Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn kennen lernen - aber wie??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Elchi, 16 April 2006.

  1. Elchi
    Elchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal Hallo an Euch alle - das ist mein erstes Posting hier, und schon wird's kompliziert :zwinker:

    Also, mir ist vor ein paar Wochen ein Typ über den Weg gelaufen, der - wie ich finde - per Augenkontakt ziemlich mit mir flirtet. Was soll ich sagen, ich bin mir sicher, dass er mich recht "nett" findet :smile: Hab auch ein bisschen zurückgeflirtet, und bin dabei jedes Mal nervöser geworden... die Schmetterlinge in meinem Bauch meldeten sich also ziemlich schnell!! Das letzte Mal, als wir uns über den Weg gelaufen sind, hatte ich das Gefühl, dass er mich ansprechen wollte. Da hab ich leichte Panik bekommen (ich bin sooooo doof :cry: ) und bin schnell weg...

    Naja, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, spielt er hier bei uns profimäßig Fußball, und deshalb konnte ich im Internet ein paar Infos über ihn sammeln (immerhin...)

    Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich ihn super gerne kennen lernen würde, ich ihn seit der letzten "Begegnung" aber nicht mehr gesehen habe... Ich hab keine Ahnung, wo ich ihn sonst treffen könnte (kann ich mich ja schlecht beim Training an den Zaun stellen) und wie ich ihn kennen lernen könnte. Ich habe mir geschworen, dass, wenn ich ihn nochmal sehe, ich ihn anspreche... natürlich läuft er mir dort jetzt nicht mehr über den Weg :kopfschue

    Habt Ihr Ideen, was ich tun kann, um ihn zu treffen bzw. ihn kennen zu lernen? Hoffe, das war jetzt nicht allzu verwirrend?! Vielen lieben Dank für Eure HIlfe!!!!
     
    #1
    Elchi, 16 April 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    naja vllt wenn er ma trainiert hingehen zuschauen (anfeuern??:ratlos: )
    und denn outeste dic als quasi fan und würdest gerne mehr über ihn wissen wollen,das geht aber nur bei nem kaffee..außerhalb des spielfeldes!?:zwinker:
    *viel glück* weil wenn er geflirtet hat wird er wohl nich nein sagen!
     
    #2
    rettender-engel, 16 April 2006
  3. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hey hey,
    lass net gleich den kopf hängen, wenn du schon mehr über ihn im internet gefunden hast, dann könntest du ja mal auch nach einer e-mail adresse schauen, und wenn du sie net findest dann könntest du ja mal bei der auskunft anrufen und nach der handy nummer fragen, denn die haben heutzutage auch schon handy nummern im sortiment *g*. Dann könntest du ihm ja ne sms schreiben und dich zu vergewissern das er das ist, eine frage stellen ob der da und da früher vorbei lief, und die person gesehen hat, also dich, oder ob er fußball spielt..

    Grüßle
     
    #3
    unkown, 16 April 2006
  4. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann weißt du ja bestimmt auch, in welcher mannmschadt er spielt!Geh doch mal zu nem Spiel und warte nach dem spiel auf ihn.Dann kannste ihm sagen, dass du zufällig dort warst und ihn erkannt hast...oder irgendwie sowas...
    woher weißt du denn, dass er fußball spielt?
     
    #4
    Marie21, 16 April 2006
  5. Elchi
    Elchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, genau so war's tatsächlich :smile: :

    War nach längerer Zeit noch mal im Stadion, und dachte echt, ich hätte Halluzinationen, als ich ihn da einlaufen sehe :eek: Er ist halt erst in der Winterpause zur Mannschaft gewechselt, deshalb kannte ich ihn noch nicht...

    Ach menno, ich weiß, dass es nicht so einfach mit mir ist... Aber nach'm Training bzw. Spiel oder so zu warten - das kommt mir so groupiemäßig vor. Ist aber im Endeffekt wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, wenn ich nicht tagelang durch die Stadt laufen will in der Hoffnung, ihn zufällig zu treffen :ratlos:
     
    #5
    Elchi, 17 April 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd nicht bei der auskunft anrufen oder so. das klingt ja voll nach psycho, nur weil man sich mal gesehen hat, gleich so einen heal draus zu machen.

