Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ihn überraschen!Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 7 August 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo,
    das ist hier mein erster Beitrag!
    Erst mal was zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt und glücklich vergeben seit 2 Wochen an einem ehemaligen Freund (Kennen uns seit 2 Jahren) Ich wohne aber nicht mehr zu hause sondern habe meine eigene Wohnung.
    Ich habe seit dem 24.07. wieder einen festen Partner (also frische 2 Wochen)
    Innerhalb der Woche wohnt er bei mir direkt in der Nähe und wir sehen uns auch jeden Tag weil wir auch Arbeitskollegen sind!
    Ich liebe ihn über alles und da er seit Donnerstag wieder in seiner alten Heimatstadt ist und das bis Montag und er mich dann am Montag besuchen kommt und auch bis Mittwoch bleibt habe ich mir
    schon was ausgedacht
    das hört sich vielleicht alles ein bisschen viel an aber ich will noch mehr für ihn machen er soll an dem Tag von vorne bis hinten verwöhnt werden.
    Miteinander geschlafen haben wir aber noch nicht also bitte ich um keine sexuellen Tips :zwinker: Das kommt noch!
    Also wenn er dann bei mir ist das müsste so gegen 14 Uhr sein
    gibt es ein 3 Gänge Menü ( Und er weiss das ich kochen hasse)
    1. Creme-Suppe 2.Kartoffelauflauf mit Porree und Hackfleisch und 3. Herrencreme
    dann gibt es gegen Nachmittag einen Kuchen von mir gebacken (den habe ich auch schon fertig)
    Und abends weiss ich noch nichts
    dann gehen wir ins kino in die spätvorstellung und ja dann ist eigentlich auch schon alles weg mit den ideen
    Nur das ich ihn am anderen Morgen mit Frühstück ans Bett überraschen werde (Mit Sekt und alles was er sonst so gerne isst) Und ich mir vorher n Rose Zwischen den lippen lege und auf ihn krabbel und ihn so wach bekomme.
    Vielleicht mag sich das alles schon viel anhören.
    Aber ich würde mich über weitere Anregungen sehr freuen
    Vielen Dank im Vorraus...

    Lg, eure Kathye820 :herz: :herz: :gluecklic
     
    #1
    kathye820, 7 August 2005
  2. joana
    Gast
    0
    hey :smile2:
    hmm du hast recht hört sich wirklich viel an und ich würd mir echt überlegen ob es nich auch schnell "zu viel des guten werden kann"... gut aber ich denke darüber hast du dir sicher gedanken gemacht...

    meiner meinung nach muss ers garnicht mit so viel aufwand verbunden sein (obwohl ihn von vorne bis hinten zu verwohnen sicher auch mal sehr schön für ihn ist)... wie auch immer
    das mit dem essen kochen find ich ne schöne idee... könntest ja auch alles noch bissle "schmücken" also paar kerzen oder so...oder...
    wie wärs mit einem spaziergang oder ähnliches
    was im allgemeinen auch schön ist [oder was wir gerne machen]... wir gehen gern auf den fernsehturm [bei uns kann man da lecker essen/nicht teuer und auch die aussicht ist vorallem abens einfach traumhaft... gut ich weiß nicht ob das bei euch überhaupt machbar ist also von der entfernung her... ich finde es einfach im allgemeinen eine schöne idee und ideen kann man ja immer brauchen [nicht nur bezogen auf die 2-3 tage für die du jetzt planst]


    ... naja ich hab nich wirklich neue ideen gebracht aber manchmal hilft es ja auch schon wenn man von jemand die "meinung" hört/liest über das was man vor hat:smile2:... und ich fide du hast dir echt schöne gedanken gemacht & ich hoffe ihhr habt ne schöne zeit

    *gruß*
     
    #2
    joana, 8 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also sry ich glaub ne neue idee bring ich dir ni wirklich...
    aber ich finde du solltest darauf achten das es nicht zuviel wird!
    du hast da schon wunderbare ideen,ich finde du solltest irgendwas schlichtes noch mit in dein "program aufnehmen" wie ein spaziergang oder sowas in der art...
    ich glaub das kommt zwar nun bissel zu spt, deshalb wünsch ich dir das er sich freut und du einfach nur spaß hast und ihr beide eure gemiensame zeit genießt!
     
    #3
    zwieselmaus, 8 August 2005
  4. Zoltan
    Gast
    0
    wenn er weiß, dass du kochen hasst aber trotzdem für ihn kochst, dann kommt das doppelt so gut an, find ich!
    ja, ich würde die ideen etwas aufsparen und nicht gleich alle sofort verpulvern. aber find ich trotzdem super von dir :zwinker:
     
    #4
    Zoltan, 8 August 2005
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Danke ihr Lieben
    er hat sich tierisch gefreut! Und geschmeckt hat es ihm auch ( er wollte sogar mehr).... lief alles tip top!
    Aber ist ganz gut mal was anderes zu hören...
    Danke danke danke
     
    #5
    kathye820, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn überraschen
BlackWidow
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
7 Antworten
Key Key
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
6 Antworten
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten