Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will endlich SEX

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von maxthesseling14, 12 März 2005.

1. ich will endlich sex haben aber ich brauche ein mädchen ich sehe ja auch nicht schlecht aus aber keins interessiert sich für mich glaube ich was soll ich machen :madgo:

maxthesseling14, 12 März 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    lass dir doch zeit bist doch erst 15! MAch dir ma kein Stress

Cats, 12 März 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich hab nen echt super-Tipp für dich:
    Ändere deine Einstellung, und du wirst fündig :zwinker:

Laja, 12 März 2005
  4. ja in meiner paralelklasse ist ein mädchen eine russin die ist voll der hammer aber die ist mit so einem 18j. zusammen glaube ich ich will sie mal ansprechen aber wie?

5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wenn sie einen Freund hat warte lieber ab bis sie keinen mehr hat-das gibt nur Ärger. Ansonsten würde ich vielleicht versuchen Blickkontakt aufzubauen und mal unverbindlich ein paar worte mit ihr wechseln ohne das du sie gleich anbaggerst

Cats, 12 März 2005
  6. aber ich weiß ja garnicht ob sie mit dem zusammen ist oder nicht den kenn ich nicht das weiß auch keiner

7. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich stimme der Laja 100%ig zu!
    aber mal ganz davon abgesehen, wie war das doch gleich... *grübbel*
    "Wer ficken will, muss freundlich sein!"? :rolleyes2 :wuerg: :grin:

DragonFly85, 12 März 2005
  8. ja aber ich weiß nicht was ich machen soll?

9. Gast0815
    Gast
    0
    Mit 15?
    Wohl eher nicht ...

Gast0815, 12 März 2005
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Bei solchen Threads weiss ich nie ob ich weinen oder lachen soll.

Lenny85, 12 März 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur nochmal wiederholen, dass du deine Einstellung ändern musst, aber komplett. Warum willst du das unbedingt so schnell? Weil alle Kumpels schon mal Sex hatten oder was? (Viele sind ja so....)

lg Seppel

seppel123, 12 März 2005
  12. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    finde ich au wenn du nur sex haben willst musst du ne schlampe anmachen so ne "mega coole" tusse, die machen mit allen rum.

BIS DU EIN NOTGEILER ASSI???

Sorry dass das so krass kommt aber ich finde sex ist da um sich die liebe zu beweisen au wenn das jetzt schnulzig kommt. Ich bin au need son tüp der nur zuhause rumsitzt ich finde sex auch geil das is bei allen so aber su solltest es nicht so extrem sehen wie du es tust es kommt einfach so oder halt nicht. du kannst das mit 15 nicht erzwingen. ich kenne viele die 16 sind und noch keinen sex hatten aber was solls is doch nicht schlimm ich kenne auch welche die garkeinen haben wollen. Aber ok wenn du sex haben willst dann mach ne schlampe an aber ich finde das schon assi. nix gegen ausländer. Das is türken(wenn sie assis sing) style. wenn du dich dann cool fühlst dann mach's halt

Jay

Jayrox, 12 März 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich glaube wenn ein mädchen merkt, dass du sie nur willst, weil du eben irgendeine willst, um deine bedürfnisse an ihr zu befriedigen, dann wirst du wohl öfter abblitzen. mit 15 wirst du noch nicht raus haben, wie man soetwas überspielt, man wird es dir anmerken. ein mädchen will aber immer das gefühl haben, dass sie entweder was ganz besonderes für dich ist oder dass du ein ganz besonderer typ bist und es sie wiederum zu etwas ganz besonderem macht, mit dir zusammenzusein. solange du ihr weder das eine noch das andere gefühl geben kannst und sie nicht schon von vornherein hin und weg von dir ist, wirst du wohl keinen treffer landen.

klärchen, 12 März 2005
  14. Sidney79
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich finde weder, dass ne Frau die mit jedem rum macht ne Schlampe ist, noch, dass jmd. der notgeil ist, als Assi abgestempelt werden sollte.

Wer ficken will soll ficken :bier:

lg, Sid

PS
    Aber ich finde, dass jemand der nur stereotypenmäßig denkt, und andersartiges Verhalten vorschnell verurteilt ziemlich dumm ist. :kotz:

nochmal Sid

Sidney79, 12 März 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Du denkst viel zuviel mit dem Schwanz. Grundsätzlich ist das ja nicht falsch, daß Dein kleiner Freund Dir sagt, wo´s lang geht - aber für´s strategische Vorgehen solltest Du schon ein bißchen den Verstand einsetzen, sofern noch vorhanden :link: .....
    Erst denken, dann ficken. Keine Frau auf der Welt ist begeistert davon, zu hören, daß Du endlich nageln willst, - ganz egal wen.... und so eine Äußerung läßt sich auch mit größerem Einsatz von hartem Alkohol nicht aus dem weiblichen Hinterkopf wieder ausradieren, wenn sie erst einmal dort gelandet ist. Ich würd Dir raten, in der nächsten Zeit mal etwas öfter kalt zu duschen und ansonsten ma Deine Flirt-Technik zu überarbeiten. Wenn Du Dir selbst Zeit läßt und Dein Ziel im Auge behältst, dann kommt das schon mit dem Sex.

Grinsekater1968, 12 März 2005
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie klingt das so armseelig. Sonst nichts anderes interessantes im Leben?

Mit dem Problem schlagen sich etliche andere Menschen auch herum, und irgendwann ist es dann halt soweit.

Wenn du ja anscheinend nicht die Schwarze Nacht persönlich bist, liegt das Problem - wie schon angesprochen- vielleicht woanders.

User 8944, 12 März 2005
  17. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    lol junge du bist 15...
    immer ruhig mit den jungen pferden...

mal zur info...man kann auch ohen....ich war 19 monate in eiern Beziehung und hatte keienn sex...
    und ich lebe noch....

also...geh die sach ruhig an...da nn ahste auch was davon...

NathaKata, 12 März 2005
  18. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Manchmal zählt eben die Tatsache, dass man Sex hatte, mehr als der Sex selber.

User 8944, 12 März 2005
  19. thomas
    Gast
    0
    Haargenau auf den Punkt getroffen.
    Nichts übereilen, du bist erst 15.
    Ich war 18.
    Und jetzt ?

thomas, 12 März 2005
  20. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    RICHTIG:......

udnd aran sollte unser threadstarter mal denekn...

was denkst dud enn was du von deienm überfrühten und im gedanekn erzwunegenn sex ahst?????

nix...du soltest warten udn deien jungen jahre asukosten...und später mi deienr festen freundin den sex genießen den du bekommst...
    DU SIEHST IN SEX NUR EIN STATUS SYMBOL

NathaKata, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...