Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ihn vergessen!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von starlight.fire, 4 November 2004.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hey all...
    Ich hab n kleines Problem, ich hoff, ihr könnt mir helfen :frown:
    Ich hab mich in jemanden verliebt, mit dem eine Beziehung einfach unmöglich ist. Er wohnt am anderen Ende Deutschlands und ich will einfach keine Fernbeziehung. DAs heisst, ich muss den Kerl vergessen!! Tagsüber klappt das ja auch ganz gut. ablenken, was mit freunden unternehmen, das übliche halt bei Liebeskummer. aber abends wenn ich im bett lieg, komm ich immer wieder ins nachdenken. was er wohl gerade macht, wies jetz wäre, wenn ich bei ihm sein könnte.... und das macht mich wahnsinnig!!! ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken! ich kann mich ja nicht pausenlos ablenken, immer was anderes machen! sobald ich mal ne minute für mich hab, fang ich an, an ihn zu denken und ihn zu vermissen... ich will das einfach nicht, weil ne beziehung eben nicht geht. ich treff ihn jeden tag im icq und auch als guter freund ist er mir sehr wichtig... was kann ich machen, damit ich nicht dauern an ihn denke??
    und ich bin mir auch sicher, dass von seiner seite aus auch mehr gefühle da wären, wenn die entfernung nicht wäre. aber immer wenn ich ihn daruaf anspreche, weicht er mir aus
     
    #1
    starlight.fire, 4 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    da du ihn wohl sehr selten zu sehen bekommst, solltest du ihn relativ bald vergessen können. Blöder wäre es ja, wenn der Kerl vor der Nase wohnt
     
    #2
    Rob19, 4 November 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    ich hab ihn noch nie gesehn ^^ irgendwie konfus, typische teenie probleme einfach... wenn er nich immer sooo lieb zu mir wär :frown:
     
    #3
    starlight.fire, 4 November 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    aja, sorry, das mit dem ICQ hab ich überlesen.
    Nunja, da gibs ja doch sowas wie eine ignore Liste *g*

    Ich glaube dein Unterbewusstsein kreiert eine Wunsch-Gestallt, dessen Grundlage einfache Worte in einem Chatprogramm sind.
    Eine Chat-Liebe gibs es öfters bei jüngeren Jugendlichen
     
    #4
    Rob19, 4 November 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    gott ich hab gedacht ich bin da drüber hinaus, aus dem stadium der chat liebe... hab mich für erwachsener gehalten... eigentlich kenn ich ihn ja ausm forum, und dann icq aaaargh ich bin soooo dumm.... liebe mit 800 km dazwischen funktioniert nicht....
     
    #5
    starlight.fire, 4 November 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    zummindest wenn er nicht im Besitz eines Privatjets ist oder eines Sommerhauses in deiner Umgebung

    dachte ich auch schon von mir, bis ich eines bessen belehrt wurde :grrr:

    :smile:
    jmd, nettes zum Chatten habe, ist ja nicht so schlecht. Solange man sich vor Augen hält, dass das eine "fiktive" Gestallt ist mit dem man quatschen kann, wie ein Brieffreund und so
     
    #6
    Rob19, 4 November 2004
  7. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    argh aber aussgerechnet jemand aus dem forum... wie alt bin ich denn, 13?? sowas is mir echt mit 13 passiert, aber doch jetz nimma... und ich weiss ganz genau, dass es falsch is, dass ich es ned darf, und trotzdem :frown: und es geht definitiv nur über die typische chat-liebe hinaus! da is einfach mehr... FUCK!!!!
     
    #7
    starlight.fire, 4 November 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hey, schau mal, du bist doch ein Aktraktives Junges Mädel, such doch im Reallife und klammere nicht an irgend welche schönen Worte :zwinker:
     
    #8
    Rob19, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn vergessen
Mummelbärchen
Kummerkasten Forum
13 November 2016
16 Antworten
Arthanjak
Kummerkasten Forum
5 Januar 2016
3 Antworten
CrazyKati
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2015
15 Antworten