Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will es oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Charriu, 23 Juli 2005.

1. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    mäckmäck. also, ich wollte mal fragen was die "sanfteste" oder eurer meinung nach beste methode ist einer frau deutlich zu machen das man(n) es toll finden würde wen sie "ihn" mal mit dem mund bearbeiten würde. also nciht in einem gesrpäch vorher sondern wen man schon bei der sache ist, da kommt es ja blöd wen man sagt "blas mir doch einen" oder "nimm ihn in den mund" wie macht ihr es? mfg Charriu

Charriu, 23 Juli 2005
  2. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Wenn nicht mit Worten, dann mit Taten! Hast du sie schon mal selber oral stimuliert? Zwar habe ich auch noch nicht so viel Erfahrung, aber die meisten Frauen, die von ihrem Partner oral verwöhnt werden, sollen viel eher für ein Fellatio bereit sein - sozusagen als Belohnung! Natürlich ist Pflege und Hygiene das A und O! Auch kann eine Initimrasur nicht schaden und für sie einladender sein. Du wirst es hoffentlich sehr schnell merken!

Spätstarter, 23 Juli 2005
  3. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    hmm, tja also oral hab ich es ihr schonmal gemacht aber mein schatz ist etwas schüchtern, und ich weiß nicht ob sie die initziative ergreifen würde und es von sich aus macht, ich glaube ehr nicht. ich denke nicht das sie damit ein problem hätte, ich denke nur das sie einfach keinen fehler machen will. wen ich ihr beim rummachen irgendwie deutlich mache das ich will das sie mich mündlich beglückt wird sie es bestimmt tun, die frage ist nur wie?!

Charriu, 23 Juli 2005
  4. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sprecht darüber offen und geb Ihr ein wenig Zeit.Hatte das Prob auch mal,wir sind zusammen duschen gegangen und auf einmal wars sprichwörtlich wie weggeblasen.... :zwinker:

blue78, 23 Juli 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    schau doch hier bissel rum.. Da findest du in vielen Themen nette anregungen!

Ana-Lea, 23 Juli 2005
  6. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich

kannst ja klein anfangen und sie fragen, ob sie "ihm" ein küsschen geben würde.. wenn du glück hast, gefällts ihr und wenn sie schon mal da unten ist, macht sie ja vielleicht gleich weiter... :smile2:

Elizabeth, 23 Juli 2005
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja wenn man bei der sache is, kannst du ja damit anfangen sie oral zu verwöhnen danach kannst du sie ja mal ganz neutral bitten ob sie zu sowas nicht auch mal lust hätte, du würdest dich drüber freuen. am einfachsten isses einfach direkt darüber zu reden, wenn sie dein angebot ausschlägt dann kannst du nix machen, aber immerhin hast du mal die initiative ergriffen und nachgefragt.

Spaceflower, 23 Juli 2005
  8. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Da musst du dir tatsächlich etwas einfallen lassen! Vielleicht an ihrem Ohr sanft knabbern und ihr zuflüstern:

"Schatzi, magst bei mir mal französisch probieren?"

"Ein Blaskonzert von dir wäre für mich ein aufregendes Vorspiel!"

Oder Du gehst vorher bei ihr auf Tauchstation und lächelst dann zu ihr hoch:

"Sollen wir mal die Rollen tauschen? Ich kann auch Französisch genießen!"

Der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt ... Sollte sie noch keine Erfahrung mit Fellatio haben, wird sie es Dir bestimmt sagen. Gebe ihr dann einfach die Zeit, sich Deinem bestem Stück behutsam anzunähern. Für das erste mal muss es ja noch kein richtiger Blowjob sein, meinst Du nicht auch?

9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Und warum willst dus ihr beim rummachen sagen und nicht schon vorher?Warum fragst du sie einfach ob sie nicht mal Lust hätte? Warum sagst du ihr nicht, dass dir das gefallen würde und bittest sie, es mal zu tun?

starlight.fire, 23 Juli 2005
  10. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, das sind die bescheuertsten sprüche, die ich je gehört hab...

Elizabeth, 23 Juli 2005
  11. CharlieMops
    0
    Dat mit dem Küsschen geben ist ne klasse Idee!

