Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn! Hab ichs vermasselt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von batida de chaos, 10 Mai 2007.

  1. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey, ich melde mich auch mal wieder.
    Vorhin habe ich einen wahnsinnig heißen Kerl in meinem Auto mitgenommen. Wir habe die ganze Zeit geflirtet. Naja. Und ich glaub ich hab so einiges vermasselt. Mir wäre eure Meinung dazu sehr wichtig.

    Besagter junger Mann arbeitet seit kurzem bei uns in der Firma.
    Wenn wir uns sehen, gehen es immer wieder eindeutig zweideutige Andeutungen und Flirtereien hin und her. Seit Wochen. Es geht aber einfach nicht vorwärts :flennen:

    Als ich letztens länger arbeiten musste, kam von ihm: "Jedem, das was er verdient."
    Ich daraufhin: "Du kriegst auch noch das was du verdienst."
    Darauf hat er mir zugeraunt: "Ja. Und darauf freue ich mich auch schon.." :zwinker:
    Ein paar Minuten später kam er noch schnell in mein Büro und hat mir einen Kakao gebracht. Ich hab mich überrascht bedankt und er war ganz schnell wieder weg.

    Ein andermal hatte er wieder früher Feierabend, ich war allein im Büro und die Bürotür war offen.
    Er ist am Büro vorbei gekommen, schaut rein und fragt: "Ach, bist du heute ganz allein!?"
    Ich: "Ja, ganz einsam und allein."
    Er: "Wenn ich das gewusst hätte.. . Obwohl.. . Ach nee. Durch die Glastür kann ja jeder reingucken." Ich: "Na, da müssen wir halt mal gemeinsam Spätchicht machen.."

    Heute hat er mich gefragt, ob ich ihn ein Stück zu seinem Kumpel mitnehmen kann. Was für ne Gelegenheit mal Klartext zu reden. Stattdessen wieder so ein Hin und Her um den heißen Brei.

    Er hat mich gefragt, ob ich überhaupt Auto fahren kann.
    Ich hab gewitzelt: "Nö, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein."
    Er erwähnt unterwegs, dass er schnarcht.
    Ich: Na, da bin ich ja vorgewarnt-
    Er: Ach, meinst du, es kommt dazu, dass du dabei bist wenn ich schlafe?
    Ich: "Na, kann ja sein, dass du neben mir einschläfst"
    Er: Neben dir?
    Ich: "Naja, falls du jetzt einschlafen solltest.."
    Er: "Ach so. Ich dachte schon.."

    Unterwegs hat er sich erkundigt, ob ich nen Freund hab und wo ich wohne, falls er mal vorbei kommen will.. . Ich hab ebenso gefragt. Er is solo.

    Dann hab ich an der Seite angehalten, um ihn raus zu lassen.
    Er: Jetzt hast du mich soweit mitgenommen. Da willste bestimmt ne Gegenleistung.
    Ich: Na klar.
    Er: Kaffee oder Kakao?
    Ich: Beides. Mindestens.
    Er: Was denn noch?
    Ich: Verhandlungsache.
    Er: Na das kann ja was werden..
    Ich: Du magst wirklich hier schon aussteigen?
    Er: Du kannst auch noch in den Wald fahren, da können wir uns weiter unterhalten.
    Ich: Soso. Unterhalten.

    Mein Handy vibriert.
    Er: Ich glaub du kriegst 'nen Anruf.
    Ich: Wenns wichtig is, meldet der sich nochmal.
    Er: So. Wenn ich bei dir anrufe, sagst du das dann auch?
    Ich: Na, wenn ich dir wichtig bin, rufst du bestimmt auch nochmal an.
    Er: Ich hatte während der ganzen Fahrt Herzklopfen.
    Ich: Tatsächlich? Warum?
    Er: Weil du doch ohne Führerschein fährst.

    Dann isser weg. Sein Kumpel hat schon gewartet. Er hat nicht nach meiner Nummer gefragt. Ich nicht nach seiner. Wieder ne Gelegenheit verpasst :flennen:

    Nun meine Fragen:
    Er hat doch Interesse, oder? Warum fragt er nicht nach meiner Telefonnummer? Bin ich zu leicht zu bekommen wenn ich einfach nach seiner Nummer frage? Wie zeig ich ihm, dass ich ne Affäre mit ihm will? Oder zeig ich ihm schon zu deutlich, dass ich scharf auf ihn bin? Was hätte ich besser machen können bzw, kann ich besser machen?

    Danke fürs Lesen. Bin gespannt auf Antworten.

    Off-Topic:
    Nur um Missverständnisse, wegen meines letzten Themas zu vermeiden: Mit dem Pascha-Kollegen verstehe ich mich wieder, er respektiert mich und ich bin mittlerweile über ihn weg. Mit dem Traummann, mit dem ich danach zusammen gekommen bin, hab ich nur noch 'ne lockere, offene Beziehung. Für mehr haben meine Gefühle für ihn leider doch nicht gereicht.
     
    #1
    batida de chaos, 10 Mai 2007
  2. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g* liest sich lustig,die geschichte.

    ich finde,du bist schon offen genug..
    warum treibst du das spielchen nicht noch ein bischen so weiter? is doch immer ganz lustig,diese annäherungsphase..

    allerdings solltest du dann herausfinden,ob er auch nur ne affäre oder mehr will
     
    #2
    TheChosenOne, 10 Mai 2007
  3. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Danke für die Antwort.
    Es is ja auch nich so, dass das Spielchen nicht auch einen gewissen Reiz hat. Macht ja schon irgendwie Spaß :tongue:

    Trotzdem fuchst es mich ein bisschen, dass es nicht so richtig vorwärts geht. Zumindest, als das Thema aufs telefonieren kam, hätte ich mal das Gespräch auf Nummerntausch lenken können. :kopf-wand
    Dann wären wir schon mal 'nen Schritt weiter.
    Aber der "Schuft" sagt ja auch nix.

    Na gut. Spielen wir noch ein bissl weiter und ich übe mich in Geduld.. .
    Oder soll ich doch mehr Initiative zeigen?
    Wie finde ich denn raus was und wieviel er will?

    Lg batida
     
    #3
    batida de chaos, 10 Mai 2007
  4. wildcard
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, Deine Intentionen sind offensichtlich für den Mann. Wie Du es beschreibst, geht das ja schon etwas länger so und nicht erst seit dem Autofahren.

    Vielleicht habt ihr ja eine Kantine, wo Du mal ganz unverbindlich Körperkontakt aufbauen und schauen kannst, wie er reagiert?

    Ansonsten ein wenig darauf warten, was er macht. Zu leicht sollteste ja auch nicht zu bekommen sein, oder? :tongue:

    Aber ich find gut, dass Du da recht offen bist und nicht auf der Schiene "Ich will ihn, aber alles muss von ihm ausgehen" fährst.

    MfG
     
    #4
    wildcard, 10 Mai 2007
  5. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Was Du ihm über deinen Beziehungsstatus mitgeteilt hast, hast Du mal dezent verschwiegen :zwinker:. Hast Du gesagt, dass Du auch solo bist?

    Das mit der offenen Beziehung und dass Du nur eine Affäre willst, kann Männer unter Umständen auch abschrecken. Denn manche Exemplare dieser Gattung sind auch ein wenig sensibel und wollen mehr als nur eine Affäre. Vielleicht merkt er irgendwie, dass er sich an Dir die Finger verbrennen könnte.

    Könnte natürlich auch sein, dass er einfach nur Flirten will weil's ihm Spass macht, oder er sich noch nicht zu weiteren Schritten traut. Es gibt halt auch Männer, die kommen nicht ganz so schnell auf den Punkt...

    Ingesamt denke denke ich aber, dass Du es nicht vermasselt hast.
     
    #5
    Nice__guy, 10 Mai 2007
  6. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    try not to fuck the payroll

    :kopfschue

    schon gar nicht, wenn Du nur ne Affaire willst. Es sei denn du möchtest bekannt werden :tongue:

    Ansonsten haste es nicht vermasselt. Glaube ich nicht. Der wird nur noch heisser. Zier dich ein wenig und dann mach ihn heiss mit so zwiedeutigen Sprüchen.
     
    #6
    Mausebär, 10 Mai 2007
  7. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Danke Leute. Ihr baut mich auf!

    Habe heute den versprochenen Kakao von ihm kredenzt bekommen.
    Für 40 Cent aus dem Kaffeeautomaten. Er hat ihn mir gebracht, als ich gerade beim Kopierer stand. Sehr romantisch :tongue: Finds aber toll, dass er dran gedacht hat.
    Eine Kantine haben wir leider nicht. Nur nen Aufenthaltsraum, aber flexible Arbeitszeiten und keine keine einheitliche Mittagspause. Kommt nicht so oft vor, dass wir mal ein paar Minutern unter uns sind. Deshalb dachte ich, ich hätte die Autofahrt besser nutzen sollen.. .

    Haben heute auch nur mal kurz geredet. Er wollte wissen, was ich abends noch so gemacht hab. Hab nur gemeint, dass von meinem Abend nich viel übrig war, weil ich ja nur wegen ihm so'n großen Umweg fahren musste. Er meinte dann, er kommt später nochmal zu mir ins Büro. Er kam dann auch, aber es war grad ziemlich viel los dort. Er is dann doch nich reingegangen. Kam aber nochmal kurz um Tschüss zu sagen. War aber immer noch so viel los. Menno.

    Werde aber mal versuchen etwas Körperkonakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mal gucken wie er reagiert.. . :grin:

    Ertappt. Ich wollte ihn dann doch nich mit komplizierten Erklärungen überfordern. Is ja schließlich nur'n Mann :zwinker:
    War so. Er hat mich ganz geschickt gefragt, mit wem ich zusammen wohne. Mit meinem Freund oder Verlobten oder wem.
    Ich hab dann wahrheitsgetreu meine Haustiere aufgezählt. Er fragte, dann warum ich nich verheiratet sei.
    Ich: "Manche Dinge können noch warten. Ich genieße erstmal meine Freiheit." Schlechte Antwort? :ratlos:


    Eben. Das isses ja. Aber hätte ja schon gerne seine Telefonnummer und so.. . Nun gut. Dann versuch ich ihn mal mit weiteren Andeutungen aus der Reserve zu locken :engel:

    Danke für den Tipp. Ich werds jetz in der Firma nicht zu offensichtlich breit treten. Sollten doch welche tratschen wollen, sollen sie's tun. Das isser mir wert. Is auch ohnehin nur ein Nebenjob, bis ich mit dem Studium durch bin. Da is das nicht so tragisch.

    Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht dran, dass sich da mehr als ne Affäre ergibt. Würd jetzt auch nicht ausschließen, dass da mal mehr draus werden kann. Bin halt momentan einfach nur heiß auf den Kerl und würd ihn gerne näher kennen lernen.

    Ich halt euch aufm Laufenden und bin dankbar für mehr Tipps.

    Lg batida
     
    #7
    batida de chaos, 10 Mai 2007
  8. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Na sieht doch gut aus... kannst ihn ja ruhig noch ein bisschen zappeln lassen, vll mag ers ja :zwinker:
     
    #8
    Phillip, 10 Mai 2007
  9. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Liest sich wirklich süß von dir.. Bin mal gespannt wie es weitergeht..
    Seht ihr euch jeden Tag? Wie lange müsst ihr denn immer arbeiten? Könnt ihr euch anch Feierabend oder am Wochenende nicht mal so "auf nen Kaffee" oder so treffen?

    Aber das mit den ganzen Andeutungen find ich schon nicht schlecht, und er macht ja mit. Das sieht sehr danach aus, das er eben ähnlich denkt wie du. Vielleicht traut er sich ja auch nicht wirklich den ersten größeren Schritt zu tun wenn das schon so lange so deutlich zweideutig immer hin und her geht zwischen euch.. Und ich denke man merkt auch ob der andere mehr von einem will. Und so wie das bei euch aussieht fehlt nur noch der letzte Anstoß.. Und zu deiner Frage: ich denke nicht das du es mit dem Gespräch im Auto komplett vermasselt hast.. :zwinker: Viel Glück, und berichte bitte weiter.. :smile:
     
    #9
    catwild, 10 Mai 2007
  10. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Na, da scheine ich ja doch auf dem richtigen Weg zu sein.


    Wir sehen uns so drei bis viermal in der Woche. Ich würde mich ja sehr gerne mal nach Feierabend oder am Wochenende mit ihm treffen. Damit wären wir schon einen großen Schritt weiter.
    Da es bei uns aber keine festgelegten Arbeitszeiten gibt, macht jeder dann Feierabend, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist. Kommt also nicht oft vor, dass wir gleichzeitig Feierabend haben :geknickt:
    Er finde er könnte ruhig mal fragen, ob ich am Wochenende Zeit habe. Hab auch schon überlegt, ob ich mal frage. Aber wenn ich ihm zuvor komme, nehme ich ihm ja etwas von dem Triumph des Eroberns. Will ja auch kein Spielverderber sein.

    Das mit dem Zappeln lassen beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit. Als besonders schüchtern schätze ich ihn jedenfalls nicht ein. Na mal sehen, was noch kommt.

    Vielleicht kann ich ja nur mal so andeuten, dass der Kaffee woanders sicher noch besser schmeckt, als ausm Automaten...:engel:

    Danke für eure Unterstützung! Ich berichte gerne weiter, wie's läuft.

    Lg batida
     
    #10
    batida de chaos, 11 Mai 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch perfekt... Nach allem, was ich hier sehe und lese, solltest du nicht Rat bei uns suchen, sondern eher selber anderen Rat (und vlt. Flirt-Kurse :grin:) geben... :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 11 Mai 2007
  12. weise Taube
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo !!!
    Vieleicht einen kleinen Rat von einem Spieler. Wenn Du ihm mitteilst das Du z.B. am Wochenende nichts vorhast und das Wochenende sooooo langweilig ist, dann hat er das wissen das er sich keinen Korb einfäng wenn er dich fragt. Und er kann Dich immernoch erobern. :zwinker:
    Spiel das Spiel mit und erhöhe denn Einsatz aber denk dran das Du damit auch mehr verlieren kannst.
    Reize ihm mache dich durch dein Verhalten interessant, aber zeig ihm das er schon etwas einsetzen muß um dich zu griegen. Aber das seine Mühen auch belohnt werden. Was Du im übrigen schon sehr gut umgesetzt hast.:smile:
    Es ist interessant wie es zwischen euch knistert :cool1:
     
    #12
    weise Taube, 11 Mai 2007
  13. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    dien spielchen sind zu beginn immer ganz nett und es zeigt euch beiden ja auch, dass der andere schlagfertig und sypathisch ist...aber irgendwann muss man mal ein anderes level erreichen, sonst wird das nix mehr...du verstehst??


    ihe habt spaß, aber mittlerweile seid ihr, du auf alle fälle und er bestimmt auch, in einem stadium, wo man mal ernsthafter werden sollte und zeigen darf, dass man sich mehr vorstellen kann!!!!


    also: sei eindeutiger und fordere vielleicht sogar was...einen spaziergang....nett kaffee trinken am sonntag....es muss völlig frei sein vom beruflichen...rein privat....


    mach ihm dabei klar, dass du dir nicht nur mit nem netten kollegen die zeit vertreibst auf der arbeit...sondern dass du ihn toll findest!!! viel glück :zwinker:
     
    #13
    focus, 11 Mai 2007
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt ja im Büro auch mal emails miteinander schreiben, wenn ihr sonst zu wenig zum ungestörten Reden kommt!

    Bei uns gehen immer ganz viele lustige zweideutige Sachen in der Firma per E-Mail rum (oder nur bei mir...keine Ahnung ;-)). Wenn man dann so im Schreiben ist, ergibt sich vielleicht dann auch mal etwas außerhalb der Arbeitszeit.

    Ich finde aber nichts dabei, wenn du mal die Lust auf ein Treffen in der Freizeit andeutest...wenn er nicht so darauf reagiert oder darauf eingeht, dann weißt du wenigstens, dass er nur mit dir rumflirten will, aber sonst nichts. Die Erkenntnis wäre es wert! Trau dich...
     
    #14
    orbitohnezucker, 12 Mai 2007
  15. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hey, ich melde mich mal wieder mit nem kurzen Zwischenstand.

    Sind uns gestern wieder in der Firma über'n Weg gelaufen und es gab sogar etwas Körperkontakt. Ging von ihm aus.
    Er war gerade am herumalbern mit nem Kollegen. Die haben ausprobiert, ob der Daumen, bei nem bestimmten Griff knackt.
    Haben kurz geredet, dann fragte er mich ob ers bei mir auch mal ausprobieren darf. Na klar doch.
    Er nahm erst meine eine, dann meine andere Hand und machte dieses Knacks-Spielchen. Funktionierte auch.
    Er dann: "Hab ich dich jetzt nervös gemacht?"
    Ich: "Ja, Und wie."
    Er: "Ja?"
    Ich: "Ja. Hatte Angst, dass du mir den Daumen abreisst."

    Er erwähnte dann noch, dass er öfter bei mir im Ort wäre, weil ein Freund von ihm da wohnt. Außerdem wolle er am Abend vielleicht noch in den einen Club bei mir in der Nähe gehen.
    Toll. Ausgerechnet gestern abend hatte ich überhaupt keine Zeit und habs verpasst zu fragen, ob er da nächstes Wochenende vielleicht auch hingeht. Dann hätten wir uns da treffen können.:kopf-wand

    Er erkundigte sich dann noch nach meinem Pony.
    Als ich erwähnte, dass sich ne Freundin drum kümmert, wenn ich keine Zeit hab, meinte er: "Also ich würde nicht wollen, dass jemand anderes mein Pferd reitet. Da wäre ich schon ein bisschen eifersüchtig. Also wenn ich ein Pferd hätte."
    Kann man jetzt auch viel dran rumdeuten oder auch nicht.
    Er fragte dann ob, man auf dem Pferd,nicht auch zu zweit reiten kann. Er hätte das mal in so einem Film gesehen. "Da sind ein Mann und eine Frau hintereinander geritten. Also auf dem Pferd."
    Ich: "Geht alles. Ich experimentiere da gern" :zwinker:

    Ich meinte dann er solle Bescheid sagen, wenn ers ausprobieren will.
    Er: "Hm. Ja? Oder ich geb überhaupt mal Bescheid, wenn ich wieder mal in der Nähe bin."
    Toll. Nach meiner Telefonnummer hat er aber nicht gefragt.

    Später bin ich ihm auf dem Weg zum Büro wieder begegnet:
    Ich: "Du schon wieder"
    Er: "Ja, ich wollte dich nur noch mal sehen"

    Wir hatten auch ausnahmsweise wieder gleichzeitig Feierabend. Da war er aber irgendwie komisch. Er hat gesehen, dass ich mir grad die Jacke angezogen hab und allein im Büro war.
    Rauscht aber nur vorbei und sagt: "Tschüss, schönes Wochenende"
    Ich: "Ich komm grad mit raus. Hab jetzt auch Feierabend."
    Er hatte es voll eilig. Draußen wartete außerdem noch ne Kollegin. Die sind dann weiter zum Bus gelaufen und ich in die andere Richtung zum Auto. Es fiel kein einziges privates Wort.

    Du bringst mein Problem auf den Punkt. Flirten is ja was Schönes. Aber selbst die beste Flirterei, bringt mich bei ihm nicht wirklich weiter.

    Das is ne gute Idee. Werd ich nächste Woche mal ausprobieren. Wenn er nicht drauf einsteigt, muss ich eben noch ein bisschen offensiver werden. Dann weiß ich wenigstens ob die Flirterei für ihn einfach nur ein Zeitvertreib ist, oder er Interesse an mehr hat, wie orbitohnezucker schon schrieb.
    Ne eigene Firmen-E-mail-addy hat er übrigens leider nicht.

    Ich hoffe das geht endlich mal vorwärts.

    Lg batida
     
    #15
    batida de chaos, 12 Mai 2007
  16. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Mensch mädel was gibt es denn da noch zu fragen ? Die sache liegt doch klar auf der hand ! Bei der nächst besten gelegenheit lässt du dich (ich habe das gefühl das du rethorisch so geschickt bist) mal von ihm auf nen kaffee oder nen drink (natürlich ausserhalb der firma) einladen und dann wird sich der rest von selbst erledigen. Du kannst ja gleich die sache mit de gegenleistung dafür nutzen.


    Aber denk drann; "Never fuck in your own company" An dem spruch ist schon was drann, also mach nichts blödes.
     
    #16
    Mewkew, 12 Mai 2007
  17. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass es gut aussieht :smile: Ich würde auch nicht groß nach Telefonnummern fragen, sondern mit einem flotten Spruch bei passender Gelegenheit eine Einladung einfordern. Der Schritt ist, glaube ich, ein kleiner.
     
    #17
    Melia, 13 Mai 2007
  18. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Vielen Dank fürs Mut machen.

    Hab ihn heute wieder gesehn *freu*
    Seh ihn momentan auffällig oft irgendwie.