    was so schlimm daran ist ihn nach dem training abzufangen? ganz einfach! du hast angst, weil du ihn dann ja tatsächlich auf jeden fall anprechen könntest und dich nicht mehr rausreden kannst warum du es nicht getan hast. später machst du dir vll vorwürfe, weil du dich nicht getraut hast und eine andere mal bis nach dem training gewartet hat. versuchs einfach, dann musst du wenigstens nicht in ungewissheit leben, obs was werden könnte oder nicht. versetzt dich vorallem mal in seine lage. erst in bissl sichtflirten und dann wegrennen... zeig ihm mit einem besuch beim training, dass du ihn auch toll findest!

    ich wünsch dir viel erfolg:zwinker:
     
    #6
    clonkind, 17 April 2006
  7. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann geh doch mit jemandem dahin, mit dem du dioch solange unterhälst, während du wartest...Dann siehts vielleicht nicht so nach "abfangen" aus...
     
    #7
    Marie21, 17 April 2006
  8. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir da mal keinen Kopf ob es richtig oder falsch wäre ins Stadion zu gehen und denen beim Training zuzuschauen. Das machen eigentlich überall Leute. Es ist so gar ein guter Test beim Training mal zuzusehen. Daran kannst du erkennen ob er zu dir bzw. wenn du mit Freundinen hingehst zu euch rübersieht.

    Nach deiner letzten Begegnung würde ich dir aber raten sobald er zu dir rübersieht ihn nett anzulachen(nicht auslachen) damit er sofern er dich Interesannt findet nicht denkt: "ach die ist mir beim letzten mal aus dem weg gegangen", sondern das er sagt "ahh die habe ich doch schonmal gesehen und sie scheint mich Interesannt zu finden, geh ich doch mal zu Ihr rüber."(so oder so ähnlich)

    Es würde ja auch reichen wenn er zurücklachen(grinsen) bzw. zurückflirten würde. Dann müsstest du halt schauen das du ihn dazu bekommst mit dir zu reden. Es liegt so wies aussieht an dir, d.h. du musst zuerst den aktiven Part übernehmen das vielleicht was daraus werden kann. So wie ich deinen Anfangspost Interpretiere, denke ich das er nach deinem "Rückzieher" denkt du würdest ihn nicht Interesannt(begehrenswert) sein. Deshalb wird er kein zweites mal den aktiven Part übernehmen(dich anreden ohne das du Signale sendest).

    Also pack deinen Mut zusammen, geh zum Training und mach es so wie ich es oben erwähnt habe.
     
    #8
    Coyote Ugly, 19 April 2006
  9. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Will denn keiner wissen, bei welcher Mannschaft er spielt? Oder ist hier niemand Fußballfan bzw. interressiert sich hier niemand für Klatschgeschichten? Jetzt kommt mir nicht mit Privatsphäre! Ach, es ist schön sich so kindlich zu verhalten :tongue:
     
    #9
    squirrel, 20 April 2006
  10. Elchi
    Elchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Vergiss es :grin: , ich werde hier nicht verraten, um wen es sich handelt, zumal er eh "nur" Regionalligaspieler und somit für Klatschgeschichten nicht sooo geeignet ist (wegen Bekanntheitsgrad :zwinker: )

    Sollte mich allerdings Fredrik Ljungberg :smile:anbeten:smile: jemals anflirten, werde ich Euch daran ausführlichst teilhaben lassen :tongue:

    Ach Mann, ich ärgere mich so, weil ich genau weiß, dass ich nur hätte irgendwie reagieren müssen, und er hätte bestimmt was gesagt... Warum muss ich mir mein Leben immer selbst so kompliziert machen???
     
    #10
    Elchi, 20 April 2006
  11. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich

    sgibt schlimmeres:zwinker:
     
    #11
    clonkind, 21 April 2006
  12. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Sei bloß nicht so blöd und lass den Groupie raushängen. Wenn du ihn willst, musst du was besonderes bleiben. Etwas spezieller aber vielleicht sinnvoller wäre, herauszufinden, wo er nach dem Training so rumhängt. Dort kannst du ihm dann ja zufällig über den Weg laufen. Falls du denkst ich spreche jetzt von einer kleinen Verfolgung und Beschattung, dann hast du recht. Aber pass auf, dass du kein Stalker wirst und sprich ihn auch an!
     
    #12
    Nightwriter, 21 April 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Selbsterkennung ist der 1. Schritt zur Besserung.

    Nur weiter sooo....
     
    #13
    LiebesPessimist, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn kennen
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten