• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich will ihn! Hab ichs vermasselt?

  • Themenstarter batida de chaos
  • Erstellt am
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey, ich melde mich auch mal wieder.
Vorhin habe ich einen wahnsinnig heißen Kerl in meinem Auto mitgenommen. Wir habe die ganze Zeit geflirtet. Naja. Und ich glaub ich hab so einiges vermasselt. Mir wäre eure Meinung dazu sehr wichtig.

Besagter junger Mann arbeitet seit kurzem bei uns in der Firma.
Wenn wir uns sehen, gehen es immer wieder eindeutig zweideutige Andeutungen und Flirtereien hin und her. Seit Wochen. Es geht aber einfach nicht vorwärts :flennen:

Als ich letztens länger arbeiten musste, kam von ihm: "Jedem, das was er verdient."
Ich daraufhin: "Du kriegst auch noch das was du verdienst."
Darauf hat er mir zugeraunt: "Ja. Und darauf freue ich mich auch schon.." :zwinker:
Ein paar Minuten später kam er noch schnell in mein Büro und hat mir einen Kakao gebracht. Ich hab mich überrascht bedankt und er war ganz schnell wieder weg.

Ein andermal hatte er wieder früher Feierabend, ich war allein im Büro und die Bürotür war offen.
Er ist am Büro vorbei gekommen, schaut rein und fragt: "Ach, bist du heute ganz allein!?"
Ich: "Ja, ganz einsam und allein."
Er: "Wenn ich das gewusst hätte.. . Obwohl.. . Ach nee. Durch die Glastür kann ja jeder reingucken." Ich: "Na, da müssen wir halt mal gemeinsam Spätchicht machen.."

Heute hat er mich gefragt, ob ich ihn ein Stück zu seinem Kumpel mitnehmen kann. Was für ne Gelegenheit mal Klartext zu reden. Stattdessen wieder so ein Hin und Her um den heißen Brei.

Er hat mich gefragt, ob ich überhaupt Auto fahren kann.
Ich hab gewitzelt: "Nö, ich fahr seit Jahren ohne Führerschein."
Er erwähnt unterwegs, dass er schnarcht.
Ich: Na, da bin ich ja vorgewarnt-
Er: Ach, meinst du, es kommt dazu, dass du dabei bist wenn ich schlafe?
Ich: "Na, kann ja sein, dass du neben mir einschläfst"
Er: Neben dir?
Ich: "Naja, falls du jetzt einschlafen solltest.."
Er: "Ach so. Ich dachte schon.."

Unterwegs hat er sich erkundigt, ob ich nen Freund hab und wo ich wohne, falls er mal vorbei kommen will.. . Ich hab ebenso gefragt. Er is solo.

Dann hab ich an der Seite angehalten, um ihn raus zu lassen.
Er: Jetzt hast du mich soweit mitgenommen. Da willste bestimmt ne Gegenleistung.
Ich: Na klar.
Er: Kaffee oder Kakao?
Ich: Beides. Mindestens.
Er: Was denn noch?
Ich: Verhandlungsache.
Er: Na das kann ja was werden..
Ich: Du magst wirklich hier schon aussteigen?
Er: Du kannst auch noch in den Wald fahren, da können wir uns weiter unterhalten.
Ich: Soso. Unterhalten.

Mein Handy vibriert.
Er: Ich glaub du kriegst 'nen Anruf.
Ich: Wenns wichtig is, meldet der sich nochmal.
Er: So. Wenn ich bei dir anrufe, sagst du das dann auch?
Ich: Na, wenn ich dir wichtig bin, rufst du bestimmt auch nochmal an.
Er: Ich hatte während der ganzen Fahrt Herzklopfen.
Ich: Tatsächlich? Warum?
Er: Weil du doch ohne Führerschein fährst.

Dann isser weg. Sein Kumpel hat schon gewartet. Er hat nicht nach meiner Nummer gefragt. Ich nicht nach seiner. Wieder ne Gelegenheit verpasst :flennen:

Nun meine Fragen:
Er hat doch Interesse, oder? Warum fragt er nicht nach meiner Telefonnummer? Bin ich zu leicht zu bekommen wenn ich einfach nach seiner Nummer frage? Wie zeig ich ihm, dass ich ne Affäre mit ihm will? Oder zeig ich ihm schon zu deutlich, dass ich scharf auf ihn bin? Was hätte ich besser machen können bzw, kann ich besser machen?

Danke fürs Lesen. Bin gespannt auf Antworten.

Off-Topic:
Nur um Missverständnisse, wegen meines letzten Themas zu vermeiden: Mit dem Pascha-Kollegen verstehe ich mich wieder, er respektiert mich und ich bin mittlerweile über ihn weg. Mit dem Traummann, mit dem ich danach zusammen gekommen bin, hab ich nur noch 'ne lockere, offene Beziehung. Für mehr haben meine Gefühle für ihn leider doch nicht gereicht.
 
T
Benutzer50292  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
*g* liest sich lustig,die geschichte.

ich finde,du bist schon offen genug..
warum treibst du das spielchen nicht noch ein bischen so weiter? is doch immer ganz lustig,diese annäherungsphase..

allerdings solltest du dann herausfinden,ob er auch nur ne affäre oder mehr will
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort.
Es is ja auch nich so, dass das Spielchen nicht auch einen gewissen Reiz hat. Macht ja schon irgendwie Spaß :tongue:

Trotzdem fuchst es mich ein bisschen, dass es nicht so richtig vorwärts geht. Zumindest, als das Thema aufs telefonieren kam, hätte ich mal das Gespräch auf Nummerntausch lenken können. :kopf-wand
Dann wären wir schon mal 'nen Schritt weiter.
Aber der "Schuft" sagt ja auch nix.

Na gut. Spielen wir noch ein bissl weiter und ich übe mich in Geduld.. .
Oder soll ich doch mehr Initiative zeigen?
Wie finde ich denn raus was und wieviel er will?

Lg batida
 
W
Benutzer75773  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oder soll ich doch mehr Initiative zeigen?Lg batida

Ich finde, Deine Intentionen sind offensichtlich für den Mann. Wie Du es beschreibst, geht das ja schon etwas länger so und nicht erst seit dem Autofahren.

Vielleicht habt ihr ja eine Kantine, wo Du mal ganz unverbindlich Körperkontakt aufbauen und schauen kannst, wie er reagiert?

Ansonsten ein wenig darauf warten, was er macht. Zu leicht sollteste ja auch nicht zu bekommen sein, oder? :tongue:

Aber ich find gut, dass Du da recht offen bist und nicht auf der Schiene "Ich will ihn, aber alles muss von ihm ausgehen" fährst.

MfG
 
N
Benutzer73752  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Unterwegs hat er sich erkundigt, ob ich nen Freund hab und wo ich wohne, falls er mal vorbei kommen will.. . Ich hab ebenso gefragt. Er is solo.

Was Du ihm über deinen Beziehungsstatus mitgeteilt hast, hast Du mal dezent verschwiegen :zwinker:. Hast Du gesagt, dass Du auch solo bist?

Das mit der offenen Beziehung und dass Du nur eine Affäre willst, kann Männer unter Umständen auch abschrecken. Denn manche Exemplare dieser Gattung sind auch ein wenig sensibel und wollen mehr als nur eine Affäre. Vielleicht merkt er irgendwie, dass er sich an Dir die Finger verbrennen könnte.

Könnte natürlich auch sein, dass er einfach nur Flirten will weil's ihm Spass macht, oder er sich noch nicht zu weiteren Schritten traut. Es gibt halt auch Männer, die kommen nicht ganz so schnell auf den Punkt...

Ingesamt denke denke ich aber, dass Du es nicht vermasselt hast.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
try not to fuck the payroll

:kopfschue

schon gar nicht, wenn Du nur ne Affaire willst. Es sei denn du möchtest bekannt werden :tongue:

Ansonsten haste es nicht vermasselt. Glaube ich nicht. Der wird nur noch heisser. Zier dich ein wenig und dann mach ihn heiss mit so zwiedeutigen Sprüchen.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Danke Leute. Ihr baut mich auf!

Habe heute den versprochenen Kakao von ihm kredenzt bekommen.
Für 40 Cent aus dem Kaffeeautomaten. Er hat ihn mir gebracht, als ich gerade beim Kopierer stand. Sehr romantisch :tongue: Finds aber toll, dass er dran gedacht hat.
Eine Kantine haben wir leider nicht. Nur nen Aufenthaltsraum, aber flexible Arbeitszeiten und keine keine einheitliche Mittagspause. Kommt nicht so oft vor, dass wir mal ein paar Minutern unter uns sind. Deshalb dachte ich, ich hätte die Autofahrt besser nutzen sollen.. .

Haben heute auch nur mal kurz geredet. Er wollte wissen, was ich abends noch so gemacht hab. Hab nur gemeint, dass von meinem Abend nich viel übrig war, weil ich ja nur wegen ihm so'n großen Umweg fahren musste. Er meinte dann, er kommt später nochmal zu mir ins Büro. Er kam dann auch, aber es war grad ziemlich viel los dort. Er is dann doch nich reingegangen. Kam aber nochmal kurz um Tschüss zu sagen. War aber immer noch so viel los. Menno.

Werde aber mal versuchen etwas Körperkonakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mal gucken wie er reagiert.. . :grin:

Was Du ihm über deinen Beziehungsstatus mitgeteilt hast, hast Du mal dezent verschwiegen . Hast Du gesagt, dass Du auch solo bist?
Ertappt. Ich wollte ihn dann doch nich mit komplizierten Erklärungen überfordern. Is ja schließlich nur'n Mann :zwinker:
War so. Er hat mich ganz geschickt gefragt, mit wem ich zusammen wohne. Mit meinem Freund oder Verlobten oder wem.
Ich hab dann wahrheitsgetreu meine Haustiere aufgezählt. Er fragte, dann warum ich nich verheiratet sei.
Ich: "Manche Dinge können noch warten. Ich genieße erstmal meine Freiheit." Schlechte Antwort? :ratlos:


Ansonsten ein wenig darauf warten, was er macht. Zu leicht sollteste ja auch nicht zu bekommen sein, oder?
Eben. Das isses ja. Aber hätte ja schon gerne seine Telefonnummer und so.. . Nun gut. Dann versuch ich ihn mal mit weiteren Andeutungen aus der Reserve zu locken :engel:

try not to fuck the payroll
Danke für den Tipp. Ich werds jetz in der Firma nicht zu offensichtlich breit treten. Sollten doch welche tratschen wollen, sollen sie's tun. Das isser mir wert. Is auch ohnehin nur ein Nebenjob, bis ich mit dem Studium durch bin. Da is das nicht so tragisch.

Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht dran, dass sich da mehr als ne Affäre ergibt. Würd jetzt auch nicht ausschließen, dass da mal mehr draus werden kann. Bin halt momentan einfach nur heiß auf den Kerl und würd ihn gerne näher kennen lernen.

Ich halt euch aufm Laufenden und bin dankbar für mehr Tipps.

Lg batida
 
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Na sieht doch gut aus... kannst ihn ja ruhig noch ein bisschen zappeln lassen, vll mag ers ja :zwinker:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Liest sich wirklich süß von dir.. Bin mal gespannt wie es weitergeht..
Seht ihr euch jeden Tag? Wie lange müsst ihr denn immer arbeiten? Könnt ihr euch anch Feierabend oder am Wochenende nicht mal so "auf nen Kaffee" oder so treffen?

Aber das mit den ganzen Andeutungen find ich schon nicht schlecht, und er macht ja mit. Das sieht sehr danach aus, das er eben ähnlich denkt wie du. Vielleicht traut er sich ja auch nicht wirklich den ersten größeren Schritt zu tun wenn das schon so lange so deutlich zweideutig immer hin und her geht zwischen euch.. Und ich denke man merkt auch ob der andere mehr von einem will. Und so wie das bei euch aussieht fehlt nur noch der letzte Anstoß.. Und zu deiner Frage: ich denke nicht das du es mit dem Gespräch im Auto komplett vermasselt hast.. :zwinker: Viel Glück, und berichte bitte weiter.. :smile:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Na, da scheine ich ja doch auf dem richtigen Weg zu sein.


Seht ihr euch jeden Tag? Wie lange müsst ihr denn immer arbeiten? Könnt ihr euch anch Feierabend oder am Wochenende nicht mal so "auf nen Kaffee" oder so treffen?
Wir sehen uns so drei bis viermal in der Woche. Ich würde mich ja sehr gerne mal nach Feierabend oder am Wochenende mit ihm treffen. Damit wären wir schon einen großen Schritt weiter.
Da es bei uns aber keine festgelegten Arbeitszeiten gibt, macht jeder dann Feierabend, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist. Kommt also nicht oft vor, dass wir gleichzeitig Feierabend haben :geknickt:
Er finde er könnte ruhig mal fragen, ob ich am Wochenende Zeit habe. Hab auch schon überlegt, ob ich mal frage. Aber wenn ich ihm zuvor komme, nehme ich ihm ja etwas von dem Triumph des Eroberns. Will ja auch kein Spielverderber sein.

Das mit dem Zappeln lassen beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit. Als besonders schüchtern schätze ich ihn jedenfalls nicht ein. Na mal sehen, was noch kommt.

Vielleicht kann ich ja nur mal so andeuten, dass der Kaffee woanders sicher noch besser schmeckt, als ausm Automaten...:engel:

Danke für eure Unterstützung! Ich berichte gerne weiter, wie's läuft.

Lg batida
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vielleicht kann ich ja nur mal so andeuten, dass der Kaffee woanders sicher noch besser schmeckt, als ausm Automaten...:engel:

Das ist doch perfekt... Nach allem, was ich hier sehe und lese, solltest du nicht Rat bei uns suchen, sondern eher selber anderen Rat (und vlt. Flirt-Kurse :grin:) geben... :zwinker:
 
W
Benutzer72523  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo !!!
Vieleicht einen kleinen Rat von einem Spieler. Wenn Du ihm mitteilst das Du z.B. am Wochenende nichts vorhast und das Wochenende sooooo langweilig ist, dann hat er das wissen das er sich keinen Korb einfäng wenn er dich fragt. Und er kann Dich immernoch erobern. :zwinker:
Spiel das Spiel mit und erhöhe denn Einsatz aber denk dran das Du damit auch mehr verlieren kannst.
Reize ihm mache dich durch dein Verhalten interessant, aber zeig ihm das er schon etwas einsetzen muß um dich zu griegen. Aber das seine Mühen auch belohnt werden. Was Du im übrigen schon sehr gut umgesetzt hast.:smile:
Es ist interessant wie es zwischen euch knistert :cool1:
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #13
dien spielchen sind zu beginn immer ganz nett und es zeigt euch beiden ja auch, dass der andere schlagfertig und sypathisch ist...aber irgendwann muss man mal ein anderes level erreichen, sonst wird das nix mehr...du verstehst??


ihe habt spaß, aber mittlerweile seid ihr, du auf alle fälle und er bestimmt auch, in einem stadium, wo man mal ernsthafter werden sollte und zeigen darf, dass man sich mehr vorstellen kann!!!!


also: sei eindeutiger und fordere vielleicht sogar was...einen spaziergang....nett kaffee trinken am sonntag....es muss völlig frei sein vom beruflichen...rein privat....


mach ihm dabei klar, dass du dir nicht nur mit nem netten kollegen die zeit vertreibst auf der arbeit...sondern dass du ihn toll findest!!! viel glück :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ihr könnt ja im Büro auch mal emails miteinander schreiben, wenn ihr sonst zu wenig zum ungestörten Reden kommt!

Bei uns gehen immer ganz viele lustige zweideutige Sachen in der Firma per E-Mail rum (oder nur bei mir...keine Ahnung ;-)). Wenn man dann so im Schreiben ist, ergibt sich vielleicht dann auch mal etwas außerhalb der Arbeitszeit.

Ich finde aber nichts dabei, wenn du mal die Lust auf ein Treffen in der Freizeit andeutest...wenn er nicht so darauf reagiert oder darauf eingeht, dann weißt du wenigstens, dass er nur mit dir rumflirten will, aber sonst nichts. Die Erkenntnis wäre es wert! Trau dich...
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Hey, ich melde mich mal wieder mit nem kurzen Zwischenstand.

Sind uns gestern wieder in der Firma über'n Weg gelaufen und es gab sogar etwas Körperkontakt. Ging von ihm aus.
Er war gerade am herumalbern mit nem Kollegen. Die haben ausprobiert, ob der Daumen, bei nem bestimmten Griff knackt.
Haben kurz geredet, dann fragte er mich ob ers bei mir auch mal ausprobieren darf. Na klar doch.
Er nahm erst meine eine, dann meine andere Hand und machte dieses Knacks-Spielchen. Funktionierte auch.
Er dann: "Hab ich dich jetzt nervös gemacht?"
Ich: "Ja, Und wie."
Er: "Ja?"
Ich: "Ja. Hatte Angst, dass du mir den Daumen abreisst."

Er erwähnte dann noch, dass er öfter bei mir im Ort wäre, weil ein Freund von ihm da wohnt. Außerdem wolle er am Abend vielleicht noch in den einen Club bei mir in der Nähe gehen.
Toll. Ausgerechnet gestern abend hatte ich überhaupt keine Zeit und habs verpasst zu fragen, ob er da nächstes Wochenende vielleicht auch hingeht. Dann hätten wir uns da treffen können.:kopf-wand

Er erkundigte sich dann noch nach meinem Pony.
Als ich erwähnte, dass sich ne Freundin drum kümmert, wenn ich keine Zeit hab, meinte er: "Also ich würde nicht wollen, dass jemand anderes mein Pferd reitet. Da wäre ich schon ein bisschen eifersüchtig. Also wenn ich ein Pferd hätte."
Kann man jetzt auch viel dran rumdeuten oder auch nicht.
Er fragte dann ob, man auf dem Pferd,nicht auch zu zweit reiten kann. Er hätte das mal in so einem Film gesehen. "Da sind ein Mann und eine Frau hintereinander geritten. Also auf dem Pferd."
Ich: "Geht alles. Ich experimentiere da gern" :zwinker:

Ich meinte dann er solle Bescheid sagen, wenn ers ausprobieren will.
Er: "Hm. Ja? Oder ich geb überhaupt mal Bescheid, wenn ich wieder mal in der Nähe bin."
Toll. Nach meiner Telefonnummer hat er aber nicht gefragt.

Später bin ich ihm auf dem Weg zum Büro wieder begegnet:
Ich: "Du schon wieder"
Er: "Ja, ich wollte dich nur noch mal sehen"

Wir hatten auch ausnahmsweise wieder gleichzeitig Feierabend. Da war er aber irgendwie komisch. Er hat gesehen, dass ich mir grad die Jacke angezogen hab und allein im Büro war.
Rauscht aber nur vorbei und sagt: "Tschüss, schönes Wochenende"
Ich: "Ich komm grad mit raus. Hab jetzt auch Feierabend."
Er hatte es voll eilig. Draußen wartete außerdem noch ne Kollegin. Die sind dann weiter zum Bus gelaufen und ich in die andere Richtung zum Auto. Es fiel kein einziges privates Wort.

dien spielchen sind zu beginn immer ganz nett und es zeigt euch beiden ja auch, dass der andere schlagfertig und sypathisch ist...aber irgendwann muss man mal ein anderes level erreichen, sonst wird das nix mehr...du verstehst??
Du bringst mein Problem auf den Punkt. Flirten is ja was Schönes. Aber selbst die beste Flirterei, bringt mich bei ihm nicht wirklich weiter.

Vieleicht einen kleinen Rat von einem Spieler. Wenn Du ihm mitteilst das Du z.B. am Wochenende nichts vorhast und das Wochenende sooooo langweilig ist, dann hat er das wissen das er sich keinen Korb einfäng wenn er dich fragt. Und er kann Dich immernoch erobern
Das is ne gute Idee. Werd ich nächste Woche mal ausprobieren. Wenn er nicht drauf einsteigt, muss ich eben noch ein bisschen offensiver werden. Dann weiß ich wenigstens ob die Flirterei für ihn einfach nur ein Zeitvertreib ist, oder er Interesse an mehr hat, wie orbitohnezucker schon schrieb.
Ne eigene Firmen-E-mail-addy hat er übrigens leider nicht.

Ich hoffe das geht endlich mal vorwärts.

Lg batida
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
The story goes on :smile:

Ja,versteh einer die Männer... . Echt wahr. Heute war er wieder ganz der flirtbegeisterte Spieler.

Er kam von sich aus auf mich zu, strich mit der Hand über meine Schulter und fragte mich lächelnd wie's mir geht.

Hab später nen Mitarbeiter geschult. Er stellt sich neben mich.
Ich: "Willste auch ne Schulung?"
Er: "Oh ja. Aber nicht hier. Wenn dann allein mit dir unter vier Augen"
Und weg isser.

Hatte diesmal früher Feierabend als er. Bin raus und er stand telefonierend am offenen Fenster.
Als ich am Fenster vorbei gehe, streckt er mir die Hand entgegen, um Tschüss zu sagen.
Habe ihm ebenfalls die Hand gereicht: Was macht er? Hält meine Hand fest, schaut mir in die Augen und telefoniert derweil eifrig weiter. Sagt zur Person am anderen Ende der Leitung demonstrativ sie habe die feste Zusage von ihm und seinem Freund, er werde schon irgendwo eine Kamera auftreiben und sie solle doch ein möglichst kurzes Kleid anziehen... .:rolleyes:
Keine Ahnung ob er wirklich ne Frau an der Strippe hatte oder er nur ne Show abgezogen hat. Hab nur den Kopf geschüttelt und spöttisch gegrinst :engel:

Als er aufgelegt hat, hab ich nur gemeint: "Is ja interessant wo du überall `reiten`gehst"
Er grinst: "Nee, nee. Wir machen nur Aufnahmen."
Ich: "Na, dann sieh mal zu, dass du möglichst schön im Takt bleibst"
Er (nochn breiteres Grinsen): "Na klar. Wohin gehstn jetzt? Nach Hause?"
Ich: "Nö. Hundetraining."
Er: "Du hast ein Leben. Stimmt ja, nen Hund haste auch noch. Und n Pferd und Ratten.. . Also bei den Ratten, da hab ich ja Angst, dass die mich beißen.. ."
Ich: "Ach die beißen nicht. Nur mein Hund beißt. Und ich."
Er: "Wie? Du beißt?"
Ich: "Manchmal. Wenns nötig ist."
Er: "Oh, da nehm ich mich mal lieber in Acht."
(Klaut mir meine Sonnenbrille, stellt fest, dass sie ihm nicht steht und gibt sie wieder zurück)

Ich: "Kannst mir übrigens mal bei Gelegenheit verraten, wie du deiner Freundin, oder wie auch immer du deinen Hund nennst, lesen und telefonieren beigebracht hast"
Er: "Das is kein Hund, das is ne Dame."
Ich: "Dame oder Freundin. Is ja auch egal wie du deinen Hund bezeichnest.
Er: Ja, die muss ich ja auch noch anrufen. Ach ja. Und dich rufe ich auch noch auf jeden Fall an.
Ich: "Wers glaubt.."
Er: Doch, doch. Ehrlich"
Ich: Ja, arbeite erstmal die anderen Telefonate ab. Ich steh ja sowieso auf der Warteliste.
Er: Ach Quatsch. Du stehst doch nicht auf der Warteliste. Ich ruf dich an.
Ich: "Na da bin ich mal gespannt.":cool1:
Hab mich umgedreht und bin gegangen.

Er ruft mir nach: "Wenn ich mich nicht melden sollte, dann meldet sich der X, dafür sorg ich"
(X is der Kollege, den er mitschleppen wollte)
Ich rufe zurück: "Wenn du dem meine Nummer gibst, beiß ich."
Er lacht, dreht sich um und geht.

So ein Mistkerl. Er genießt es offensichtlich meine Telefonnummer in der Tasche zu haben und mich zappeln zu lassen:mad:
Naja. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er gleich anruft, so wie das die ganze Zeit gelaufen is. Laß mich mal überraschen ob er sich tatsäclich meldet. Rechne frühestens am Wochenende damit.

Wie würdet ihr sein Verhalten interpretieren? Könnt gerne Wetten abschließen, ob irgendwann mal ein Anruf von ihm kommt :zwinker:
Wenn sich was tuen sollte, erfahrt ihrs natürlich sofort.

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #48
Hallo Ihr.
Hier mal ein kurzes Update. Der Kerl hat bisher nichts von sich hören lassen. Hab ihn am Mittwoch zuletzt auf der Arbeit gesehen.
Aber bei dem Typ dauert anscheinend alles drei Mal länger als bei anderen. War jetzt ohnehin das ganze Wochenende unterwegs.

Ach, ich finde, Ihr solltet Euch nun endlich mal privat treffen. Ich meine so privat kennen lernen. Da ist doch nix dabei und man hat noch nix verpatzt oder vergeben. Da kann man ja immer noch fröhlich weiter flirten.
Seh ich genauso.

Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. So isses, sonst kühlt sich das auch wieder irgendwann ab. Aber wenn er son Meister ist, dann weiß er das.
Anscheinend hat er einfach nur ne große Klappe.
Beißt nicht, will nur spielen :cool1:

Hab dann am Freitag die Einladung von 'nem Anderen angenommen, den ich letztes Wochenende auf 'ner Grillparty kennen gelernt hab. Der ruft an, schreibt liebe SMS und hat mit der Einladung zu Fluch der Karibik 3 'nen dicken Stein bei mir im Brett. Auch wenn Ich im Kino dann doch mehr Augen für Johnny Depp :anbeten: hatte, als für Ihn.

Bin mal gespannt ob mein Held der Arbeit doch noch mal irgendwann den Hintern hoch kriegt oder nur ein Sprücheklopfer is.
Ich bleibe auf jeden Fall dran und berichte weiter.

Was meint Ihr? Sollte ich einfach so zweideutig weitermachen wie bisher und ihn mal machen lassen, mehr Initiative zeigen oder mich mal 'ne Weile zurück halten?

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #53
Hallo.

War heute nicht arbeiten und hab auch nix von meinem "Held" gehört. Morgen sehe ich ihn aber wahrscheinlich wieder. Mal sehen wie er drauf is. Finde auch, das kann endlich mal losgehn.

Nimm lieber den "guten" typen von der grillparty, der andere scheint wirklich nur ein dünnbrettbohrer zu sein, für so jemanden (abgeleitet vom beschriebenen verhalten) wärst du nur ne ganz ganz kleine nummer, ein kurzes abenteuer, mehr nicht.
Ich glaube ja ehrlich gesagt auch nicht, dass er allzu ernste Absichten hat. Aber da halt ich mich in dem Fall an deine Signatur "Frauen sind auch nicht besser." Ich möchte mich momentan ohnehin nicht auf etwas Festes einlassen. Es ist ein Spiel, es macht Spaß, aber ich möchte gerne mehr rausholen. Ich glaube, wenn ichs richtig anstelle ist da auch mehr drin. Ein Abenteuer mit ihm wäre schon verlockend. Mich reizen Herausforderungen:engel: .
Verstehe allerdings sein Verhalten trotzdem nicht so ganz. Er könnte mehr von mir haben. Er bräuchte nur anzurufen. Wil er sich über den Flirt vielleicht nur Bestätigung holen? Kein Interesse an mehr?
Bei dem Typ von der Grillparty habe ich den Eindruck, dass er sehr anhänglich und besitzergreifend ist. Ich krieg jeden Tag SMS oder Anrufe von ihm. Er will wissen, was ich mache, mit wem ich mich treffe, wann wir uns wiedersehen usw. Da bin ich vorsichtig. Hab ihm gesagt, dass ich ihn mag und wir uns näher kennen lernen können ich aber momentan keine Beziehung will.
Das is immer alles so kompiziert mit den Herren der Schöpfung.:rolleyes:

Ach ja, @Foo Fighter
Seinen Typen, den er da immer mitschleppen will, der damals was von dir wollte, der gefällt mir nicht. Ich kenn den zwar nicht, aber irgendwie spielt der noch ne Rolle glaub ich. Zum Guten oder zum Schlechten
Wie meinstn das? Der Typ den er immer mitschleppen will, war nie besonders aufdringlich. Er hat auch kapiert, dass ich nix von ihm will. Ist mittlerweile jedenfalls recht distanziert.

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #56
Ich glaub ich schieß den langsam mal in den Wind.
Hab mittlerweile den Eindruck, der will nicht mehr als ganz harmlos ein bisschen rumflirten. Sonst nichts.
Vielleicht war sein Plan tatsächlich nur dem anderen Typ meine Nummer zu besorgen.

Hatte mir vorgenommen direkter zu sein. Is nur so schwierig, weil wir in der Firma ja kaum mal allein sind :kopfschue

Sind uns gestern und heute auf der Arbeit übern Weg gelaufen.
Gestern kam er an meinem Büro vorbei und wir hatten Blickkontakt, haben uns gegrüßt, ich hab ihn angegrinst und er hat verschwörerisch zurück gegrinst. Das wars. Konnte auch nicht viel machen weil ich nicht allein im Büro war.

Heute hatte er nur kurz Pause gemacht und wir sind uns auf Gang begegenet. Is mir fast ihn die Arme gelaufen.
Er nur: Na du. Wie gehts?
Ich: Mir gehts gut. Und von dir hatte ich ja gleich den richtigen Eindruck. Drückst dich vor allem.
Er: "Vor was?"
(In dem Moment liefen noch andere Kollegen vorbei)
Ich: Na, überleg mal.
Er: "Ach so. Ich bin ja auch verletzt. Guck mal."
Er zieht sein Hosenbein hoch und zeigt mir ne Riesenschürfwunde am Schienbein.
Ich: "Wie hastn das angestellt?"
Er: "Tut voll weh. Kann kaum laufen."
Ich: "Warum müssen Männer immer so wehleidig sein... :confused: Isses beim Fußball passiert oder biste ausm Bett gefallen?"
Er grinst nur und geht weiter.
Ich: "Also ausm Bett gefallen."
Er: "Nö. Fußball. Aber tut echt voll weh."
Weg isser. Tolles Gespräch. Er hat es meisterhaft geschafft vom Thema abzulenken:mad: .

Ich hätte gar nicht auf seine tolle Verletzung eingehen sollen. Der braucht doch bitteschön nicht so rumzumemmen. Okay, kann er vielleicht nicht zum Pferd kommen. Aber mal anrufen und Kaffee trinken gehen müsste er ja trotz Verletzung auf die Reihe kriegen.
Aber so wie's aussieht hat er da wohl kein Interesse dran, oder?!
Soll ich dem wirklich hinterher rennen?
Naja. Hoffe ja trotzdem wenigstens nochmal die Gelegenheit zu kriegen mal unter vier Augen mit ihm zu reden.

Der Kerl von der Grillparty hat mir übrigens eben ne sms geschickt, dass er sich sein Wochenende für mich frei genommen hat. Oh Mann. So verschieden sind die Männer. Der eine nimmt sich gleich das ganze Wochenende frei und der andere kriegt nich mal ne SMS auf die Reihe, obwohl er noch groß getönt hat, dass er mich anruft. Schuft.:rolleyes:

Was meint ihr dazu?
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #62
Heyho.
Ich gebs auf aus dem Kerl nochmal schlau zu werden. Gestern hat er mich fröhlich begrüßt und mich rüber gewunken.
Hat gefragt, ob ich ihm nochmal meine Telefonnummer geben könne. Er finde den Zettel nicht mehr.
Hab sie ihm halt nochmal gegeben mit dem Kommentar: "Wozu willste die überhaupt haben? Rufst doch sowieso nicht an."
Er: "Pass nur auf. Wenn demnächt um drei Uhr nachts dein Telefon klingelt bin ich das."
Ich: "Mal gucken ob ich dann überhaupt Lust hab dran zu gehen."
Er: "Ja, geh nur dran, wenn du auch Lust hast."
Ich: "Na das sowieso"

Kurze Zeit später kam er zu mir und hat mir 'nen Kaffee gebracht.
Ich: "Ach nee. Danke. Meinste jetzt haste deine Schulden beglichen?"
Er: Nee, noch nicht ganz"
Ich: "Hab dir ja schon mal was zu dem Fertigkaffee gesagt mit dem du mich hier abspeisen willst. Im Café schmeckt der ja besser." (Wink mit dem Zaunpfahl)
Er: "Ja, ich weiß schon auf was du hinaus willst, du"
Ich: "Ja super. Haste mich durchschaut."
Er: "Ach, durchschaut is zuviel geságt"
Weg war er.

Haben später noch ein bissl weiter geflirtet aber es kam nix Konkretes bei rum.

Aber auf einen Kaffee könnteste ihn schon festnageln. Dann würde ich einfach fragen, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen. Gleich nach der Arbeit. Ich meine da ist ja nun wirklich nichts dabei. Kollege hin oder her.
Das Problem ist, dass es wir fast nie gleichzeitig Feierabend haben. Er hats auch meistens ziemlich eilig, wenn er geht. Wollte jetzt auch nicht weiter nachbohren und nicht zu aufdringlich sein. Er hat meine Telefonnummer und er weiß, dass ich einem Treffen nicht abgeneigt wäre. Wenn er will, soll er was draus machen. Würd mich freuen. Wenn nicht lässt er es eben bleiben. Das is auch kein Weltuntergang.

hey also meiner meinung nach haste dich von anfang an zu sehr in die sache hineingesteigert, dass er mehr von dir will! Ihr flirtet ganz witzig miteinander, aber mehr auch nicht, woher kommt deine erwartungshaltung, dass du dich fragst: "wann erobert er mich endlich" ???
Ich erwarte bestimmt nicht, dass bei jedem Flirt mit nem Mann ein Date rausspringt.
Aber er hat mir mittlerweile drei Mal ein heißes Getränk gebracht, fragt nach meinem Alter, meinem Wohnort, meinen Interessen und meiner Telefonnummer, möchte, dass ich ihn im Auto mitnehme, spielt auf Treffen an und stellt Körperkontakt her. Findest du es da wirklich zu weit her geholt, wenn ich diese Zeichen als Interesse deute und auf den Gedanken komme, da könnte mehr gehn?

Schraub deinen "Einsatz" etwas zurück... Wenn er dann wieder mehr auf dich zugeht ist gut, wenn nicht - sein Problem. ;P
Genau, das mach ich jetzt auch. Scheint echt von der Sorte "große Klappe, nichts dahinter" zu sein. War ja gestern auch schon wieder so. Wenns konkreter wird, weicht er aus. So ein Schlappschwanz :tongue:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #69
Hey, danke für eure Antworten.

Bin mittlerweile auch der Meinung, dass der Kerl einfach nur gerne flirtet. Finde sein Flirtverhalten aber dennoch bemerkenswert. Hätte ihn zwar noch konkreter nach 'nem Treffen fragen können, aber ich fürchte, so wie er sich schon bei den Andeutungen verhält, käme da auch erstmal nix bei rum.
Werde ihn jetzt erstmal ein bisschen links liegen lassen. Höchstens mal ein klitzekleiner Flirt hier und da. Mal gucken, ob er von sich aus nochmal auf mich zukommt. Wenn von ihm weiter was kommt , versuch ichs nochmal mit 'ner konkreten Frage zu 'nem Treffen mit Zeit- und Ortsangabe und kann ja auch nochmal 'nen Versuch wagen an seine Nummer zu kommen. Sollte er aufgetakelte Tussen, die ihn anbeten und ihm hinterher rennen vorziehen, soll er eben mit denen glücklich werden.

@beacher
Meinte ja nur,dass ich mir bei so einem Verhalten in anderen Fällen durchaus mehr denken könnte. Stand ja mit meiner Einschätzung nun auch nicht gerade allein auf weiter Flur :jaa:
Mir is mittlerweile auch klar, dass ich bei dem Kerl eben mit anderen Maßstäben messen sollte. Übrigens hat er mir das erste Getränk einfach so spendiert, ohne dass er "Schulden" hätte einlösen müssen. Das war noch vor der Autofahrt :tongue:
Aber gut. Ich hätte kein Problem ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Im privaten Rahmen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich ihn am Arbeitsplatz verführen soll, wo ständig Kollegen rumspringen :ratlos:
Aber vielleicht kannst du mir ja erklären, wie du dir das ungefähr vorstellen würdest?
Will ja nun wirklich keine "Schlappschwänzin" sein :zwinker:

@inspector
Himmel bin ich froh, dass ich nicht ernsthaft in ihn verliebt bin. Ich hätte bei diesem Kandidaten nur noch schlaflose Nächte. Denke ja jetzt schon eindeutig zuviel über ihn nach. Aber der Vergleich mit dem Poker is gut :drool: Kommt mir zeitweise auch so'n bissl vor wie Pokern. Er weckt ja schon irgendwie meinen Ehrgeiz.
Da fällt mir ein: Als das ganze mit ihm anfing hab' ich mal großspurig verlauten lassen, ich durchschaue jeden. Seine Antwort: "Mich nicht." Verdammt :flennen:

Morgen sehe ich ihn wahrscheinlich wieder. Werde mich zurück halten und schauen was passiert.
Oder gibts noch andere Vorschläge?

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #74
Hallo zusammen :winkwink:

keine Sorge, ich halte euch aufm Laufenden :zwinker:
War nur übers Wochenende weg und kam vorher nicht dazu zu schreiben.
Hab meinen Lieblingskollegen am Mittwoch auch leider verpasst. Gibt also noch nix Neues zu vermelden. Werde aber morgen wieder arbeiten und hoffe ich sehe ihn dann wieder..

Bist du dir wirklich sicher dass er nicht doch ne Freundin hat? Von wem hast du die Info? Nur von ihm?
Im Prinzip nur von ihm. Sicher sein, kann man sich bei dem aber sowieso nie, würd ich sagen. Allerdings hab ich da auch vor ca. 2 Wochen mitbekommen, dass ihn die eine Kollegin mal gefragt hat, ob er sich mittlerweile bei einer bestimmten Flirtseite angemeldet habe. Er meinte, er habe zur Zeit kein Internet. Im Normalfall sind so Flirtseiten ja vor allem für Singles von Interesse. Würde also im Prinzip gegen eine Freundin sprechen.

@beacher
Hab ich dich richtig verstanden? Du meinst also ich kann ruhig riskieren ihn aufm Schreibtisch zu vernaschen?
Na mal sehn wie ich das anstelle :grin:
Ach, wenn das mit den Männern nur immer so einfach wäre wie shoppen gehn... .
Also, wenn er das nächste Mal ein geiles Oberteil anhat, dann versuch ich das mal zu bekommen. Und wenn er noch dazu 'ne geile Hose anhat, dann versuch ich die auch zu bekommen. Naja. Und wenn ich ihm die Klamotten dann vom Leib gerissen habe, wäre ich meinem Ziel schon mal ein ganzes Stück näher :tongue:

Na, ich werde mich mal wieder rantasten und mal sehen ob ich ihn doch noch aus der Reserve locken kann.

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #75
Langsam glaube ich, das wird ne never ending story, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.

Warte noch auf den passenden Moment ihn auf meinen Schreibtisch zu zerren... .
Er is mir heute doch tatsächlich über den Weg gelaufen. Hab ihn gesehen, kam auf ihn zu und er auf mich. War allerdings so zwischen Tür und Angel und ich war nicht so gut drauf.

Haben nur die üblichen Floskeln ausgetauscht. "Wie gehts?" Lange nicht gesehen" usw. Er meinte die Arbeit sei zur Zeit stressig.
Wir wechselten ein paar Wörte, dann meinte er: "Hey sexy Schuhe hast du da an!" Ganz toller Flirtkünstler. Ist ihm doch tatsächlich aufgefallen, dass ich neue Schuhe an hatte. Beachtliche Leistung für'n Mann :tongue:

Er war aber etwas in Eile. Ich auch. Als ich auf seine Nachfrage nach dem Pferd erwähnte, dass ich wegen Arbeit momentan wenig Zeit fürs Hottehüh hab, grinste er nur: "So so. Keine Zeit zum 'Reiten'." Weg war er. Wieder mal entwischt. Ich musste auch weiter. Dachte ich seh' ihn nochmal. Aber nix wars.

Naja. Werd jetz mal ganz entspannt ohne große Erwartungen weiter ab und zu mal mit ihm flirten. Vielleicht gelingt es mir ja doch noch ihn um den Finger zu wickeln und er lässt sich mal aufn privates Treffen ein.

Lg batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #76
Na, ihr habts mittlerweile verständlicherweise auch aufgegeben zu antworten, stelle ich fest. Hat sich ja auch nich mehr so viel getan mit dem Kerl.

Nun ja. Wird wohl auch nix mehr. Er hat definitiv 'ne Freundin :flennen:
Ein guter Kumpel von mir arbeitet auch in der Firma. Hab ihn mal vor einiger Zeit beiläufig gebeten Augen und Ohren offen zu halten. Heute hat er mir erzählt, dass mein Held letztens von seiner Freundin abgeholt worden is. Mein Kumpel hat gefragt, ob er zur Bahn gehe. Er meinte dann, er geht nicht zur Haltestelle, weil seine Freundin ihn abholt. Die is dann auch vorgefahren, hat er gesehen.

Für den Fall, dass es mal mit seiner Freundin nich mehr läuft, hat er also schon mal meine Telefonnummer. Dann bequemt er sich dann sicher auch mal anzurufen. Der clevere Mann sorgt vor. So ein süßer, kleiner Drecksack.

Also ich werd mich da jetzt nich weiter reinhängen. Jetzt weiß ich wenigstens, worans gelegen hat, dass er die Anspielungen auf ein Treffen abgeblockt hat. Es ehrt ihn ja, das er sich nicht über einen Flirt hinaus hat verführen lassen. Trotzdem schade *seufz

Danke trotzdem fürs Mitfiebern und für eure Tipps. Ihr seid echt super.

LG batida
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #85
Hallo Leutz!

Ich finds jetzt nicht soo tragisch, dass er trotz Freundin flirtet. Weiß ja auch nicht, wie lange die schon zusammen sind. Ich denke, wenn sie ein bissl was drauf hat, weiß sie was ihr Freund für ein Früchtchen is.
Fands ja nur ein bissl fies von ihm, dass er immer mal wieder so getan hat, als bestehe die Chance ihn mal privat kennen zu lernen. Aber das gehört anscheinend zu seiner Flirt-Taktik.

Für mich persönlich ist die Situation jetzt entspannter. Denke nicht mehr so drüber nach, ob ich dies oder jenes eher hätte anders sagen sollen, um ihn zu kriegen.

Kriege weiter Blicke von ihm zugeworfen, die ich ab und zu erwidere. Er zwinkert mir immer mal wieder zu und wir tauschen zwischendurch mal ein paar bissige Kommentare aus :tongue:

Heute hat er mir eine Dose Red Bull geschenkt, als ich gegangen bin. Meinte ich soll sie zuhause trinken und dabei an ihn denken :zwinker: So ein Spinner. Aber er hat Charme. Das muss man ihm lassen. Ich flirte jetzt halt ganz entspannt ma mit ihm weiter.

Rechne nicht mehr damit, dass da noch mal mehr bei raus kommt. Sollte sich aber doch noch was ergeben, geb ich auf jeden Fall hier Bescheid.

Lg batida
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer73752  Verbringt hier viel Zeit
  • #153
Off-Topic:
Hmm... ich hatte doch gleich ein schlechtes Gefühl als Du das mit dem anderen Typen im Auto geschrieben hast... Naja, echt blöd dass es so gelaufen ist. Tut mir leid für Dich.


Ich find ja Du machst zu sehr auf Harmonie. Vor allem ist doch DIR schlecht mitgespielt worden und wenn hier irgend jemand leidet, dann bist Du es. Von daher sehe ich auch keine grossartige Notwendigkeit, Dich zu entschuldigen selbst wenn deine Reaktionen etwas deutlich ausgefallen sind. Der Typ hat sich gleich mehrfach "schuldig" gemacht weil er a) eine Freundin hat, b) indiskret war und c) noch gleich mit jemand anderem anrückt. Zumindest würde ich das mal als wesentliche Punkte ansehen. Hinzu kommt, dass er sich auch nicht die Bohne dafür interessiert, wie es Dir mit der Sache geht und keine Spur von schlechtem Gewissen o.ä. zeigt. Zumindest konnte ich den Erzählungen hier keinen Hinweis darauf entnehmen.

Ich denke Du hast das Recht darauf, sauer zu sein und solltest nicht klein begeben. Klar, Du willst keinen Ärger auf der Arbeit, das ist verständlich. Aber wenn Du doch garnicht viel mit denen zu tun hast, würde ich nicht ohne Not auf Friede-Freude-Eierkuchen-Kurs gehen. Aber wenn Du so besser klar kommst, ist das vermutlich die bessere Lösung.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #154
Hallo!

Hab mir auch schon gedacht, dass ich ein bisschen zu nachsichtig mit dem Kerl umgegangen bin. Bin mir halt nicht 100 Pro sicher, wieviel, von dem was mein Ex-Liebhaber erzählt hat auch stimmt.
Der Ex kann ein absoluter Schuft sein. Er kam bei seiner Darstellung recht gut weg und er hat auch nur erzählt, weil ich den Eindruck erweckt habe, dass ich eh alles weiß, aber es nochmal von ihm hören will. Andererseits war er am Telefon total lieb, wirkte richtig zerknirscht, hat Reue gezeigt und hatte Verständnis für die Situation.

Vorher hatte ich ja nach einiger Überlegung den Eindruck, dass der Ex der Übeltäter ist und der andere nur auf ihn herein gefallen war. Der andere hatte ja auch 'ne Erklärung für seine Reaktion am Handy. Also hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, dass die SMS total daneben war. :ratlos:

Aber wenn ich über die Ganze Sache nachdenke, finde ich, er braucht wirklich nicht so zu tun, als habe ich mich nur daneben benommen und als habe nur er einen Grund enttäuscht zu sein.
Er hat sich überhaupt nicht entschuldigt, dass er das rumgetrascht hat. Er war einfach nur genervt, dass ich da nochmal drüber reden wollte. Nicht die Spur eines schlechten Gewissens.
Heute wirkte er auch wieder ziemlich distanziert. Hat keine Miene verzogen. Aber sagen, es sei alles geklärt. Irgendwie isser schon ein Idiot :mad:

Ich glaube nicht, dass er das Angebot mit dem Kaffee annehmen wird. Aber wär halt ganz schön, wenn wir wieder "normal" miteinander umgehen könnten. Meinem Ex-Liebhaber hab ich schon so einiges an Worten vor'n Latz geknallt und der hat sich auch schon so manches erlaubt. Aber wir haben immer wieder einen enspannten Umgang hingekriegt.

Naja. Vielleicht brauchts einfach nur 'ne Weile. Mal abwarten :smile:


Lg batida
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #155
Hallo batida,

also ich kann die reaktion von mister autoaktion verstehen!
versetze dich mal in seine lage .. ihr hattet einen sehr offenen umgang miteinander, dann erfährt er von deinem ex, dass du schonmal nen dreier hattest und wollte das auch mal machen. Da er aber keinen arsch in der hose hat, um mit dir vorher drüber zu reden, trinkt er sich einen an und "überfällt" dich die eine nacht mit seinem kumpel, um zu schauen was geht :engel:
dann bläst du ihm einen und kurz danach rufst du ihn an, pflaumst ihn voll und schickst ihm diese sms ... sorry aber da würde ich mich auch fragen, wo ist ihr problem, hat sie ihre tage oder was :tongue:
dem einzigsten, den du zurecht in arsch treten solltest, ist deinem ex :zwinker: Denn solche intimen details erzählt man nicht ohne einverständnis des ex-partners rum, egal wie neugierig jemand nachfragt :kopfschue

die wirkliche verliererin an dieser ganzen aktion ist seine freundin und hoffentlich merkt sie bald mit was für ner flachzange sie da zusam ist.

Gruß
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #156
Hab mir auch schon gedacht, dass ich ein bisschen zu nachsichtig mit dem Kerl umgegangen bin.

:hmm: Mit dem Image, "sexuell sehr aufgeschlossen zu sein" kann man ja vielleicht noch leben. Das muss jeder selber wissen.

Aber vor dem Image, ein einfältiges "Dummchen" zu sein mit dem man alles machen kann, würde ich mich dann doch sehr hüten. :ratlos:

Ich will damit keineswegs sagen, dass Du das bist, aber so etwas könnte bei solchen Aktionen recht schnell aufkommen.
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #157
Heyho!

Danke für eure Einschätzungen. Ich weiß, is'n ziemliches hü und hott mit mir. Ich merks ja selbst :rolleyes:

@beacher
Ich glaub du bist bei dem ganzen Hin und Her 'n bissl durcheinander gekommen. Angeblich hat mein Ex ja nu doch nix von dem Dreier erzählt, und mein Ex war es, der Mister Autoaktion ausgequetscht hat und Mister Autoaktion hat dann die intimen Details preis gegeben. Zumindest nach der Schilderung von meinem Ex. Der sagt, sie haben erst über mich geredet NACHDEM ich mich mit dem Kerl im Auto getroffen habe. Keine Ahnung wieviel davon stimmt. Er war sich bei seiner Erzählung nicht sicher, wieviel ich bereits weiß. Hab mehr aus ihm rausgekriegt als er eigentlich sagen wollte. Ich hab ihm auch gesagt, wenn er mich anlügt kastrier ich ihn :link_alt: Er weiß wie schmerzhaft es sein kann, wenn ich richtig wütend bin. Das hatten wir schon Mal. Und nachdem was mein Ex-Liebhaber wusste, is zumindest an der Sache, dass Mister Autoaktion geplaudert hat, was dran.

Dachte halt zuerst das Ganze war andersum gewesen. In dem Fall käme Mister Autoaktion besser weg. Der mochte ja nicht groß reden. Die SMS kam, nachdem er am Telefon einfach aufgelegt hat. Er hatte nen Grund dafür, also hab ich mich für die SMS entschuldigt. Hab ja nu auch nich alles richtig gemacht :schuechte
Hätte ihn im Auto nich unbedingt zu mehr verführen sollen, da ich mir ja nich sicher sein konnte, ob er solo is.

Dass ich ihm 'nen Kaffee zur Revanche angeboten hab, war vielleicht etwas zuviel des Guten. Das musste ich nicht. Wollte ich aber gern. Er hat mir ja auch bisher sogar ohne besonderen Anlass was spendiert. Kann halt nicht sicher wissen, wer wieviel Mist gebaut hat. Bei nem gemütlichen Kaffee, hätte ich vieleicht die Gelegenheit Mister Autoaktion nochn bisschen auszuquetschen. Das ist halt die Neugier in mir :engel:

Naja. Egal wie. Es war nun auch keine Katastrophe, was passiert is. Muss nicht ewig schmollen deswegen. Die beiden sind vorgewarnt, und wissen, dass sie aufpassen müssen was und wieviel sie wem erzählen. Mister Autoaktion hat außerdem total Muffensausen, dass seine Freundin von der Sache Wind kriegt und soviel ich mitgekriegt habe, kennen ein paar Leute in der Firma seine Freundin. Ich beneide die Lady jedenfalls nicht um den Süßen. Aber muss sie wissen.

Aber vor dem Image, ein einfältiges "Dummchen" zu sein mit dem man alles machen kann, würde ich mich dann doch sehr hüten.
Wie sollte ich die beiden denn deiner Meinung nach behandeln?
Zumindest mein Ex-Liebaber weiß nach ganz genau, dass ich nicht alles mit mir machen lasse. Ich weiß zwar nich immer genau was ich will, aber ich weiß was ich nicht will und da setze ich mich auch durch.
Außerdem hab ich auch nich den Anspruch, dass alle Welt mich und alles was ich mache toll findet. Da müsste ich mich selbst ganz schön verdrehen.
Da bleib ich lieber ich selbst, mit all meinen Stärken und Schwächen und aus Kritik filtere ich dann möglichst das raus, was mich weiter bringt. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren :smile:

War auch heute schon wieder alles viel lockerer in der Firma. Mister Autoaktion hat mir zugezwinkert und der andere Gangsta hat mich mit Handschlag begrüßt. Hab nur grinsend den Kopf geschüttelt. Hab mich dann auch eher mit anderen unterhalten. Zu einfach muss ichs den beiden ja nu auch nich machen :cool1:

Lg batida
 
M
Benutzer47939  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #158
Könntest deinen Mister Auto ma fragen, ob er Bock hat auf einen Dreier. er, du und seine Freundin. Ich glaub denn verschlägts im erstmal die Sprache, wenn du denn noch erwähnst, dass du durch andere Kollegen Kontakt zu ihr aufgenommen hast, denn wird ihm bestimmt schlecht :zwinker::grin: :grin: :grin: So als kleine Androhung :zwinker: Könnt mir vorstellen, dass dir der Gedanke gefällt :grin::cool1:

aber sag ma was is das für ein "inzuchtladen"? jeder kennt da jeden :grin:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #159
Hallo!
Naja. Die Lockerheit zwischen uns ist nach der SMS jedenfalls weg. Hab ich dann doch noch verbockt :geknickt:

Unglaublich- Du bist nicht mehr zu retten :kopfschue
Man hat immer noch den eindruck als wenn Du doch irgendwie noch an dem interessiert bist. Für die tatsache,dass das für dich angeblich nur ne Affäre sein sollte bist ja doch noch sehr an dem Typen interessiert.


Ich bitte Dich : Mach dich nicht weiter lächerlich. Du wackelst ihm noch immer hinterher wie ein Schoßhündchen. Du entschuldigst dich noch bei dem für die SMs etc etc- lädst ihn noch zum Kaffee ein. Was soll der von dir denken - der meint doch er kann alles mit Dir machen...

Meine ehrliche Meinung: Der Typ hat einen scheiß Charakter.
Mir wirds übel wenn ich nur von dem lese....

Das mit dem dreier war doch lange schon geplant. Der wollte doch schon mal den ArbeitsKollegen zum Pferd mitnehmen und dann war der freund dabei. Allein,dass er den Dreier beim ersten Treffen mit Dir geplant hatte (und das hatte er 100 pro)- Der Kumpel von ihm hatte sich nicht umsonst an dich rangemacht -find ich ne absolute frechheit. Spätetstens da hätten bei mir alle Alarmgocken geschrillt und ich hätte die sache beendet. Der war sich doch von vornherein sicher,dass er mit Dir alles machen kann. Als dank hast ihm dann auch noch einen geblasen (bei anwesenheit des Kumpels :kopfschue ). Ich kann mir genau vorstellen,was er zu seinem Kumpel gesagt hat,als sie dich abgeholt haben:
" ich kenn da eine aus der Arbeit -die is rattenscharf auf mich - die ruf ich jetzt einfach mal mitten in der Nacht an. Egal ob sie schon schläft ,die steht bestimmt sofort brav auf- die is ja so geil auf mich und frisst mir aus der hand. Und wenn Du Glück hast lässt sie dich auch ran bla bla bla..."
Und was die beiden nach der aktion so geplaudert haben kannst dir gerne mal selber vorstellen.....



Wer von den beiden nun wem zuerst von dem Dreier erzählt hat -gleichgültig. Auf jeden fall hat der Autotyp drüber geplaudert - das ist ausreichend um ihm nen miesen charakter zu bescheinigen.
Ausserdem hält er sich wohl für Mister Unwiderstehlich. Symptomatisch,dass er wegen dem Schlappschwanz beleidigt war(Aber genau das ist er in Wahrheit)
Das hat ihn in seiner Eitelkeit gekränkt. Der Typ ist arrogant und überheblich bis zum Letzten.

Dass er seine Freundin betrügt -davon will ich erst besser gar nicht sprechen....Und Du bist bestimmt nicht die einzige mit der er sie betrügt...(wo wir dann wieder beim Thema Krankheiten und Kondom wären .. aber tut hier nix zur Sache)


Mein guter Rat an Dich:
Verhalt dich ganz normal zu ihm -aber auch distanzierter als bisher.
Wenn Du ihm jetzt noch hinterherkriechst fühlt er sich nur bestätigt,dass er alles richtig gemacht hat und du bist die böse weil sie noch ne böse SMS geschrieben hat...
Ich würd ihn auch nicht auf einen kaffee einladen -mach das auf keinen fall. Du hast nix gutzumachen ...er hat sich scheiße verhalten ..vergiß das nicht

So und ich schreibe das nicht weil ich dein verhalten verurteile . jeder zahlt mal lehrgeld. Aber Du solltest aus den fehlern lernen ( da war ne gehörige Portion naivität dabei) . Wenn Du bißchen selbstachtung hast dann reduzierst du den kontakt nun auf ein übliches normales Arbeitsverhältnis.

Du bist doch ne ganz nette (kommt zumindest so rüber). Da hast Du doch solche typen nicht verdient ....
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #160
Balbo, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :anbeten:
 
B
Benutzer65532  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #161
Huhu!
Melde mich auch mal wieder zu Wort. Hatte in den letzten Tagen ein bissl viel um die Ohren (Pony krank, Klausurenstress usw.)
Da müssen gewisse Männergeschichten mal hintenan stehen :engel:

@marco aus berlin: Joa, der Gedanke hat was :link_alt:

@balbo: Ja, irgendwie haste ja schon recht. Bin manchmal verdammt impulsiv und pendele zwischen Extremen. Kann dann auch hochgehn wie'ne Rakete und dann tut's mir doch wieder leid und ich gebe 'ne ganze Ecke zu viel nach. Langsam pendele ich mich aber wieder in normalere Gefilde ein.

Hab ja gedacht, der Typ meldet sich sowieso nicht mehr.
Am Samstag klingelt allerdings um halb 8 mein Handy. Da meldet sich jemand, dessen Name ich noch nie gehört habe. Es war Mister Autoaktion. Hat erst 'nen falschen Namen gesagt, um mich zu verwirren. War noch so halb im Tiefschlaf und habs erst nicht gepeilt. Ma gucken ob ich das Gespräch noch zusammen kriege..:

Ich: "Ach sooo. Du bist's."
Er: "Was machste gerade?"
Ich:"Hab bis eben gepennt. Hast mich ausm Tiefschlaf gerissen.Ja und jetzt telefoniere ich gerade. Haste Bock aufn Dreier oder was"
Er: "Na klar"
Ich: "Na das mach ich aber nur wenn deine Freundin mitmacht (auf Anregung von Marco :tongue: )"
Er: "Nee. Aber vielleicht ne andere. Zieh dir dein Kleid an und komm her."
Ich: "Nö. Geht nicht."
Er: "Warum nicht?"
Ich: "Finde leider mein Kleid nicht":engel:
Er: Dann zieh dir was anderes Schönes an und komm her"
Ich: "No. Wozu?"
Er: "Gehste heute arbeiten"
Ich: "Ja. Ab zehn Uhr"
Er: "Ja, dann kannste ja danach kommen. Wie lange brauchste bis X-Stadt"
Ich: "Nicht lange. Aber ich fahr' ja da nicht hin"
Er: "Ach komm. Du fährst einfach von der Arbeit direkt hierher.
Ich: "Nö. Heute is das 'zufällig' ganz schlecht."
Er; "Ok" und legt auf.

Ich war immer noch voll verpennt und konnts kaum glauben, das er das eben war. Zehn Minuten später, klingelt wieder mein Handy, Wieder er.

Er: "Hallo."
Ich: "Du schon wieder"
Er: Du kannst auch jetzt gleich vorbei kommen.
Ich: "Ich muss aber jetzt gleich arbeiten"
Er: "Du kannst doch auch erst um 11 Uhr hingehn. Dann haben wir über ne Stunde"
Ich: "Ich könnte auch erst um 12 Uhr arbeiten gehn. Wenn ich das wollte."
Er: "Ja eben."
Ich: "Als du mich letztens nachts angerufen hast, kam ich ja eh gerade von ner Party und ich hatte auch Bock auf dich. Da hats gepasst. Jetzt passts eben nicht. Finde es auch sehr unhöflich von dir einfach aufzulegen. Warum fragst'n nicht deine Freundin?
Er: "Ja ok. Kommste jetzt oder nicht?
Ich: "Ich habe dir eben eine ganz einfache Frage gestellt. Da gibts sicher auch ne einfache Antwort drauf."
Er: "Können wir ja hier drüber reden. Kommste jetzt oder nicht?"
Ich: "Nö."
Er: "Ok. Tschüss" und legt auf.

So'n Spinner. Der bildet sich offensichtlich 'ne ganze Menge drauf ein, dass ich damals im Auto so weit gegangen bin. Aber das is schließlich nich der einzige Mann auf der Welt und ganz bestimmt auch nicht der Tollste.

Tja, wenn ich den Herren sage, ich will erstma nix Festes, glauben sie mir das nicht und sind tief enttäuscht, wenn tatsächlich nix Festes draus wird. Ich mag aber doch niemanden verletzen und kanns nicht mit ansehen wenn einer wegen mir traurig ist :ratlos:
Wenn ich allerdings durch Taten ausdrücke, dass ich nur das Eine will und nicht mehr, meint so ein Bursche er könne mich herumkommandieren. Naja. Kommt wohl immer auch auf den Typ Mann an.

Ich wollte auch unter anderem nichts Festes mit Mister Auto, weil ich von Anfang an den Eindruck hatte, dass er ein Spieler ist und absolut beziehungsungeeignet. Aber 'ne Bettgeschichte wollte ich halt trotzdem wenigstens rausholen. Is halt jetzt 'ne Autogeschichte geworden. Aber ich habe zumindest teilweise bekommen, was ich wollte. Das reicht mir jetzt auch.

Auf den Kaffee werd ich bestimmt nicht mehr zurück kommen. Und hinterher kriechen werd ich ihm erst recht nicht. Momentan gehen wir auf der Arbeit locker und freundlich aber dennoch mit mehr Distanz als vorher miteinander um. Ist ganz okay.

Danke für eure Tipps.

Lg batida
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #162
:hmm: Mit dem Image, "sexuell sehr aufgeschlossen zu sein" kann man ja vielleicht noch leben. Das muss jeder selber wissen.

Aber vor dem Image, ein einfältiges "Dummchen" zu sein mit dem man alles machen kann, würde ich mich dann doch sehr hüten. :ratlos:

Ich will damit keineswegs sagen, dass Du das bist, aber so etwas könnte bei solchen Aktionen recht schnell aufkommen.

Ich zitier mich gerade mal selber.

Ich schätze mal, Du weißt jetzt, was ich damit meinte. Der hielt Dich wirklich für eine mit der man alles machen kann. Mal kurz anrufen, sagen dass Sex angesagt ist und erwarten das Du zur Verfügung stehst. :ratlos: Wenn das nicht der Fall ist, kann man natürlich auch auf jeden freundlichen Small Talk verzichten und einfach auflegen.

Dein Verhalten hat bei ihm den Eindruck erweckt, dass Du so eine Art bessere Gummipuppe bist.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #163
Balbo, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :anbeten:

exakt.

habe die geschichte bis hierher verfolgt. das mit den letzten zwei anrufen ist ja die höhe! der dachte doch tatsächlich, du hüpfst frischfröhlich, nachdem er dich geweckt hat, ins auto und fährst zu ihm??? einfacher kann man es sich ja wirklich nicht machen...er hat offenbar gemerkt, dass du leicht zu haben bist (ist jetzt egal ob nur für sex oder weiteres) und verhält sich entsprechend respektlos. auch wenns nur um sex geht, respekt muss einfach sein! und ein wenig einsatz könnte er auch bringen, was er aber in meinen augen nicht tut. musste er ja auch nicht, da er genau wusste, er muss nur mit dem finger schnipsen und du stehst bereit.

distanzieren, vergessen, hoffen, dass dein ruf einigermassen ok ist in der firma, freundlich, unverbindlich ihm gegenüber sein und auf nichts mehr eingehen.

ich hoffe sehr für dich, dass die geschichten nicht in der firma rumerzählt werden, und dir schaden. ich könnte mir das für mich überhaupt nicht vorstellen. ich wäre so was von vorsichtig. habe auch schon private treffen mit mitarbeitern gehabt, aber denen konnte ich einigermassen vertrauen und die kannte ich schon soweit, dass das für mich ok war.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #164
Der Kerl hat ja wohl 'ne Meise :mad: !
Den hättest Du ruhig noch ein wenig mehr zusammenstauchen können am Telephon! Aber gut, was will man auch von einem Mann erwarten, der schamlos seine Freundin betrügt :ratlos: ?
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #165
Das hast du gut gemacht am Telefon! :grin:
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #166
Das hast du gut gemacht am Telefon! :grin:

Ja.

Und der Typ hat ja wohl einen an der Klatsche. Der hat ja so viele Probleme, da hätte nen Psychater Jahrelang Arbeit.
Für meine Seele wäre das ja nix, deshalb hätt ich sowas auch nicht gemacht.

Aber wenn es Dir nix ausmacht und Du damit klarkommst auch auf Arbeit, dann ist es ja okay. Den schaffste auch noch.

Der braucht echt ne Gummipuppe :eek:
 
B
Benutzer77664  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
@batida de chaos:
Hi!
Bin hier eher die stille Mitleserin und auch über deine Geschichte
habe ich mich sehr amüsiert. Die ist zwar schon abgehakt und etwas älter, aber ich mag deine Art zu schreiben. Deshalb lese ich alle deine Geschichten gerne, unabhängig von ihrer Aktualität.
Doch je weiter ich Seite um Seite voran kam, desto mulmiger wurde
mir. Einige Details kommen mir irgendwie bekannt vor, das mit dem
Abholen meines Freundes mit dem Auto, der Plörre aus dem Kaffeeautomaten, die Telefonate aus der Firma, die mir komisch vorkamen bei meinem Freund. (ich weiß, das könnte auf viele zutreffen)
Kann sein das ich Gespenster sehe, aber ich habe so ein mieses
Gefühl, ich weiß dass mein Freund ein Frauenheld ist. (aber betrogen hätte er mich nie, sagt er)....Deshalb,
damit ich wieder ruhig schlafen kann: sag mir bitte aus welchem
Bundesland du kommst. Ist nicht zufällig ein Fernsehsender, die Firma?
Vielleicht bin ich paranoid, aber du würdest mir helfen mit dieser kurzen Information. Danke!
 
Es gibt 127 weitere Beiträge im Thema "Ich will ihn! Hab ichs vermasselt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren