Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn immernoch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümel20, 23 November 2005.

  1. Krümel20
    Gast
    0
    Ich bin zur zeit echt ziemlich gefrustet.Dachte, jetzt hätte ich auch mal ein wenig Glück in der Liebe aber Pustekuchen!Bin vor zweieinhalb Wochen mit nem Jungen zusammengekommen, für den ich anfangs gar keine großartigen gefühle hatte, die sich aber recht schnell eingestellt haben...Also nach ein paar tagen war ich mir sicher, dass ich auf jeden fall eine Beziehung mit ihm haben will.Und nun hat er vor ein paar tagen schluß gemacht.Wieder wie immer, ohne wirklich einleuchtenden Grund, so dass ich wiedereinmal davon ausgehen muss, dass ihm was an mir nicht gepasst hat.Wäre wahrscheinlich alles garnicht soooo tragisch nach zwei wochen beziehung, allerdings arbeitet er mit mir und ich sehe ihn jeden tag.Und das macht mich echt fertig.Ich komme jeden tag nach hause um erstmal ordentlich loszuweinen.Mich zerreist einfach die sehnsucht nach ihm, das gefühl, dass ich ihn jeden freien moment in die Arme nehmen möchte.Ich bin einfach fertig und dem Arbeitsklima tut das natürlich auch net gut!Wie kann ich denn über ihn hinwegkommen, wenn ich ihn jeden Tag sehen muss!?Und er auch noch so gleichgültig mir gegenüber zu sein scheint? :cry:
     
    #1
    Krümel20, 23 November 2005
  2. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ach je, mir geht es genau so :flennen:, es is einfach..... :geknickt:
    Kannst ja mal meine Geschichte lesen, leider glaube ich mitlerweile uns kann nur noch die Zeit helfen!!!!!!!!!!!
    Ich sehe ihn auch jeden Tag und mir zrreist es fast das Herz, gerade Heute, wie er mich wieder so gleichgültig angegukt hat :cry:, so nach dem Motto, kenn ich die eigentlich, was war da nur noch mal.......
    Ach leider weiß ich da auch keinen Wirklichen Rad :downunder
     
    #2
    tanra_27, 23 November 2005
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du meine güte, ihr armen wutzis :knuddel:
    das ist mit sicherheit kein angenehmes gefühl :ratlos:
    aber euch hätte doch von anfang an bewust sein müssen das DAS auch in die hose gehen kann, so wie es auch jetz eingetreten ist! ihr habt leider in diesem fall nicht viel möglichkeiten! entweder ihr geht auch erst mal auf abstand und legt das selbe, gleichgültige verhalten an den tag oder ihr versucht ein letztes klärendes gespräch, mehr gibs da nicht wirklich!

    sorry, aber liebe am arbeitsplatz is halt immer so ne sache :schuechte
     
    #3
    Cariat, 24 November 2005
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    wie beruhigend (?) - es gibt noch mehr Leidensgenossen... meine Freund hat sich auch am Sonntag von mir getrennt und wird heute von seiner Geschäftsreise zurückkommen. Ich hab schon ein bischen Bammel davor, wie das dann ab nächster Woche hier so wird. Wir sind nichtmal 10 Leute im Büro und da kann man sich nicht immer aus dem Weg gehen. Irgendwie denk ich immer, das bekomm ich hin, aber dann im nächsten Moment doch nicht. Hoffe, das wird das Arbeitsklima nicht belasten (wahrscheinlich utopisch) und ich bekomm das geregelt... aber wenn ich das hier so lese :-(
     
    #4
    taitetú, 24 November 2005
  5. Krümel20
    Gast
    0
    Hallo!Dankeschön für eure Antworten!
    Die letzten Tage gingen langsam besser, ich hatte zwar immernoch Herzschmerz, weil ich ihn nicht einfach küssen konnte, aber zumindest gingen wir uns nicht mehr ganz so aus dem Weg.
    Ja wusste ich und hatte mich auch an der ganzen sache zweifeln lassen.Aber wenn man sich verliebt?Es wäre wahrscheinlich auch nicht sehr einfacher, wenn ich nichts mit ihm gehabt hätte, da ich ja wohl trotzdem was für ihn empfinden würde...

    nun ja jetzt hatte er mir gestern Nacht ne sms geschrieben, von wegen, er würde ständig an mich denken müssen.Ich also: Was willst du jetzt von mir hören?Dass ich noch viel an dich denke wirst du ja wohl wissen.
    Woraufhin er meinte, er wolle ja an der Situation garnichts ändern, sondern mir nur mal gesagt haben... :grrr: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :grrr:

    Gut, schönen Dank auch, dann hätt er sich das echt sparen können!Warum machen Männer sowas?Glaubt er mich so warmhalten zu können, für den Fall, dass er dann dochmal wieder was will???
     
    #5
    Krümel20, 26 November 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    wahrscheinlich ja :smile:
     
    #6
    büschel, 26 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn immernoch
Hhimnf
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Couleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2014
19 Antworten
inyofacebxtch
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
6 Antworten
Test