Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will Ihn, ich will Ihn nicht, ich will Ihn ich will nicht......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elly, 8 Dezember 2005.

  1. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hi Ihr,

    kennt Ihr diese Situation, das man mit einem männlichen Wesen wirklich viel Spaß hat, lacht und sich einfach sauwohl in seiner Gegenwart fühlt? Auch wie man sich anschaut und wie man miteinander umgeht, irgendwie wie wenn alles perfekt wäre. Wir schreiben uns SMS, er geht sehr oft auf mich zu, das wir was trinken gehen oder einfach DVD schaun etc. Wie haben keinen Sex miteinander oder küssen uns oder sowas, aber es ist immer eine Spur von Erotik in der Luft.....
    Der Harken ist, er hat seit 10 Jahren eine Freundin und ich habe mittlerweile auch eine Freund. Aber irgendwie kommen wir so gesehen nicht von einander los...ist das normal?
     
    #1
    elly, 8 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Das nennt man gute Freundschaft
     
    #2
    Stonic, 8 Dezember 2005
  3. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wenn da die Erotik nicht wäre, wenn wir uns Berühren, zufällig an der Hand, das kribbelt einfach, bei Ihm wie bei mir! :knuddel:

    Außerdem heißt es doch hier immer wieder, das es Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht gibt :schuechte
     
    #3
    elly, 8 Dezember 2005
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    wer sagt das???Klar gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau.

    Hat er dir denn mal andeutungen gemacht was er für dich empfindet?
     
    #4
    Priya, 8 Dezember 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Klar gibt es das ich mein Freundschaft zwischen Mann und Frau wo auch Erotik drin mitspielt....solange nichts passiert
     
    #5
    Stonic, 8 Dezember 2005
  6. Xaida
    Gast
    0
    Das ist überhaupt nicht war das es zwischen Frau und Mann keine Freundschaft gibt!

    Solch eine Freundschaft kann aber leider sehr schnell zerfallen wenn sich einer der Beiden in den Anderen verliebt.

    Das war bei mir so, meine beste Freundin verliebte sich in mich. Ich wusste nicht wie damit umgehen, ich empfand nämlich nicht's für sie (ausser halt Freundschaft) ich konnte ja auch nicht so tun als ob nicht's wäre, deswegen hab ich denn den Kontakt abgebrochen, was anfangs sehr weh tat, aber wohl das Beste war.

    Nathanael
     
    #6
    Xaida, 8 Dezember 2005
  7. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal nicht unbedingt, aber ich kanns mir vorstellen.

    War in einer ähnlichen Situation. War mit meinem Freund zusammen, aber da war doch immer noch dieser eine andere Nur-Freund, der irgendwie immer "nebenher gelaufen" ist und es auch immer noch tut.

    Ich denke bevor du deinen jetztigen Freund verletzt, dadurch dass du was mit dem anderen hast wäre es besser den Kontakt abzubrechen oder mit ihm (deinem Nur-Freund) über die Gefühle zu sprechen, wobei das eine Freundschaft oft zerstören kann.
    Du musst dir klar darüber werden wen du willst, aber dass du eventuell nachher auch alleine dastehen kannst!

    Mmmhh, der Beitrag hat dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich geholfen. Aber das kannst auch nur du ganz alleine mit dir ausmachen!
     
    #7
    *SweetHeart*, 8 Dezember 2005
  8. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ach das ist so schwer, wißt Ihr, er hat in seiner Partnerschaft wirklich üble Probleme und steht extrem untern Pantoffel. Auch wenn er mir davon nichts erzählt, es gibt so Situationen, da greif ich mir echt nur an Kopf, sie ruft an, er meldet sich mit hallo meine Süße und dann fängt sich schon das schreien, von wegen sie wäre nicht seine süße, er solle sich mal zamreissen, ein versager wie er, dürfe sie so nicht nennen etc Ohne das vorher irgendwas gewese wäre, auch wenn es so wäre, ist das schon sehr schlimm!!
    Vielleicht kommt da einfach der Mutter Theresa Komplex in mir hoch?

    Wir haben uns so eine Art Parallwelt aufgebaut, was wir alles machen würden wenn....da lagen wir in der Sauna und haben vor uns hin philosophiert, auf einmal war er ruhig und ich habe gesehen das Ihm Tränen aus den Augen liefen. Der Mann ist am Ende nervlich! Nein es war kein Schweiß, er weiss auch nicht das ich es gesehen habe...
     
    #8
    elly, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten