Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will einen vibrator

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CrazyJo, 24 Juli 2007.

1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich ha jetzt gerade im internet und im forum geschmöckert. aber meien fragen sind nochnicht alle beantwortet.

die erste frage die sich mir stellt ist, ob ich einen im internet bestellen soll oder bei einem sexshop vorbei soll.
    beim shop weiss ich ehrlich gesagt nicht obichmichdas traue:schuechte .andererseit kannman dort die dinger ja schon anschauen und anfassen,oder nicht?

zum internetshop: ich hab noch nie etwas im internet bestellt.und ich hab auch keine kredit karte.(ich komme aus der schweiz und habe eine postcard,geht das damit auch??wenn ja bestell ich mir lieber einen,als das ich in einenshop geh....:eek: )

zum material: ich denke es muss silikon sein.darüber hab ich das beste gelsen. könn tihr mir das weiter empfehlen?
    wie sich das anfühlt kann ich mir auch nciht so recht vorstellen.sind die sehr weich?also kann man die etwas zusammen drücken,oder sind die eher hart??:hmm:

über die funfactory hab ich sehr gutes gelesen. es gibt ja da 2 generation ist die erste wirklich so viel schlechter wie die 2te?

ichbin übrigens noch absolute sextoy-jungfrau...

CrazyJo, 24 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es gibt auch Shops, da kann man das Geld überweisen und dann wird geliefert. Es ist nicht immer eine Kreditkarte erforderlich.

Knalltüte, 24 Juli 2007
  3. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich habe mich auch nicht getraut in einen Sexshop zu gehen um mir dort einen Vibrator zu kaufen.
    Abgesehen davon gibt es das Modell welches ich meiner Frau bestellt habe in keinem Shop zu kaufen.
    Mit einem Vib aus Silikon machst Du in der Regel nichts falsch.
    Das Modell was ich meiner Frau bestellt habe ist zwar kpl. aus Silikon, und nicht wie anderer Modelle außen Silikon mit irgendeiner Füllung, lässt sich aber trotzdem schön flexibel bewegen und ist nicht hart.
    Ich denke mit einem Modell von Fun Factory machst Du grundsätzlich nichts falsch, ansonsten lese Dir mal folgenden Artikel durch mit Hinweisen und Tipps zum Vibrator-Kauf:

"Good Vibrations": Alles Wissenswerte über Vibratoren

Triple-Null, 24 Juli 2007
  4. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    naja also entweder du willst nen Vibrator dann wird es wohl nicht so schwer sein in nen sexshop zu gehen :rolleyes:

Tamara2303, 24 Juli 2007
  5. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Ob du dich traust, kann ich dir nicht sagen, aber anfassen kannst du dir die da. Und du kannst ja auch mit ner Freundin rein

In den meisten I net shops, kann man per Vorkasse (du überweist ihnen das Geld bevor du die Ware bekommst), per Lastschrift ( sie ziehen das Geld von deinem Konto ab) oder per Rechnung (dann zahlste erst nach Erhalt der Ware) zahlen.

Also ein Vibrator ist eher Hart , da ja dadrin auch der Mechanismus zum vibrieren und die Baterien sind. Ein Dildo ist dann eher weich, vibriert aber nicht. Was das Material angeht, kannste dich am besten von einer Verkäuferin im Laden beraten lassen. Und mit Fun Factory kenn ich mich nicht aus...

SierraTequila07, 24 Juli 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nimm einen von FF! :smile: Ich habe selbst 2. Dinky Digger und Sinnflut. :grin: Und die Smallballs. :smile: Damit machst du nichts falsch, gerade wenn du "Neuling" auf dem Gebiet bist.

Auf jeden Fall im Internet bestellen, 50 % günstiger! Du kannst das Geld überweisen oder dir das via Rechnung schicken lassen. Zumal du immer ein neutrales Paket bekommst. Der Absender ist nicht "Sexhandelt" etc.

Schau mal auf der FF-Homepage und gib deine Auswahl HIER ein, dann bekommst du den günstigsten Versandhandel!

Viel Spaß! :zwinker:

Lysanne, 24 Juli 2007
  7. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Stimmt nicht!
    Es gibt auch Modelle die an einem Kabel hängen welches mit einem Regler verbunden sind.
    In den Regler sind die Batterien enthalten.
    Diese Modelle verfügen in der Regel über eine größere Power was die Vibration angeht und sind leiser als die Modelle in denen die Batterien im Vibrator sind.
    Diese Infos findest Du auch in meinem obigen Link.

8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Achso, die Vibis von FF sind in der 2. Generation besser verarbeitet am Drehknopf. Wenn du mal auf der Homepage schaust, dann siehst du den Unterschied. Mein DinkyDigger ist aus der 2. Generation ist funktioniert einwandfrei (das Batteriefach ist ein wenig schwergängig).

LG

Sehr zu empfehlen ist diese Seite:
    Vibi-Vergleich und Testberichte

Lysanne, 24 Juli 2007
  9. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    101
    0
    Single
    wei im internet ist das billig?ist das den logisch. und verschicken die auch in die schweiz?

CrazyJo, 24 Juli 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum denn nicht? Das steht dann meistens in den AGB's (Versandkosten) geschrieben. Also musst du erstmal sehen, wo du den Vibi-deiner Wahl am Günstigsten bekommst. :smile:

Das ist eben die Frage... Du kannst dir in einem Sexshop die FF-Vibis mal anschauen und dann im Internet bestellen. Dann hast du ein Gefühl dafür. :zwinker: Davon abgesehen, dass du den Vibi auch wieder zurück schicken kannst, wenn du ihn doch nicht magst (am Besten unbenutzt :zwinker:).

LG

Lysanne, 24 Juli 2007
  11. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde die nicht unbedingt empfehlen wollen.
    Habe mal dort etwas im Forum gestöbert, und scheinbar sind dort Threads oder Beiträge über bestimmte Hersteller verpönt.
    Warum weiß ich auch nicht, aber hier mal ein Beispiel: :rolleyes:

http://www.nobra.de/popbb/messages/33/4388.html

Irgendwie habe ich das Gefühl das dort nicht neutral getestet wird oder bestimmte Hersteller außen vor gelassen werden.

12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hä? das ist aber nicht die Seite, die ich empfohlen habe?! Und ich rede von unabhängigen Testberichten. :tongue: Ich kenne dein Forum nicht, aber das zu meiner Seite findest du HIER.

Und es ist kein Geheimnis, dass die Jelly-Vibis gesundheitsschädigend sind. :tongue: Da muss ich nicht irgendwelche Foren durchstöbern. :zwinker:

LG

Lysanne, 24 Juli 2007
  13. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Doch die meinte ich!
    Warte, ich suche mal was passendes raus damit Du siehst was ich meine.....

14. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Hallo Lysanne-schatzi :kiss: :knuddel: :ashamed:

PassoaO, 24 Juli 2007
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo? Dein gepostetes nobra-Forum hat nichts mit der Lovetoytest-Seite zutun. Ich steh auf dem Schlauch!!!

Off-Topic:
    Wer guckt denn da immer hoch und runter. :grin:
    *Kaichenknuddel* :knuddel:

Lysanne, 24 Juli 2007
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Beides hat Vor- und Nachteile.
    Ich informiere mich ganz gerne im Internet über die verschiedenen Produkte, kaufe aber lieber im Shop. Dort kann ich nochmal Nachfragen wenn eine meiner Fragen doch noch nicht geklärt sein sollte, kann mir das Produkt ansehen und anfassen (einfach nen Angestellten fragen, ich hatte noch nie ein Problem damit). Bei Vibratoren kann man die Lautstärke hören und die Stärke der Vibration fühlen etc.
    Das erste mal in so einem Shop fand ich auch etwas ungewöhnlich, aber andererseits, vor den Leuten die dort arbeiten muss man sich nicht schämen. Warum auch? Die wissen (zumindest in guten Shops) wovon sie reden, können beraten und denen ist es nicht unangenehm dir Details zu einem Sex Toy zu erzählen.

happy&sad, 24 Juli 2007
  17. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Das hab Ich net verstanden :ratlos:

*Laurachen knuddel* :tongue: :tongue:

PassoaO, 24 Juli 2007