Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will eine neue Frisur!!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von fleißige biene, 5 Februar 2006.

1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hallo ihr Lieben,

ich benötige unbedingt Hilfe!
    Also ich habe lange blonde Haare (fallen cira 10cm über die Schulter auf den Rücken), ich trage sie im Seitenscheitel und die Haare sind vorne leicht angestuft, also so, dass sie am Kinn kinnlang sind und zur Schulter hin länger werden.

Ich will eine neue Frisur! Da ich die jetztige seit 3Jahren mit mir rumschleppe.Habtihr irgendwelche Vorschläge oder Anregungen, oder kennt ihr einen gute Seite auf der es zig Frisuren gibt?

btw: Kurzhaarfrisuren stehen mir überhaupt nicht!

Lg
    biene

fleißige biene, 5 Februar 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du ein foto zeigen könntest wärs einfacher... weil nicht alle frisuren zu allen leuten passen..

Neonlight, 5 Februar 2006
  3. Hast du Locken oder glattes Haar?

Jedi|Blumenkind, 5 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Manchmal hilft auch schon ein neuer Pony. Z.b. ein paar einzelne kurze Strähnen die übers Gesicht fallen. Oder mal ein Mittelscheitel probiert?
    Ich würde mir auch die Haare hinten spitz (also in Stufen) zuschneiden lassen, das macht die Frisur wahnsinnig interessiert, als nur gerade ab.

Witwe, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...