Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hazel, 12 Juli 2006.

1. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Auch wenn ichs eigtnlich nie gadacht hätte, hab ich mich verliebt in jemanden den ich kaum kenne. Das zweite mal in meinem leben, undirgendwie macht es mir angst, denn bei der ersten liebe hab ich fast 10 monate gebraucht um da vollständig rauszukommen...:ratlos:

Zum nachlesen was passiert ist:
    Was war das denn?

Auf jeden fall hab ich keine ahnung was ich machen soll, bin total scheuße drauf und könnte den ganze tag nur heulen. Obwohl ja eigtnlich nix passiert ist. Sorry, irgendwie sinnlosposting, aber weiß einfach nicht was ich machen soll um ihn zu vergessen...obwohl es ja netmal ne ablhenung oder sowas gab.:geknickt:

Hazel, 12 Juli 2006
  2. rikku_shak
    Gast
    0
    OMG mir gehts soziemlich genau wie dir.. verliebt in einen mittlerweile damaligen schulkolegen und ich krieg ihn nicht aus dem kopf.. ich könnte auch echt einen guten rat vertragen

aber ich denke, dass es "einfach" mit der zeit vorbei geht ..
    das hoffe ich für dich :knuddel:

rikku_shak, 12 Juli 2006
  3. Peppi20
    Peppi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    die zeit heilt alle wunden....
    hoffe ich jedenfalls
    bin auch gestern aussm urlaub gekommen und hab eben erfahren das das mädel meiner träume quasi vergeben ist :flennen:

Peppi20, 12 Juli 2006
  4. Hazel
    Hazel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hmm...ne ich hab ja bisher keine abfuhr bekommen. damit könnte ich leben. aber net mit ungewissheit. und ich seh ihn halt auf jeden fall die nächten monate alle paar wochen mal, deswegen hab ich ja auch schiß irgendwas zu unternhemen.

Hazel, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...