Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    #1

    ich will ihn mal so richtig verwöhnen nur wie?

    also, an beide geschlechter!

    ich möchte meinen freund mal so richtig verwöhnen, weil cih das gefühl hab, das er beim sex irgendiwe alles macht und sich glaub ich auch mal nicht so anstregen möchte. nur kommt da in mir die frage auf, was ich da machen soll. da er sozusagen mein erster sexpartner ist weiß ich rein gar nicht, was ich machen soll und was männern so gefällt! das einziege, was ich weiß, was ihm gefällt ist, wenn die augen zu sind, er handschellen um hat, ich ihm ein blase und reite, aber ich will nicht nur das machen, sondern ihn so richtig verwöhnen. wisst ihr da vielleicht was? was richtig gutes?
    wäre bei ner antwort echt happy!!!
    danke schonmal im vorraus!!!
    kuschelschnecke
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    30 November 2004
    #2
    Es ist keine 2Tage her, da gab es dieses Thema hier schoneinmal... sollte doch kein Problem sein, einfach mal ein bisschen durchzuschauen, oder die altbekannte SUCHFUNKTION:
    ansonsten siehe hier:

    An alle Jungs: verwöhnen

    ciao Chris:smile:
     
  • DEF
    DEF
    Gast
    0
    30 November 2004
    #3
    ..oder Du kaufst Dir das Buch die Perfekte Liebhaberin. Da findest Du sicherlich anregende Inspirationen :zwinker:

    Gruss
    DEF

    :eckig:
     
  • analinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    30 November 2004
    #4
    oder du bläst ihm einfach den verstand aus dem schädel :grin:
     
  • 1 Dezember 2004
    #5
    Ok...das zieht auf jeden Fall!!! :zwinker:

    Du kannst es natürlich mit einem Massageprogramm versuchen oder einfach mal auf deine Mimik/Gestik achten. Vielleicht mag er es ja auch, wenn er der Aktive von euch beiden ist. Ich meine jetzt nicht, dass du ihm jetzt die "Nutte" machen sollst, wild rumschreist/stöhnst...ein "geiler" Blick reicht da vollkommen aus.
    Manchmal hilft auch fragen...nicht erst, wenn ihr im Bett seid, sondern vorher schon. Oder du sagst, was du heute gern möchtest. Es gibt so viele Möglichkeiten...
     
  • emma
    emma (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2004
    #6
    es gibt so viele Sachen die man machen kann um ihn zu verwöhnen... Was sollen wir denn da alles schreiben?
    Was habt ihr denn schon alles gemacht? Das schränkt die Sache vielleicht etwas ein?

    LG emma :zwinker:
     
  • kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #7
    ja, also, massage, blasen, handschellen, augen verbunden, des halt alles. nur von hinten will ich nicht, des find ich widerlich
     
  • emma
    emma (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #8
    was ich ganz klasse finde ist zusammen duschen, haare waschen, einschäumen, rasieren, blasen, nochmal einschäumen...
    Sex wenn es klappt...
    einfach himmlisch...

    wäre das evtl. etwas?

    Hinterher noch schön eincremen, Haare kämmen und vielleicht noch ne Runde...

    LG emma
     
  • steven20
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #9
    der phantasie sind keine grenzen gesetzt gut ist was gefällt !

    meine süße hat mich täglich mit ner heißen email auf touren gebracht bis wir uns am wochenende sahen und dann kam das sex weekend des jahrtausends

    mit gemeinsam champagner in der wanne gegenseitig eincremen dann aufm bett gemütlich massieren und praktiken die meine kleine vorher nie machen wollte oder besser gesagt zeit dafür nehmen wollte
    ich denke wenn man mit seinem partner offen über sex redet findet man auch seine vorlieben oder träume heraus

    und wenn man dem anderen vertraut kann man ja schließlich viel probieren da man ja sofort aufhören kann falls es nichts ist


    gruß
     
  • 2 Dezember 2004
    #10
    Jahresabo Premiere Sport oder einfach mal total unterwürfig sein und alles tun was er will !!!!! :smile:

    Edit : ... am besten beides im Paket geschnürt (ja is den heut schon weihnachten???) :gluecklic
     
  • kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #11
    also auf stortzeitschriften steht er jetzt nicht so sehr, geduscht haben wir schon total oft mir einander und die badewannen sind leider zu klein...
    das mit dem unterwürfig sein, des findet er sicher super!!
    also offen über sex können wir reden, machen wir auch öfter als einmal am tag.
    mal schaun, da gibt es schonnoch sachen, die er gerne und ich lieber nicht machen würd, vielleicht überrasch ich ihn ja. danke leute!!!!
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2004
    #12

    Ohne dieses Forum würde ich nur halb spviel schmunzeln am Tag! *g* Dein armer Freund, sowas muss Frau doch wissen! :grin:

    Andererseits machts einen immer neidisch, "blasen, handschellen, reiten, alles standart"...
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    4 Dezember 2004
    #13
    An DEF und den rest der männerwelt:
    Ich hab das Buch der Perfekte Liebhaber von Lou Paget (ISBN 3-442-16343-9 zum bestellen ;-) )

    und das ist echt gut. hihi
     
  • tinkerbelltwo
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #14
    Huhu,

    weißt Du was wir vor 2 Tagen gemacht haben?? Wir haben uns auf einem 08/15 Stuhl eines schwedischen Möbelherstellers :zwinker: geliebt..es war unglaublich!!!! Total bequem und für uns beide absolut geil :gluecklic

    Setz Dich einfach zu ihm auf den Schoss küss ihn, streichel ihn und "macht" es einfach auf dem Stuhl...

    Am nächsten Morgen lag ein Zettelchem auf unserem Frühstückstisch..er hat mir ein Herz und einen Stuhl darauf gemalt...so schön war es..
    Schönen Sonntag LG C.
     
  • InnocentAngel
    0
    5 Dezember 2004
    #15
    Oder funktioniert doch einfach mal den Küchentisch um. Sollte aber ein wenig stabil sein, ist nicht so prickelnd, wenn er dann zusammenbricht *ggg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    #16
    loooool *sich das bildlich vorstell* :grin:

    vana
     
  • kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #17
    hmmm...
    des sind echt gute vorschläge, danke!!!!
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #18
    @ ladyshaver: Jopp das kenn ich auch, hat interessante Techniken die auch gut abgehen :zwinker:

    DateDevil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste