Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will einfach nur weg von meinen eltern!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 85989, 28 November 2008.

  1. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ----
     
    #1
    User 85989, 28 November 2008
  2. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    513 ist aber recht viel als Schülerin ;-)

    Aber um deine Frage zu beantworten, Ja.

    Gruß
    Mr.Piep
     
    #2
    Mr.Piep, 28 November 2008
  3. User 85989
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    User 85989, 28 November 2008
  4. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    Dann geh doch einfach ins Bafög-Amt und lass deinen möglichen Anspruch ausrechnen :zwinker:

    Kannst dir zu den Sprechzeiten ja einen Termin geben lassen.

    n8
    Mr.Piep
     
    #4
    Mr.Piep, 28 November 2008
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wie können eltern ihren kindern nur sowas antun :kopfschue :cry:
    ich habe selbst eine kleine tochter und es bricht mir so schon das herz wenn sie sich mal weh tut. ich könnte sie niemals schlagen geschweige denn so mit ihr umgehen wie deine eltern es mit dir gemacht haben. schon der gedanke daran ist die hölle. :cry:
    ich an deiner stelle würde auch lieber gestern als heut versuchen von da zu verschwinden und ich galub für mich wären damit dann auch meine eltern erledigt. denn sowas könnte ich niemals verzeihen. dafür gibt es auch keine entschuldigung.
    ich würde vielleicht auch bei den ämtern dazu sagen was bei dir zu hause passiert ist damit die wissen warum du so schnell wie möglich weg willst. ich galub wenn so etwas der fall ist bekommt man manchmal noch eher unterstützung wie andere. ich wünsch dir viel glück und hoffe das du so etwas grausames nie wieder erleben mußt.:geknickt:
     
    #5
    Angel312, 28 November 2008
  6. User 85989
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ----
     
    #6
    User 85989, 29 November 2008
  7. aqh
    aqh
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    16
    vergeben und glücklich
    hi fang doch jetzt schon an zu arbeiten so weit es geht alles was du jetzt hast hast du zusätzlich! Dann mach das alles klar mit deiner Wohnung und der Unterstützung und dan weg! Nur noch ein zettel hinlegen mit so was wie "ihr habt keine Tochter mehr" oder so was und weg!
     
    #7
    aqh, 29 November 2008
  8. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise bekommt man als Schüler kein Bafög um auszuziehen.. also zumindest nicht mal eben so.

    In deinem Fall denke ich ist es was anderes. Wegen der Gewalt..

    Ich würde an deiner Stelle zum Jugendamt gehen...
     
    #8
    Hase2008, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will einfach nur
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016 um 22:16
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Test