Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn so sehr :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von raini, 2 April 2006.

1. raini
    Gast
    0
    Hi

Ich bin soooo traurig.
    also folgendes Problem, Ich bin wahnsinnig verliebt in jemanden. Den jenigen kenn ich aus dem Internet. Haben uns auch schon paar mal getroffen. Auch geküsst und Sex gehabt und so halt. Und ja eigentlich wär alles wunderbar. Er is super lieb schreibt mir auch super liebe sms und absolut alles is toll an ihm. Nur er hat ne Freundin *heul* ahja und ich hab auch nen Freund... ich weiss das is von uns beiden scheisse.. aber das mal bitte aussen vorgelassen. Bei meinem freund und mir läuft alles schon lang nicht mehr gut, wird eh zu ende gehn denk ich. ich kann eh nur noch an den andern denken. Und ich will auch nur noch ihn küssen und alles. Nur Ihn!!
    Ich weiss nicht wie es bei dem freund und seienr freundin steht.. aber eigntlich denk ich soviel ich weiss das da ansonsten eigntlich alles bestens is.. aber wieso macht er das dann mit mir?
    Jetz letzens hat er sich aufgeregt als ich ihm von andern kerlen was erzählte. so als wär er total eifersüchtig und sowas halt. und er meinte das macht ihn ziemlich fertig und so. und weils ihn so getroffen hat hata plötzlich gesagt, ich empfinde was für dich..liebe..
    ich dachte, was wahnsinn was n jetz. weil er hatte noch nie auch nur mal gesagt das er mich lieb hat oder so. naja als er sagte liebe.. dacht ich zwar mehr.. aber dann meinte er das er mich lieb hat. na gut er meinte auch noch . " und mehr noch" aber naja..
    ach man ich bin so unwahrschienlich verliebt in Ihn. Ich will diesen Mann haben!! sogar das hab ich ihn auch schon gesagt. das weiß er alles!
    aber er sagt nie eindeutig irgnwas zu mir. Mir gehts total scheisse wenn ich weiss er is mit seiner freundin zusammen. die wohnen sogar zusammen.
    ach ich weiss einfach nicht weiter.. ich bekomm ihn nicht aus dem kopf. Das geht einfach nicht! es geht nicht :frown:
    was soll ich denn bloß tun??
    ich will mit ihm zusammen sein.
    aber für mich siehts aus als käm es doch nie so weit.
    aber durch manceh so aussagen von ihm die ab und zu kommen mach ich mir doch dauernd wieder hoffnungen!
    ach maaaaaaaaaaann *wein*

sagt mal irgnwas dazu bitte
    :frown:

raini, 2 April 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine verzwickte Lage... Zuersteinmal sage ich dir, wie auch schon anderen vorher: Du liebst ihn zwar, aber du kannst auch ohne ihn noch glücklich werden, lass dir von diesem Gefühl nicht dein gesamtes Denken beeinflussen, geh einen Kompromiss zwischen Gefühlen und Logik ein. Und wie wär's, wenn du einfach mal ausfürhlich mit ihm über das Thema redest und so herausfindest, wie er diese Aussagen meint?

SeeIBe, 2 April 2006
  3. no_fear186
    Gast
    0
    Was erhoffst du dir bitte?
    Du willst mit einem zusammen sein, der fremdgeht ??
    Wer einmal fremdgeht, der tuts auch wieder, und so wärs auch wahrscheinlich in eurer Beziehung, wenn ihr zusammen kommen würdet.

Und sonst:
    moralisch unterste Schublade euer Verhalten mit dem fremdgehen, aber das weißte ja bestimmt schon :zwinker:

no_fear186, 2 April 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte es für durchaus möglich, dass dieser Typ vorhat, bei seiner Freundin zu bleiben und dich nebenher warm zu halten... das klingt vielleicht hart, aber das ist mein erster Eindruck. Er wohnt schließlich schon mit ihr zusammen und bei ihnen scheint alles gut zu laufen... wahrscheinlich hat er's nicht so mit der Treue und fand dich attraktiv.
    Auf jeden Fall sollten mal die Fronten geklärt werden. Verlang von ihm, dass er die Gefühle zu dir und zu seiner Freundin gegenüber stellt. Und langsam mal eine Entscheidung trifft. Denn sonst lässt er dich ewig nebenher laufen und das kann's ja nicht sein, jedenfalls nicht, wenn du in ihn ernsthaft verliebt bist. Und falls er bereit ist, mit dir eine Beziehung einzugehen, mach auf jeden Fall vorher mit deinem aktuellen Freund Schluss. Brauche dir ja nicht zu sagen, dass diese Fremdgeh-Aktionen von euch beiden echt mies sind.

Kuri, 2 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    sorry,aber das einzie was ic dazu sagen kannis,dass iches hinterf.. vn beiden finde...auch wenn deine Beziehung nich mehr gut läuft! ich mein gut irgendetwas muss bei euc beide schief laufn,sonst würde nich zu sowas komm...aber egal...
    ich mag so ein verhalten gar nich und deshalb kann ich sowas auch nich außen vor lassen..(dritte ziele von dir)! und wenn du sagt es läuft eh nich und wird wahscheinlich zu ende gehen,dann tuts dir auch nich so leid bzw. fandstes so scheiße vo euch!
    echt daneben..:kopfschue

rettender-engel, 2 April 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das so gut ... :cry:

Viktoria, 2 April 2006
  7. raini
    Gast
    0
    meint ihr wirklich weil er jetz fremdgeht würd ers dann ohne probleme wieder tun??
    ich mein ich tus ja jetz auch, aber ich weiss das ich das in ner neuen beziehung nicht wieder möchte wie das jetz ist. und ich das nicht einfach wieder tue.
    so jetz hat er mir gesagt. das er s schon in erwägung zieht und es auch nicht ausgeschlossen is das ich seine freundin werden könnte.
    ja und jetz????? immer dieses könnte und so. oh man :frown:

raini, 2 April 2006
  8. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    was mir dazu einfällt wurde hier auch schon mehrfach gepostet
    es ist so ein dermaßen starker vertrauensbruch fremdzugehen
    das es schon fast an hass grenzen sollte bzw kann ich es nicht mal in worte fassen kann dazu nur den kopf schütteln aber das müsst ihr ja wissen ich hoffe nur das sich das bessert...
    und du in deiner "neuen" beziehung nicht nur EINMAL einen gedanken daran verschwendest:kopfschue

nun zum thema :
    da fällt mir auch nur eins ein
    - der mann weis noch nicht was er will er will seine jetzige beziehung nicht so einfach aufs spiel setzen / an ihm hängt viel vergangenheit
    - time will tell > schau am besten wer von euch beiden die initiative ergreift > und daraus ziehst du dann das aufklärungsgespräch wie es jetzt weiter gehen soll
    so far
    kleinundlieb

kleinundlieb, 2 April 2006
  9. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohjeohje.. ich kenne das sooo gut... nur war ich zu der Zeit Single..und wusste nicht, dass er in festen Händen ist... er war sogar verheiratet :frown:.

Eigentlich hätte ich es wissen müssen... an einem so attraktiven und liebenswürdigen Mann um die 30ig musste ja was faul sein..war ja klar, dass der verheiratet ist.

Ich habe auch gelitten wie ein Hund... aber obwohl ich nichts mehr wollte als ihn, habe ich ihn verlassen... weil ich mich nicht mit Männern einlasse die vergeben sind... auch wenn ich noch so verliebt ect. bin :frown:.

Fabelle, 2 April 2006
  10. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey...

frag ihn doch einfach, ob er seine freundin noch liebt. Wenn nicht, kannst du dir ja vielleicht noch hoffnungenmachen. Wenn er sie aber noch liebt, würde ich mich an deiner stelle nicht weiter auf ihn einlassen. Sieh mal, du bist in ihn verliebt, verletzt es dich nicht, wenn du weißt er ist noch mit seiner freundin zusammen und liebt sie womöglich noch???

Außerdem würde ich mit so einem nie was ernsthaftes anfangen wollen. Hallo?! der betrügt seine freundin...woher willst du denn wissen, ob er das mit dir auch so machen würde, wenn ihr zusammen seid.

Ich denke einfach, der typ weiß net so richtig was er will. Einerseits will er viell noch seine freundin, aber andererseits denkt er sich, ich hab ja noch die andere, wenn es mit meiner freundin nicht mehr so gut läuft.

Er will dich nur warm halten, deshalb das unschlüssige Verhalten von ihm...

fiestagirl, 3 April 2006
  11. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du bist gestört ! ich versteh net warum du net schluss machst mit deim freund wenn du mit dem anderen rummachst.... ich hasse so ein kindisches verhalten.....

Monster Beat, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten