Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich WILL ihn vergessen, aber ich KANN es nicht !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stillness, 8 September 2006.

  1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    schreibe das ganze jetzt hier...damit ich vielleicht mal mit dem thema abschließen kann. Hab aber trotzdem irgendwie wenig hoffnung das ich das kann...:kopfschue

    Zu dieser etwas langen und blöden Geschichte:
    Hab vor etwas länger als zwei Monaten einen Mann in einer Diskothek in meiner Gegend kennen gelernt. Eher gesagt hab ich ihn angequatscht und er hat mich zuerst eiskalt abblitzen lassen....na gut hab ich mir gedacht dann halt nicht. Allerdings kam er dann wieder im Laufe des Abends angekrochen, naja und kurz bevor ich gegangen bin wollte er noch meine nummer, weil er mich sozusagen "nett" fand. Haben an dem Abend noch ein bißchen gequatscht und habe erfahren das er Soldat ist und nur auf einem Seminar gerade bei mir in der Gegend ist.
    Habe eigentlich gedacht das er sich eh nicht meldet, das hat er aber am nächsten Tag gleich gemacht...natürlich nur per SMS. Er wollte mich wiedersehen, gleich am Wochenende darauf. Na gut warum nicht, also hab ich ihn dazu überredet erst mal das Spiel Deutschland-Argentinien in irgendeiner Bar anzusehen und danach sind wir dann spontan noch ins Kino gegangen. Wo wir auch wohl die einzigen waren die diese spontane Idee hatten.
    Hab mich dazu breitschlagen lassen, einen Horrofilm anzusehen....angemerkt, Ich HASSE Horrorfilme....aber dieser damals war erträglich....aber das lag wohl an meinem Gegenüber.
    Musste mir die Hälfte von dem Film die Hände vor die Augen halten....bis er dann irgendwann mal meine Hand nahm...was den Film dann auch deutlich erträglicher machte.....:grin:
    Am Tag darauf haben wir uns wieder in der Diskothek verabredet, ein paar Freunde (oder sozusagen Kollegenvon ihm) waren auch dabei. Es war echt ein schöner abend.....zum Schluss hab ich ihn dann mit nach Hause genommen. *g* (das bereue ich bis jetzt noch nicht) Die Woche darauf hatte er noch dieses Seminar und dann fuhr er auch wieder heim (600km). Natürlich haben wir diese eine Woche noch kontakt gehalten (telefon, sms, email), aber getroffen haben wir uns nicht mehr, war zeitlich einfach nicht mehr drin. Die Woche drauf haben wir auch noch ziemlich viel telefoniert. Und er hat mir versprochen das er bald wieder zu mir kommt. Ich hab ihn damals gefragt ob wir das jetzt als "Abenteuer" abstempeln oder ob da über 600km hinaus noch mehr möglich ist. Dann hat er nur gemeint, das es für ihn kein auf keinen Fall ein Abenteuer ist...und das man das auch wenn es 600km Entfernung sind, einfach versuchen muss. Ich glaubte ihm naiverweise.....:kopfschue
    Bis zu meinem Geburtstag......am abend bekam ich dann die letzte Email von ihm....ála "Alles liebe zum Geburtstag meine süße" und der letzte Satz war..."ich komm bald wieder zu dir".
    Dazugemerkt gings ihm anscheinend zu dem Zeitpunkt finanziell nicht besonders gut........deshalb war er nicht sonderlich gut drauf.
    Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, keine Antwort auf meine Email´s o. SMS, und ans Handy geht er auch nicht. (selbst wenn ich mich unterdrückter Nummer anrufe...:zwinker: )
    Warum kann ein Mann nicht einfach soviel Mumm haben und es einfach sagen, wenn es vorbei ist....warum?
    Und genau deswegen kann ich auch damit nicht wirklich abschließen....ich rede mir zwar immer ein das er ein A....... ist.
    Aber trotzdem kann ich das alles nicht vergessen. Mittlerweile hab ich auch auf legalem Weg (natürlich :zwinker: ) seine genaue Adresse rausgefunden.....die hatte ich vorher nämlich nicht. Aber die einzelnen Angaben die er mir gemacht hat, stimmen auf jeden Fall.....Name, Vorname, Wohnort u. Geburtsdatum......das passt alles. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Sämtliche Ratschläge like "Vergiss ihn" funktionieren einfach nicht....wie kann man etwas denn vergessen das einfach kein richtiges Ende hat?!
     
    #1
    stillness, 8 September 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Was machst Du denn da für Sachen ;-)

    Du hast Dich da in etwas hineingesteigert, was sowieso keine grosse Zukunft gehabt hätte...

    Schade für Dich, dass es so lief.

    Was sagt Dir Dein Herz, was sagt Dir Dein Verstand?
    Was kommt dazwischen in der Mitte heraus?
    Eher aufgeben und vergessen, oder weiter versuchen?
    Ich fürchte, es wird doch nichts werden.

    Oder er musste auf einen Einsatz, und kann einfach nicht reagieren.
    Sei geduldig, und dann, in ein paar Wochen, wenn immer noch nichts kam... such dir einen anderen :zwinker:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 8 September 2006
  3. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß das ich mich da immer mehr in was reinsteigere...aber wenn das einfach ein klares Ende hätte....könnte ich das akzeptieren, aber so krieg ich den A..... nicht aus meinem Kopf raus.

    Warte jetzt schon 8 Wochen auf ein Zeichen von ihm....eigentlich habe ich ja schon aufgegeben nur abgeschlossen habe ich damit noch nicht.......:kopfschue
     
    #3
    stillness, 8 September 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Du weisst es also innerlich schon lange?
    Was hält Dich dann noch???

    Oder kann es sein, dass Du Dich ganz bewusst an ihn klammerst,
    an den Gedanken, dass er doch wieder kommen könnte,
    blos um keine neue Enttäuschung zu erleiden?

    Mädchen, mach was! Aber lass Dich doch nicht selber so hängen!!!

    Ich mein, in der Zeit hätte er sich wirklich melden müssen...
    Dann helf ich Dir jetzt... *schubbs*
    Na los, gib dir einen Ruck!!!
    Weg mit seinen Nummern, weg mit seiner Addresse...
    und vor allem... weg mit den Gedanken!!!

    :engel:

    P.S. Na wird's bald!!! Ich möchte, dass Du morgen etwas ganz für Dich alleine tust, etwas, was Du schon lange nicht mehr gemacht hast.
    Aber bitte blos nicht nachdenken, ok!??? :grin:
     
    #4
    User 35148, 8 September 2006
  5. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich geh morgen wieder in dieselbe Diskothek und versuch nen neuen Soldaten aufzureissen....am besten noch aus seiner Kaserne....:engel:

    Off-Topic:
    und was mach ich bloß mit den lustigen Bildern hier....die KANN ich einfach nicht wegschmeissen......
     
    #5
    stillness, 8 September 2006
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* Du bist mir eine...
    an Deiner Stelle würd ich von Soldaten komplett die Finger lassen,
    die sind doch alle von weiters weg ;-)

    Hmm die Bilder? ab in einen Karton, und schick ihn einmal rund um die Welt :grin:

    :engel:
     
    #6
    User 35148, 9 September 2006
  7. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    Ok Soldaten sind unzurechenbar. Sie sind mindestens eine woche immer mit Kameraden umgeben. Sie reden meistens über Frauen und Sex. Wenn sie dann am Wochenende weggehen suchen sie Sex. Es ist fast unmöglich nen Soldaten zu finden der lieben kann.

    Übrigens Soldaten machen keine Seminare sondern Lehrgänge und sie haben keien Kollegen sondern Kameraden.

    Wenn es ein Soldat aus Calw war kann es auch sein das er jetzt im Einsatz ist. Vorrausgesetzt er war Komandosoldat.
     
    #7
    Süßejana, 9 September 2006
  8. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben

    Man sollte trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren, ich will jetzt sicherlich nicht meinen A...... von Soldat in Schutz nehmen, denn das hat er nicht wirklich verdient. :mad:

    Aber wir meinten das gleiche....:grin:

    Mir gehts haupstächlich darum, ich kann es NICHT verstehen....warum er mir nicht einfach sagen kann was los ist.
    Nein der Vollidiot bricht einfach so den Kontakt ab...damit er sich auch alles offen halten kann. :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #8
    stillness, 9 September 2006
  9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    Off-Topic:
    Sorry ist absolut offtopic, aber dieser Satz ich absoluter Schwachsinn!
     
    #9
    SeatCordoba, 9 September 2006
  10. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu: Jemanden vergessen, kannst du so gut wie nicht. Man kann sich ablenken, oder darüber hinwegkommen, aber vergessen, nein. Willst du die ganze Zeit ihm hinterherrennen, immer hoffen, das er sich doch noch irgendwann meldet? Wenn nein dann lass ihn fallen. Du gehst daran zu Grunde. Warum er sich nicht mehr gemeldet hat, wirst du wahrscheinlich nie Erfahren. Wenn du mit mir reden möchtest, kannst du eine PM schreiben.
     
    #10
    Darth Kitty, 9 September 2006
  11. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß das ihm Hinterrennen nichts bringt...obwohl ich mir eine Zeit lang schon überlegt habe die 600km einfach auf mich zu nehmen und bei ihm vor der Tür zu stehen.
    Aber selbst das ist er mittlerweile nicht mehr wert, und ich weiß auch je näher ich ihm kommen würde umso schlechter geht es mir.
    Er treibt mich mittlerweile zum Wahnsinn, einerseits hasse ich ihn, andererseits will ich die hoffnung aber doch nicht aufgeben. :geknickt:
    Ich will mir wohl einfach nicht eingestehen das ich mich so sehr in diesem Mensch getäuscht habe, das ich soviel von ihm geglaubt habe....und er mich einfach so "verarscht" hat.
     
    #11
    stillness, 9 September 2006
  12. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Wilkommen in meiner Welt. Ich habe nicht herausgefunden, wie man diese blöden Gedanken los wird, auch eine neue Beziehung kann solche Gedanken nicht einfach wegwischen.
     
    #12
    Darth Kitty, 9 September 2006
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    nee, können sie nicht. nur mit der Zeit werden diese Gedanken weniger, und durch angenehmere Gedanken verdrängt :smile:

    :engel:
     
    #13
    User 35148, 9 September 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du kein Zeichen von ihm bekommst, um damit abschließen zu können (was ich extrem daneben finde...), dann schließ damit ab, indem du IHM schreibst, dass du enttäuscht bist, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, und dass es für dich längst an der Zeit ist, nicht mehr darauf zu warten.
     
    #14
    Numina, 9 September 2006
  15. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Frag dich doch mal, auf was du denn wartest?
    2 Monate!
    Und selbst wenn er sich jetzt meldet, wie kannst ihm verzeihen, dass er dich 2 Monate ohne ein Wort hat warten lassen?
    Woher wolltest du wissen, dass das nicht immer und immer wieder passieren würde? Könntest du damit leben, dass er wie ein Kater kommt und geht wie ihm danach ist, oft wochenlang ohne ein Zeichen verschwindet?
    Es gibt Öffentliche Telefone, Handy, Internet Cafe, Post... es gibt in dieser Welt keinen Grund sich nicht zu melden.
    Er hat dich für das "Eine" benutzt, das war gemein, aber du kanntest ihn eben auch kaum. Während du dich quältst, treibt er wahrscheinlich haargenau das selbe Spiel irgendwoanders in Deutschland mit irgendeiner anderen. Vergiss ihn, er meldet sich nicht, er ist also keine Erinnerung wert!
     
    #15
    Pirat, 10 September 2006
  16. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    also gestern gleiche Diskothek, und ICH wieder mittendrin. Allerdings stand ich gestern kurz vor einem großen Ausraster. Nachdem ich wieder mal das Ebenbild dieses A........ gesehen hab, wobei ich im ersten Moment gedacht habe das ist er und das habe nicht nur ICH gedacht, eine Freundin war der gleichen Meinung.

    Warum fällt mir nur immer und überall genau dieser "Typ" von Mann auf, warum immer nur dieser sch..... Typ. Ich drehe durch.......:geknickt:
    Die Frage ist, was ich wohl gemacht hätte wenn er es wirklich gewesen wäre....hmm *überleg* ich glaub die hätten mich wohl rausgeschmissen. :grin: Aber das ganze hätte ein Ende gehabt wenn er es tatsächlich gewesen wäre.......

    Off-Topic:
    Am besten ich werfe mein Herz von einer Brücke...dann fände das ganze auch ein Ende.....
     
    #16
    stillness, 10 September 2006
  17. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    nana... Du musst doch nicht gleich Dein Herz wegschmeissen... :knuddel:
    Warte, bis es jemand auffangen kann ;-)

    Ein bissl verschließen reicht ja auch schon, aber bitte nich zu sehr!

    Warum geht ihr nicht in eine andere Disco?
    Oder ist die so gut?

    :engel:
     
    #17
    User 35148, 10 September 2006
  18. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :jaa_alt:

    Frag ich mich auch :zwinker: - aber manche haben leider nicht sooo die Auswahl :frown:

    Und eines stimmt wohl - vergessen funktioniert einfach nicht. Ablenken hilft begrenzt, aber bitte nicht mit dem erstbesten...
     
    #18
    User 12370, 10 September 2006
  19. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Experten sind sich in unabhängigen Gutachten darin einig, dass man in Discos keinen Partner für eine Beziehung kennenlernen kann!
    Du solltest deine Traummänner durch Hobbys und Sport kennenlernen. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Art Typen, die du suchst, vielleicht gar nicht in Discos zu finden sind?
     
    #19
    Pirat, 10 September 2006
  20. stillness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    na dann werd ich auf immer und ewig allein bleiben :grin: .....nachdem ich laut meinem Arzt viel zu unsportlich bin und momentan auch keine Hobbys habe. :kopfschue
     
    #20
    stillness, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WILL ihn vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten