Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn kennen lernen - aber wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elchi, 16 April 2006.

  1. Elchi
    Elchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    SORRY - DOPPELPOST

    Erstmal Hallo an Euch alle - das ist mein erstes Postin hier, und schon wird's kompliziert :zwinker:

    Also, mir ist vor ein paar Wochen ein Typ über den Weg gelaufen, der - wie ich finde - per Augenkontakt ziemlich mit mir flirtet. Was soll ich sagen, ich bin mir sicher, dass er mich recht "nett" findet :smile: Hab auch ein bisschen zurückgeflirtet, und bin dabei jedes Mal nervöser geworden... die Schmetterlinge in meinem Bauch meldeten sich also ziemlich schnell!! Das letzte Mal, als wir uns über den Weg gelaufen sind, hatte ich das Gefühl, dass er mich ansprechen wollte. Da hab ich leichte Panik bekommen (ich bin sooooo doof :cry: ) und bin schnell weg...

    Naja, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, spielt er hier bei uns profimäßig Fußball, und deshalb konnte ich im Internet ein paar Infos über ihn sammeln (immerhin...)

    Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich ihn super gerne kennen lernen würde, ich ihn seit der letzten "Begegnung" aber nicht mehr gesehen habe... Ich hab keine Ahnung, wo ich ihn sonst treffen könnte (kann ich mich ja schlecht beim Training an den Zaun stellen) und wie ich ihn kennen lernen könnte. Ich habe mir geschworen, dass, wenn ich ihn nochmal sehe, ich ihn anspreche... natürlich läuft er mir dort jetzt nicht mehr über den Weg :kopfschue

    Habt Ihr Ideen, was ich tun kann, um ihn zu treffen bzw. ihn kennen zu lernen? Hoffe, das war jetzt nicht allzu verwirrend?! Vielen lieben Dank für Eure HIlfe!!!!
     
    #1
    Elchi, 16 April 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi!!
    Kannst du es nicht irgendwie einrichten, dass du "zufällig" doch beim training vorbeikommst?

    Hat er nur Training, oder auch am Wochenende Spiele oder so? (ich war auch mal mit einem Fußballer zusammen, aber meine beste Freundin war mit einem aus der Mannschaft zusammen, ich bin dann mitgegangen und hab ihn so kennengelernt :smile: )

    Dann könntest du doch mit einer Freundin oder sonstwem dort vorbeikommen? Natürlich "rein zufällig" :zwinker:

    oh sorry,hab eben erst gelesen, dass du das in einem anderen threat nochmal gepostet hast...
     
    #2
    ~batidakirsch~, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn kennen
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test