CharlieMops, 23 Juli 2005
  12. whitepony
    whitepony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Alter Schwede....stell mir mal die Frau vor,bei der die Sprüch gezogen haben.
    :blablabla
    Oder laberst du nur Mist?Ich kann nicht glauben,dass die ziehen.

whitepony, 23 Juli 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    der küsschen-spruch wär bei mir eher nen abturner.. die frage nach französisch-probieren kling toll.. :smile2:

du kannst sie sonst ja auch einfach mal fragen, was sie überhaupt von blasen hält (wenn ihr net am sexeln seit). und dann schaust ob es sich beim gespräch irgerndwie so ergibt, dass du sie danach fragen kannst, ob sie es bei dir mal probieren mag.

User 12529, 23 Juli 2005
  14. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt

Zitieren, beleidigend kritisieren und null eigene Vorschläge machen. Aber es soll ja Leute im Forum geben, die nur provozieren wollen! Dein Beitrag ist nicht gerade sehr konstruktiv. Er wird das Problem des Betroffenen bestimmt nicht lösen, sondern ihn noch mehr verunsichern. Hast Du eigentlich daran gedacht? Außerdem finde ich es unterste Schublade, wenn man als Neuling hier so angegangen wird! Aber ich werde auch künftig meine Gedanken frei äußern, ohne andere zu beleidigen - da kannst Du Dir sicher sein! :grrr:

15. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Bevor ich weiter zitiert werde, möchte ich Euch daran erinnern, dass es nicht um mich geht. Ich habe nur meine Gedanken spielen lassen, nicht mehr und nicht weniger! Wahrscheinlich ist dies ein Fehler, aber als Neuling im Forum sei es mir zugestanden, meint Ihr nicht auch? Es ging mir nur darum, dem Betroffenen seine Phantasie anzuregen. Aber es verwundert mich schon ein wenig, was für ein Echo ich ausgelöst habe! :ratlos:

Ich weiß nicht, ob diese Sprüche ankommen, schließlich bin ich selber noch recht unerfahren. Dennoch bin ich der Auffassung, dass "Blas mir doch einen" oder "Nimm ihn in den Mund" auch nicht das Wahre ist, oder? Ich habe einfach mal versucht, es sanfter zu umschreiben! Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr mal selber, am besten aus der Praxis, ein paar Vorschläge macht, statt auf meinen Sprüchen herumzuhacken. Ihr habt mit eurer Erfahrung bestimmt mehr drauf als ich! Auch ich lerne gerne dazu, deswegen bin ich ja im Forum! :zwinker:

16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :confused: ... muß man(n) da überhaupt etwas sagen ??

magic, 24 Juli 2005
  17. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm
    leg dich doch mal so hin wie bei der 69 stellung und machs ihr oral..vllt wird sie sich dann vor lauter lust bei dir revanchieren?!

eastpak, 24 Juli 2005
  18. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau meine Meinung,eigentlich kommts automatisch nachdem Du sie oral verwöhnt hast und ihr zeigst wie sehr Du das magst,warte einfach mal ab und lass ihr Zeit,sie wirds Dir danken....

blue78, 24 Juli 2005
  19. nellee
    nellee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leg dich auf den Rücken und lass dich von Ihr verwöhnen, küssen, streicheln etc. auf der Brust und auf dem Bauch... Und dann kannst du versuchen Sie ganz behutsam nach unten zu führen, dann wird Sie schon wissen was du gerne möchtest. Und wenn du Ihr dann gleich zeigst wie sehr dir das gefällt, wird Sie bestimmt auch weitermachen. Und wie schon gesagt wurde, ein rasierter Intimbereich ist sehr viel einladender zum OV wie unrasiert!

nellee, 24 Juli 2005
  20. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn mich damals mein freund "behutsam nach unten geführt" hätte, wenn ich ihn nur ein bischen am oberkörper küssen u. streicheln wollte, hätt ich mich ziemlich überrumpelt und gezwungen gefühlt. ich bin der meinung, dass sie wenn dann schon von allein den "weg nach unten" gehen sollte.
    ansonsten könnte er ja auch, wenn sie auf dem rücken liegt, sich einfach auf ihre brust setzen, dann bekommt sie das gute stück gleich aufm präsentier-teller zugeführt...! :jaa:

Elizabeth, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...