Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will es!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chrizzy, 28 Februar 2006.

  1. chrizzy
    Gast
    0
    Hallo, bin ganz neu hier und ganz klein ;(

    Ich bin 13 jahre und m.. will es irgentwie endlich tuen mache es mir auch selbst seid 2 jahren aber weiss nicht wie ich es angegehn soll und sind die mädchen in mienem Alter auch so?

    ratlos... hoffe ihr helft mir weiter:flennen:
     
    #1
    chrizzy, 28 Februar 2006
  2. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Bin auch neu!

    Also kann dir auch nicht recht helfen und mir ist das ganze auch hir etwas peinlich!! aber ich meine nur mal so lass dir doch zeit du bist jung! wenn die zeit da ist wirst du es merken bei mir war es genauso!!!
     
    #2
    S.M., 28 Februar 2006
  3. chrizzy
    Gast
    0
    ...

    ja aber irgentwie kann ich nichtmehr abwarten... bin sehr neugierig und hab kaum gedult...;(
     
    #3
    chrizzy, 28 Februar 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sorry aber du bist 13...du tust ja grade so als wenn du dir was wegrennt.

    Man lass dir doch Zeit, die hast du ja schließlich auch noch :kopfschue

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 28 Februar 2006
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ein bisschen gedult brauchst du schon noch, dann merkst du auch, wie du es angegehen sollst und wie du es tuen kannst ...
     
    #5
    User 34625, 28 Februar 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde halt warten bis du wen kennen gelernt hast und ihr ein wenig zusammen seid. Wenn ihr dann beide wisst, dass ihr die richtigen seid, dann könnt ihr es angehen lassen. Immerhin ist das erste mal was ganz besonderes (oder sollte es sein).

    Und an die Verhütung denken!!!! :!:
     
    #6
    Bandyt, 28 Februar 2006
  7. S.M.
    S.M. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Ich war am anfang auch so muss ich sagen leider war es denn dann doch nicht so richtig beim ersten mal habe zu viel alk im spiel gehapt und war mit jemanden im bett von der ich eigentlich gar nichts wollte!! also denke dran beim sex kein alc !!!! Wichtig und außerdem such dir den richtiugen bei mir wass es nur ein onenight stand und ích habe sie dann nie wieder gesehen!lass dir zeit!
     
    #7
    S.M., 28 Februar 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Och Gott also das mit den frühreifen Kids wird echt immer schlimmer, dass muss ich mal sagen...
    Du bist 13 !!!! Hallo?!? Du bist in jeder Hinsicht ein Kind...

    Manchmal denke ich diese ganzen scheiß Medien wissen gar nicht was sie anrichten...
    Dachte schon das wir schlimm waren wenn wir mit 16 uns nicht mehr halten konnten und alles unbedingt jetzt und sofort ausprobieren wollten...

    Und wie jung soll dann deine "Freundin" sein...??? 10 oder wie...irgendwann fangen die Kinder in der Grundschule an zu poppen ich sags euch...:eek:
     
    #8
    SunnyBee85, 28 Februar 2006
  9. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es dir denn komplett egal, das liebe im spiel sein kann?? Willst du einfach nur irgend ein mädchen?? ich verstehe das nicht...ich meine....sex sollte doch (für mich zumindest) ein zeichen von liebe/vertrauen und so sein... aber mit 13?! und an deinen worten merkt man ja schon das du nicht so die erfahrung mit mädchen und vor allem nicht mit liebe hast...

    lass dir lieber noch ein bisschen zeit, verbrauch dich nicht zu früh...und ich glaube auch nicht das du ein mädchen findest das sich da drauf einlässt...
     
    #9
    pempas, 28 Februar 2006
  10. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    also ich war anders in diesem Alter :zwinker:
    mit 13, mannoman...
    mädchen hatten für mich damals noch keine große bedeutung, aber Interesse war da, so dass ich mich auch von meiner Mutter ^^ aufklären ließ.
    du willst es unbedingt ausprobieren aber du bist 13, das ist rechtlich nicht mal erlaubt wenn du mit einer 14jährigen schlafen würdest.ich geb dir nen rat, sex ist nicht einfach nur ein vorgang.ich bin zum glück danach noch nicht eingepennt *puh* obwohl man danach echt ziemlich müde wird...

    red mal mit deinen eltern darüber, vielleicht verstehen sie deinen jugendlichen übermut, trotzdem glaube ich nicht, dass deine mutter oder dein vater dir erlauben würden sex zu haben.du bist halt minderjährig, lebst bei deinen eltern und musst ihre regeln halt einhalten.wenn du 18 bist, ist das ne andere sache...

    du hörst dich so unglaublich ungeduldig an und dein ziel ist einfach nur sex zu haben.du hast weder erfahrung noch theoriewissen?!?!du kannst ihr auch sehr weh tun und das willst du doch nicht odeR?
     
    #10
    User 54534, 28 Februar 2006
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass sich irgendwer sex von den eltern "erlauben" lassen muss :kopfschue (was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich es gut finde oder so - ohne jegliche wertung)

    hoho, sex darf man jetzt wohl erst ab 18 haben? :zwinker:
    (ein bisschen übermut, weil du "schon" 18 bist?)
     
    #11
    bamba, 28 Februar 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    das war net auf sex bezogen, ich hatte meinen auch nicht mit 18 sondern mit 17.aber wär ich mit 13 zu meinen eltern gegangen und hätte den gesagt, hallo ich will sex, hätten die nur gelacht und NEIN gesagt!

    ich halte 13 für viel zu früh, mit 13 hab ich nur mist gebaut, mir warten mädchen total egal :zwinker:
     
    #12
    User 54534, 28 Februar 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.. Kla, ich bin n Mädel, aber... äh ^^
    Das ist zu früh. Ich mein, klar, die heutige Jugend (oder wenn man es als diese Bezeichnen darf) soll ja frühreif sein und jeder mag wsl gern mit der "ersten Erfahrung" glänzen und etwas prollen. So ist das heutzutage, zumindest denken so viele so.
    Aber mal ganz ehrlich:
    Ich bin schon noch der Meinung, dass du dir Zeit lassen solltest. Sex ist ja nicht einfach nur mal so (zumindest bei den meisten!) getan und es hat was mit Gefühlen zu tun.
     
    #13
    User 53227, 28 Februar 2006
  14. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sondern?

    er wird auch kaum hingehen und fragen, ob er sex haben darf :zwinker: auch mit 14 (ab da darf mans nämlich - haha) würde das sicherlich vielen eltern nich passen, aber wer fragt schon?
     
    #14
    bamba, 28 Februar 2006
  15. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit 13 hatte ich noch andere Sachen im Kopf:engel:
     
    #15
    -Luna-, 28 Februar 2006
  16. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

    Zum Beispiel der Barbie meiner Schwester die Haare zu schneiden :grin:
     
    #16
    User 53227, 28 Februar 2006
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Jetzt aber mal ohne Scheiß mit 13 da hab ich echt noch Wendy gekauft...
    Na gut ich war hinter den Backstreet Boys her....jaja....und hab mir angefangen die Bravo durchzulesen um mal halbwegs gut informiert zu sein...

    Aber gleich loslegen....ne Jung, also ....vor allem nicht den Eltern erzählen....gibt nur Donnerwetter..
     
    #17
    SunnyBee85, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test