Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will geknuddelt werden :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blondi445, 1 Oktober 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    Hey ihr

    Also ich glaub des is der hundertste Threat über das selbe Thema,ich kann ihn nich vergessen....

    Ich hab jetzt ne Ausbildungstelle,gefällt mir super schöne ablenkung,häng mich da voll rein,hab meine tollen freunde,unternehme viel,lenke mich ab hab spaß lache viel

    und jeden abend weine ich mich in den schlaf,und wenn keine tränen mehr kommen,fühl ich dieses scheiss gefühl im bauch....:cry:

    Ich weiss nich mehr was ich machen soll,ich kann ihn einfach nich vergessen,ich bin mir sicher es geht noch vielen leuten so wie mir,aber ich weiss einfach nich wie ich das alles schaffen soll.

    ich hab eineinhalb jahre um ihn gekämpft dann waren wir wieder vereint (zu kopliziert und zu viel um jetzt auszuholen) auf eine weise,und haben uns versprochen uns nich mehr allein zu lassen...

    jetzt is er wieder weg un ich weiss das es das beste is,ihn zu vergessen mich neu zu orientiern,andere dinge für mich zum mittelpunkt machen. Ich arbeite hart an mir,aber ich träume soviel von ihm,und ich krieg das schreckliche gefühl im bauch nicht weg

    Ich bin so einsam,cih kann mir nich vorstellen jemals wieder jemand anderen so lieben zu können,ich weiss nich wohin mit dem schmerz,der schon so lange anhält!

    Ich verdränge und verdränge,aber ich weiss irgendwann breche ich wieder aus,und kann mich nich mehr beruhigen,weil ich ihn verloren habe, mein herz ist so schwer und ich habe so angst das ich ihn nie vergessen kann!

    tut mir leid is bissl länger geworden

    vielleicht kommt mich ja jemand knuddeln:cry:

    die blondi
     
    #1
    blondi445, 1 Oktober 2007
  2. Cellsanity
    Gast
    0
    Hey, Kopf hoch und immer nach vorn schauen :zwinker: *knuddel* ist schwer und diese Last kann dir auch keiner nehmen leider...
     
    #2
    Cellsanity, 1 Oktober 2007
  3. der lange
    der lange (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi, ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Schau nach vorn und denk immer daran, dass die Zeit alle Wunden heilt. Selbst die dunkelste Stunde dauert nur 60 Minuten. Geht dir hoffentlich bald wieder besser :knuddel:.
     
    #3
    der lange, 1 Oktober 2007
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    *knuddel*... :zwinker:
     
    #4
    Batrick, 1 Oktober 2007
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Ja, ich gebe dir zumindest erst einmal ein ganz langen und ausführlichen :knuddel:.

    Zu deinem Problem ist es schwierig etwas zu sagen. Ich kann mir durchaus denken wie schwer es dir fällt. Am besten würde es dir wohl helfen, wenn du deine Freunde mal um Hilfe bittest, damit die etwas mit dir unternehmen, das bringt dich durchaus auf andere Gedanken.
    Der Trennungsschmerz ist normal, aber auch dieser Schmerz wird vergehen, glaube einfach ganz fest daran, er wird vergehen und du wirst auch wieder eine Person finden die dich glücklich machen wird und dann ist die Liebe sofort wieder da, da bin ich mir ziemlich sicher :smile:
     
    #5
    Deepstar, 2 Oktober 2007
  6. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    *knuddel* :zwinker:

    Klingt echt doof und man hörts überall.....aber mit der Zeit vergeht sowas.
     
    #6
    Masterboy1983, 2 Oktober 2007
  7. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ich dank euch allen,das ihr mir so lieb geantwortet habt mir gehts heute auch schon wieder besser,steck bis zum kopf in arbeit und will einfach nur pennen,nach dem ich grad erst vom schaffen kam:smile:

    also danke^^

    der nächste threat kommt.hehe
     
    #7
    blondi445, 2 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #8
    User 77157, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten