Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will es, sie auch aber nicht so richtig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der tom, 27 Mai 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...
    ich will meine Freundin unbedingt fingern...
    So weit so gut.
    Ich war schon mal beinahe davor....
    Bin aber nicht unter die Hose... und dann Die Geschichte zweier Jugendlichen von Anfang an.
    die letzte Geschichte von meinem Tread.
    Aber wie soll ich ihr sagen das ich das wirklich will und wie kann ich machen das sie auch so denkt... :schuechte

    TOM
     
    #1
    der tom, 27 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    wie lange seid ihr jetzt zusammen? lass ihr mal n bisschen zeit bis ihr intim miteinander seid. oder einfach nur reden? sags einfach frei herraus, muss dir ja nicht peinlich sein, schließlich solltet ihr ja offen zueinander sein.
    aber wo isn eigentlich das problem? wenn du sie ausziehst, machst n bissle an ihrem hösschen rum, dann n bissle unten zärtlich streicheln und dann kannst dich eventuell immer ein stücken weiter vor wagen.
     
    #2
    Blubbi, 27 Mai 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind 7 Monate zusammen....
    Ja das hab ich ja schon gemacht bloß ich bin nicht weiter gegangen....
    Und sie hat dann später gemeint wenn ich noch weiter gegangen wäre hätte sie meine Hand weg getan....
     
    #3
    der tom, 27 Mai 2005
  4. Blubbi
    Gast
    0
    tja dann will sie wohl noch warten, du wirst schon wissen wann der richtige zeitpunkt gekommen ist, eventuell ergreift sie dann die initiative und führt deine hand...ich würd halt jetzt erst mal warten bis sie den nächsten zug macht, auch wenns schwer fällt.
     
    #4
    Blubbi, 27 Mai 2005
  5. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist ne Idee einfach mal so lang warten bis sie mal was macht....
    Das kann dauern :grin: :grin:


    TOM
     
    #5
    der tom, 27 Mai 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0
    tja du bist doch glücklich wie mir scheint, also setz das nicht aufs spiel :grin:, wenns dann soweit ist kannste 5 mal in der woche mit der schlafen...
     
    #6
    Blubbi, 27 Mai 2005
  7. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sabber Sabber :grin: hmmmm 5 mal...
    verdammt ich muss aufhören laut zu denken !!! :grin:

    Ja man(n) muss ja auch nicht immer alles machen.....
     
    #7
    der tom, 27 Mai 2005
  8. Blubbi
    Gast
    0
    außerdem bist du erst 14, da kannste locker noch 3 jahre warten :tongue:
     
    #8
    Blubbi, 27 Mai 2005
  9. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zustimm :bier:
     
    #9
    der tom, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will richtig
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten