
    e-mkay, 18 September 2004
  7. Jan K.
    Gast
    0
    Hallo
    Also ich weiß genau wie du dich fühlst. Bei mir will es auch einfach nicht klappen. Das dümmste ist allerdings, wenn es immer heißt, schmeiss dich doch mal an die ran, die dir gefällt (bzw. mach erst mal kontakt etc.). Und dann wenn es nicht klappt heißt es wieder da muss man abwarten, sowas kann man nicht erzwingen, das ergibt sich irgendwann! <-- Ich blick da langsam nicht mehr durch :frown:. Du hast jedenfalls einen o. schon g. Vorteil, ihr habt einen gemeinsamen bekannten. Du kannst dir Informantionen holen, darüber ob sie Schüchtern ist etc.
    Ich drück dir die Daumen und wünsch dir sehr viel Erfolg in Zukunft.
    Ach ja, ich bin auch 16 (werde demnächst 17) und hatte noch nicht einmal ansatzweise eine Freundin, obwohl ich sehr viel für mich selber tue (Sport etc. bin auch nicht dick :smile:). Bei mir besteht zur Zeit nicht mal ansatzweise die Chance ^^. Hab meine letzte Chance sehr dämlich verspielt :frown:. Aber was soll man machen? Viel Glück! mfg Jan K.
     
    #7
    Jan K., 18 September 2004
  8. Lita
    Gast
    0
    Du hast erzählt, dass du 2 neue Freunde gefunden hast.
    Also, ich weiß ja nicht, wie du das gemacht hast, aber probier's doch auch so bei dem Mädel. Das da erstmal Freundschaft entsteht. Denk dir nur, dass is'n normales Mädel, mit der ich gerne Freundschaft hätte. Dann stehst du vielleicht nicht so sehr unter Druck, wie anderster.
     
    #8
    Lita, 18 September 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    *sich dazu gesell*

    hab auch noch keine Freund und bin schon 19. Wenigstens bin ich nicht mehr so unglücklich darüber. Bald fängt mein Studium wieder an, tja vielleicht ergibt sich dann was.
    Oder ich sehe das eine süße Mädel in meiner Musikschule wieder, die mich vor den Ferien schon ein paar mal süß angelächelt hat :gluecklic

    und plötzlich stehe ich mit einer Ex-Schulkollegin in Kontakt, sie ist zwar nicht mein Typ aber durchaus sympatisch :smile:
     
    #9
    Rob19, 18 September 2004
  10. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    oh ich danke euch vielmals !!

    das einzige problem is bei mir nur, dass ich wenn ich zu diesem mädchen hingehe und ihr so was wie "hi du bist mir aufgefallen und......" sage, dann kommt so was doch nur peinlich rüber, zu offensichtlich, man kommt einfach in Verlegenheit !!! :angryfire und so was mag ich nicht. und diese mädchen sind immer mit ihren freundinnen zusammen (24 stunden!!!!!!) *grrr* :madgo:
     
    #10
    Lokolo, 18 September 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jaja, Mädels, die sich an ihre Freundinnen ständig klammern kenne ich :tongue:

    Zudem, wenn du mit einem Mädel flirtest und die dann ansprichst, finden es die meisten eher süß wenn es etwas mit Verlegenheit rüber kommt
     
    #11
    Rob19, 18 September 2004
  12. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    hi rob

    dass du jetzt aber auch noch keine freundin hattest, find ich komisch. hab mir dein foto angesehen, siehst doch ziemlich gut aus.
     
    #12
    Lokolo, 18 September 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hmm, sützt jetzt wieder ungemein mein Selbstwertgefühl :geknickt: :zwinker:

    danke :gluecklic
    vielleicht sollte ich schwul werden, anscheinend haben mich die Männer lieber :grin:
    ne, scherz beiseite, ich weiss leider auch nicht warum ich noch Singel bin
     
    #13
    Rob19, 18 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mädel *heul*
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
Muffin
Kummerkasten Forum
30 Juni 2004
20 Antworten