Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn irgendwie aufheitern =(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 29 November 2004.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi Leutz

    ich weiß zwar jetzt nicht ob mein ganzes Problem vielleicht eine reine Winterdeprission ist oda einfach der pure Horror.

    Ich fang einfach mal an.

    Mein Freund war am Freitag bei mir und es war auch ganz schön bis dann zum Nachmittag hin als wir *fast wie imma* anfingen uns zu streiten. Ich streite wirklich nicht gerne mit ihm aba ich kann auch nicht nachgeben :cry: na ja jedenfalls hat er dann zu mir gesagt das er einfach nicht mehr könne er kann nicht mehr und er müsse nun sein leben wieder in die richtige Richtung bringen. Ich hab ihn gefragt ob das heiße das er sich von mir trennen möchte und er hat gesagt er wisse es nicht. Klar war ich total geschockt hab gesagt das dürfe er nicht ich brauch ihn und ich versprach mich zu ändern *was ich auch wirklich vorhab*. Dann gestern waren wir weg und am Abend gings wieder los, er sagte er kann nicht mehr und als ich ihn fragte was los sei wisse er es nicht :flennen: . Ich fragte ihn dann ob ich schuld dran wäre und er beneinde und dann fing er total an zu weinen und sagte er kann ohne mich nicht leben und er braucht mich will mich nicht verlieren. Mh er hat wirklich ein super leben mein freund, nette eltern, eine geile ausbildung und ein auto an dem liegt es net. An was es liegen kann sind seine Kumpels. Die überhaupt keine Zeit mehr für ihn haben aba er selbst hat keinen bock mit ihnen noch Kontakt zu haben. So meine Frage nun wie kann ich meinen Freund aufmundern? Was kann ich tun ohne was falsch zu machen? Was soll ich des nächste mal sagen wenn er wieder sagt er kann nicht mehr sieht keinen Sinn in seinen Leben? Wie kann ich ihn helfen ich hab ihn echt noch nie so leiden gesehn :cry: ich will ihn net verlieren bitte helft mir

    Romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 29 November 2004
  2. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    will er keinen kontakt mehr mit seinem damaligen kumpels oder ist er nur zu faul sie mal anzurufen und zu fragen, was sie so machen?

    wenn er eher daran liegt, dass er sich einfach nur nicht meldet, probier du doch mal ein treffn mit nem paar kumpels von ihm in die wege zu leiten... in der situation in der du momentan steckst, war ich bis vor 2 monaten auch. meinem freund hatte einfach sie abwechslung gefehlt. dann hatten wir schluß gemacht und er war drei wochen lang mit seinem kumpels wieder durch die gegend ziehen und so.... nach drei wochen kamen wir doch wieder zusammen, weil er nicht ohne mich konnte. und nun sind wir (bzw. er) wieder voll glücklich

    das heißt jetzt nicht, dass du mit ihm schluß machen sollst, damit er wieder mehr spaß hat, aber sorge für abwechslung. tret ihm einfach mal in den arsch und unternehm was mit ihm und seinen kumpels oder lass ihn allein durch die gegend ziehen. das hilft 100%.
     
    #2
    SchnapzZ-mauzZ, 29 November 2004
  3. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn er mal wieder sagt, er könne nicht mehr, nimm ihn einfach mal in den Arm! Taten sagen mehr als tausend Worte.

    Ansonsten wie SchnapzZ-mauzZ sagt, einfach mal (wenn die Situation es zulässt) in den Arsch treten und raus mit in die Welt nehmen.
     
    #3
    Earl Grey, 29 November 2004
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    boh danke für eure Tipps :smile2: hab mir scho was einfallen lassen hoff bloss es klappt nämlich etwas was er noch nie gemacht hat *also noch nicht mit mir* ne schnipseljagt im dunkeln ^^ klar muss das total geplant sein aba wenns das ist müsste es doch zum Erfolg führen oda?
     
    #4
    Silbermond-Girl, 30 November 2004
  5. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haha geile idee... ich hoffe es klappt :zwinker:
    wünsche dir auf jeden fall viel glück :smile:
     
    #5
    SchnapzZ-mauzZ, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn irgendwie
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten