Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ich will ich will

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BockeRl, 7 Juni 2002.

  1. BockeRl
    Gast
    0
    hoi!!

    also...
    wie ihr im topic lesen könnt will ich endlich... ne freundin.
    das nervt mich so.
    immer alleine rumsitzen, wenn die andern was mit ihren freundinnen machen.
    oder beim weggehen. jeder hat sein mädl dabei und ich...
    ok da isses net so wild.
    aber... ich weiss net.
    ich will endlich jemand, der mich knuddelt wenns mir schlecht geht und den ich knuddeln kanns wenns mir gut oder ihr schlecht geht.
    ich fühl mich absolut bereit dazu ENDLICH MAL NE FREUNDIN ZU HABEN (in den himmel rauf schimpf)
    narf

    aber was mach cih?
    ich bin viel zu schüchtern.
    jedesmal denk ich mir: warum sollte die mit so einem wie mir eigentlich reden?
    dann denk ich mir, beim weggehen: wennst n bissl was getrunken hast gehts schon.
    aber dann isses mir egal, dann will ich gar nimmer.

    hab ich vielleicht zu hohe ansprüche?

    f*ck

    grrrrr

    naja
    wollt euch net nerven.

    thx
     
    #1
    BockeRl, 7 Juni 2002
  2. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ne algemeine Freundin bestellung ?? :grin: Ok ich nehm auch eine :grin:
    Ne mal im ernst, ich weis wie es dir geht, mir gehts da genauso! Im Moment ist es wieder ziemlich extrem, fast jeder meiner Freunde hat eine Freundin und ich bin meistens der einzige der in der Runde ohne Freundin da sitzt.... was solls, mit der Zeit gewöhnt man sich daran! Ich gebs so langsam auf jemals noch ne Freundin zu haben..... aber du bist bestimmt nicht so ein hoffnungsloser Fall wie ich, also Kopf hoch!! Wünsch dir auf jedenfall mal viel Glück bei deiner "Freundinsuche" :grin:
     
    #2
    User 2070, 7 Juni 2002
  3. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm.... wisst ihr beide, bis vor kurzem habe ich auch so gedacht, ich bin viel zu schüchtern und so, mit mir will sich doch keine treffen usw.... naja dann vor 2 wochen hatte ich mich mit einem Mädchen getroffen und es lief alles super, klar es war nen bissl komisch aber nach der zeit gings prima und man fragt sich selber warum man das nicht schon viel früher gemacht hat. Dieser tag ergab bis jetzt zwar noch nicht viel d.h ich bin nicht mit ihr zusammen, aber wir telefonieren ständig und treffen uns auch weiter hin..... ich habe mir gedacht, welche will schon mit jemanden wie mir was zu tun haben siehe da, da gibt es aufeinmal eine. Ich habe mich in sie verliebt, ich denke aber das es normal ist weil ich ständig mit ihr kontakt habe und das ist das einzigste mädchen bei dem es so ist. Naja wie gesagt aufeinmal sehe ich das alles anders nicht mehr so schwer wie vorher. Mir ist es zwar nicht egal ob ich jetzt mit ihr zusammen komme oder nicht, klar würde ich gerne mit ihr zusammen kommen, aber ich kann sie auch nicht zwingen, aber wenn sie nur eine gute freundin von vielen sein will, na bitte dann hat sie halt was verpasst.

    just my 2 cents
     
    #3
    kephamos, 7 Juni 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Willkommen im Verein :smile: Ich will Ich will Ich will auch endlich und naja was soll ich sagen ich bekomm das auch nicht geregelt.Schüchtern bin ich zum grösdsten teil auch aber es hat auch ien bisschen mit Versagensangst zu tun.

    Scheiss Situation wa?
    Der dümmste Satz ist jetzt natürlich, je mehr man sucht desto weniger wird man fündig aber probier durch den Freundeskreis welche kennen zu lernen so indirekt klappt das immer ganz gut weil man sich erstmal ja nur so rein kumpelhaft kennen lernt :smile:
     
    #4
    DerKeks, 7 Juni 2002
  5. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin echt positiv überrascht, das sich Jungs so viele Gedanken darum machen, eine Freundin zu finden! Find ich echt cool, auch wenn es euch sicher nervt zeigt es uns Mädels doch, das nicht alle Kerle so drauf sind „Hauptsache was fürs Bett, was soll ich mit Gefühlskram!“!!!
    Ich hab jetzt leider auch kein Patentrezept! Ich kann Euch nur raten, immer ihr selbst zu bleiben, Schüchternheit kommt eh viel besser an als blöde Sprüche von Kerlen, die sich für die Coolsten überhaupt halten.
    Wenn Ihr nicht warten wollt, bis Eure Traumfrau an der Tür klingelt und sagt „Hallo hier bin ich und ich gehör zu Dir!“ (auch wenns schön wär ), werdet Ihr Euch wohl oder übel überwinden müssen und im Fall der Fälle die Initiative ergreifen!
    Aber versucht das alles etwas lockerer zu sehen (sagt sich leicht, ich weiß!). Man hat eine ganz andere Ausstrahlung, wenn man nicht krampfhaft und verzweifelt sucht!
    Und denkt dran: die Mädels sind mindestens genauso nervös und schüchtern wie ihr, wenn ihr sie angesprochen habt oder mit ihnen flirtet!!
    Und wenn jetzt nicht die Richtige für euch dabei ist ... habt ein wenig Geduld!! Macht dieses Thema nicht zu eurem Lebensinhalt, dadurch wird’s nur noch krampfiger und letztendlich bringt es nicht viel! Bleibt locker, genießt Euer (Single)Leben, dann klappts wahrscheinlich schneller als man denkt!


    Ich wünsch Euch ganz viel Glück bei der Suche nach Mrs Perfect!!!
     
    #5
    curledsue, 7 Juni 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Glaubt ihr habt mich etwas falsch verstanden, ich hab gar nicht soo die Probleme damit jemanden kennenzulernen usw. aber ich schaffe es immer wieder das "nur" eine Freundschaft daraus wird! Ok ne Freundschaft ist auch was schönes, aber jetzt bin ich fast 20 Jahre alt und es wurde halt IMMER nur eine Freundschaft und nicht mehr, und das macht einen dann doch schon etwas fertig!
    Will jetzt auch net mehr über mich reden, ist ja das Tread BockeRl :grin:
     
    #6
    User 2070, 7 Juni 2002
  7. Doomhammer
    Gast
    0
    Jo kenn ich auch alles Versagensangst, Schüchternheit und den gedanken "die will doch nichts von mir". Ziemlich hilfloses und scheiss gefühl. (ist bei mir halt so). Slim dich verstehe ich auch sehr gut denn alle die ich kennelernte (es waren nicht viele ihr wisst schon scheiss schüchternheit) meldeten sich nicht mehr oder es wurde freundschaft.
     
    #7
    Doomhammer, 7 Juni 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwas was klappt wollten wir vorschlagen? Ok ich hab was abder das hat nur ne 75%ig Erfolgschance also bilde dir lieber nicht zu viel drauf ein :-\

    Wenn du ein Mädel nett findest und bis mit jemand Anderem da, dann gehst du, wenn ihr fahren wollt, zu ihr und erklärst ihr, dass dein Kumpel morsschüchtern wäre und dich wieder zurückgeschickt hätte um die wenigstens nach ihrer Handynumemr zu fragen. Musst wohl drauf achten das sie den Kerl dann im Laufe des Abend schonmal gesehen hat. Als nächstes gehst du am nächsten morgen und schreibst ne sms in der du dich entschuldigst das als Vorwand wegen deiner eigenen Schüchternheit genommen zu haben (was ja auch so ist) und je nachdem was dann zurück kommt kanns was werden oder nicht... sollte man nicht gerade in der Stammdisko machen
     
    #8
    DerKeks, 7 Juni 2002
  9. Tenhodonzeton
    0
    Natürlich gibt es solche *g*
    Aber jemand der so denkt,wie du es beschrieben hast, würde sich kaum in diesem Forum anmelden, der nutzt die Zeit lieber anders und gabelt Mädels auf...
     
    #9
    Tenhodonzeton, 7 Juni 2002
  10. Tenhodonzeton
    0
    75%? heisst das, du hattest drei von vier malen Erfolg damit? *g*
     
    #10
    Tenhodonzeton, 7 Juni 2002
  11. Jule
    Gast
    0
    Bin zwar ein Mädchen aber ich antworte trotzdem mal! ;-)
    Also vor einiger Zeit gings mir genauso wie Dir: ICH WOLLTE UNBEDINGT EINEN FREUND HABEN!! Und bei mir war es genauso wie bei dir, ich dachte auch immer "Mit mir redet doch kein Junge", ich fühlte mich einfach total schei...! Aber vor einiger Zeit traf ich zufällig den Kumpel meines Bruders und wir haben uns total ineinander verliebt. Nun sind wir zusammen und total glücklich! Deshalb kann ich dir nur sagen, das Du abwarten musst. Anders gehts leider nicht. Aber (das versprech ich Dir) wirst Du ein Mädchen treffen das genau solche Gefühle für Dich hat, wie Du für sie. Ich weiß, abwarten, das klingt hart. Aber wenn du dann eine Freundin hast, ist es umso schöner!!
    VIEL GLÜCK!!!
     
    #11
    Jule, 9 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test