    Er hatte nen Kaffee in der Hand. Als ich kam, meinte er, wenn er gewusst hätte, dass ich um die Ecke komme, hätte er nen Kaffee für mich mit geholt. Dann hat er mir seinen Kaffee angeboten.
    Ich: Nee lass mal. Der Kaffee schmeckt woanders eh besser :zwinker:
    Er: "Wie woanders?"
    Ich: "Na, der ausm Automaten is nix."
    Er guckt mich an: "Aah. Ich verstehe.. .Gerissen."
    War nur grad ungünstig nen Date zu vereinbaren. Waren wieder soviele Leute drumrum :mad:

    Dann hat er mich wieder nach meinem Hottehüh ausgefragt.
    Irgendwie hat er nen Narren an dem Thema gefressen. Haben ein bisschen rumgealbert. Er stand da zusammen mit nem anderen Kollegen und hat gefragt, ob es machbar wäre, dass sie beide zusammen mal beim Pferd vorbei kommen können. Er wolle ja schon mal gerne reiten.
    Ich: "Na klar kannste kommen. Ich sammel dich auch ausm nächsten Graben wieder auf.."
    Er will jetzt sobald wie möglich 'nen Termin vereinbaren.

    Das is ja eigentlich ganz gut.
    Aber wieso um Himmels Willen will er den Kollegen mitnehmen??? :confused:
    Der Kollege is einer, der auch was von mir will oder wollte oder wie auch immer. Ich aber nix von ihm.
    Das hab ich meinem süßen "Angebeteten" auch deutlich gesagt, als er mich mal vor Wochen mal wegen dem ausgefragt hat.
    Mann. Wieso muss das so kompliziert sein???

    Später bin ich "Ihm" (dem heißen Kerl) nochmal begegnet.
    Er hat mich zu sich geholt und mir irgendeinen Werbegutschein unter die Nase gehalten. Sind ziemlich nah zusammen gerückt, um zusammen das Kleingedruckte zu lesen. Er hat mir noch irgendwas aus dem Haar gestrichen. Meinte, ich hätte da was. Schließlich befummele er mich ja nicht grundlos.. . Hat mich dann weggeschoben und meinte er müsse weiterarbeiten. Hat dann seine Hand auf meine Schulter gelegt und gesagt, dass wir echt ma nen Termin ausmachen.

    Hätte ich ihn aufs Wochenenende festnageln sollen?
    Jetzt will der unbedingt zu meinem Hotti. Da gibts keine Halle, momentan regnets nur und da is das fürn Date auch nich so prickelnd. Außerdem will er ja den Kollegen mitschleifen.

    Oh Mann.
    Was meint ihr dazu?

    Hab auch nich vor ihn in der Firma flachzulegen:zwinker:
    Versuchs aber weitgehend aus dem Laden rauszuhalten. Aber ganz verzichten mag ich auch nich, auch wenn er ein Kollege is.

    Lg batida
     
    #18
    batida de chaos, 14 Mai 2007
  19. ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Hmmm, hab das jetzt alles mal durchgelesen, und für mich siehts so aus, als ob er entweder schüchterner ist als du glaubst, oder das er mit dir spielt, und das verdammt gut. Ist schon krass zu lesen das keiner von euch den finalen Schritt hinbekommt....ob da mal nicht ne böse Überraschung am Ende wartet:cool1:

    Aber ich will mit meinen Spekulationen nichts kaputtmachen...flirten macht doch mindestens genauso viel Spass wie das, was danach kommt.
     
    #19
    ticktick, 14 Mai 2007
  20. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Huhu,
    ich würde ihm geschickt sagen das du seinen Kollegen da nicht unbedingt bei haben musst.. Wenn er unbedingt (wirklich?) zu deinem Pferd möchte.. naja, geht ihr halt zuerst dahin und dann schlägst du irgendwie vor.. (wegen Wetter und Kalt und so) das ihr besser zu dir oder zu ihm geht, oder woanders hin, das mit dem Kaffee endlich mal nachholen, weil der aus dem Automaten bringt ja nix.. :zwinker: Aber sein Kollege gehört da definitv nicht hin, weißt du sicher selbst. :ratlos: Und ich denke wenn der passende Moment gekommen ist kann man ruhig einen Schritt weiter gehen.. Ein bestimmtes Datum für das Treffen festlegen wäre doch schonmal was, oder? Eine ordentliche Portion Geduld die du da hast finde ich, ich glaub ich könnt das nich (so lange hin und her).. *g* Aber wenn dich das reizt.. nur zu.. ^^ Drück dir die Däumchen.. :zwinker:
     
    #20
    catwild, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten