Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will es->habs bekommen->will es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fire cat, 4 September 2005.

  1. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal fragen ob euch das auch schonmal so gegangen ist. Ich meine damit nicht materielle Dinge sondern Frauen/Männer.
    Habt ihr schonmal um einen Menschen gekämpft den ihr geliebt habt und dann als ihr bekommen habt was ihr wolltet (die jenige oder denjenigen) wart ihr dann doch nicht glücklich und die Liebe hat stetig abgenommen?

    Würde mich über ausführliche Antworten freuen.
     
    #1
    fire cat, 4 September 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #2
    Larissa333, 4 September 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Deswegen versucht man ja sich rar zu machen :smile:
     
    #3
    Matti-2k, 4 September 2005
  4. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Still, sonst machen sich manche noch Hoffnungen :grin:
     
    #4
    User 29206, 4 September 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ja !!!
     
    #5
    2Play, 4 September 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab das bisher schon vier Mal als "Opfer" erlebt (wobei sich mein Leid in Grenzen hält :tongue: ). Die Frau hat großes Interesse gezeigt, immer wieder angesprochen / angerufen, Treffen vorgeschlagen, schließlich trifft man sich und es geht in die Kiste und nachdem man alles mehrfach miteinander ausprobiert hat kommt so das Signal : Danke, ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie Du so im Bett bist, aber ich liebe Dich halt nicht ... :schuechte
     
    #6
    Grinsekater1968, 4 September 2005
  7. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, früher oft :geknickt:
     
    #7
    Shamrock, 4 September 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, noch nie.
     
    #8
    Numina, 4 September 2005
  9. sweety-les
    sweety-les (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne hab sowas noch nicht gehabt!!

    Wenn ich um jemanden gekämpft habe oder kämpfe dann hat sich des immer gelohnt!!
     
    #9
    sweety-les, 4 September 2005
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nee.
     
    #10
    regen_bogen, 4 September 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geliebt hab ich ihn glaubich nicht, aber ich fand ihn interessant. Als es dann was hätte werden können, nicht mehr. Danach hab ich 1 Jahr lang von vorneherein signalisiert dass es nix ernsthaftes ist. Hat auch ganz gut geklappt, ich denke es war damals einfach Neugier.
     
    #11
    DieDa, 4 September 2005
  12. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie um jemanden gekämpft und es hat auch noch keine um mich gekämpft, also nein.

    cu Blue-Ice
     
    #12
    Blue-Ice, 4 September 2005
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nö!

    Leute, denen das am laufenden Band so geht (z.B. ein Bekannter von mir :rolleyes2 ) sind wohl auch ziemlich kaputt und tun sich selber weh.

    Mir kann`s höchstens passieren dass mir das was ich dann hab bei näherem Kennenlernen und ZUsammensein wegen irgendwelcher Macken dann vielleicht doch nicht mehr so gut gefällt)
     
    #13
    Piratin, 4 September 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Nee, das ist mir bisher noch nicht passiert.

    Ner Freundin von mir ist das allerdings bisher bei jedem ihrer Freunde passiert.
    Nachdem sie n paar Wochen mit ihm zusammen war, hatte sie gar keine Lust mehr auf ihn.
    Aber das kann auch daran liegen, dass sie ihre Partner vorher kaum kennt.
    Der schaut halt geil aus, dann versucht sie den zu kriegen und nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass er doch nicht so n toller Hecht ist :rolleyes2
     
    #14
    GreenEyedSoul, 4 September 2005
  15. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das auch schon mal passiert, so nach dem Motto "Du willst immer das, was Du nicht kriegst...."
     
    #15
    Arwen81, 4 September 2005
  16. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die bissherigen Antworten.
     
    #16
    fire cat, 4 September 2005
  17. Mutti
    Gast
    0
    Hm...um ehrlich zu sein, ich bin grad dabei festzustellen ob nich genau das der Fall is in meiner jetzigen Beziehung...!

    gekämpft habe ich oft genug für diese Beziehung...nur stelle ich fest das ich wohl der einzige war der sich so abkämpft... :cry:
     
    #17
    Mutti, 4 September 2005
  18. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du armer, das tut mir leid. Net ´so dolle traurig sein. Ich :knuddel: dich :!:
     
    #18
    fire cat, 4 September 2005
  19. Mutti
    Gast
    0
    Danke...
     
    #19
    Mutti, 4 September 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #20
    sarkasmus, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will >habs bekommen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Jolle
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2007
66 Antworten