Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn wieder haben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Löckchen, 2 März 2006.

  1. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    Ich brauch echt ma eure Hilfe..

    Bin mit meinem Freund gerade 2 monate und 2 tage zusammengewesen, dann hat er Schluss gemacht!

    Begründung: Ich zicke rum und nerve mit meiner Eifersucht!

    Meine Sicht der Dinge: Ich habe echt nicht rumgezickt und wenn ich eifersüchtig war, habe ich es ihm nicht gezeigt!!

    Er hat gesagt,er will jetzt erstmal ne auszeit!
    Gut, dann geb ich ihm die Auszeit! Hab ihm gesagt,er soll mir die Chance geben,ihm zu beweisen,dass ich auch anders kann!
    Hab mich jetzt schon zwei Tage nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir!
    Bis gestern abend ne sms kam, wo drin stand: Gute nacht,kleines. träum was schönes. Ich melde mich,wenn ich weis was ich will!
    Was soll ichn davon halten??

    Meine/Seine Freunde sagen mir,dass er immer echt traurig da sitzt,wie son häufchen elend,wenn sich die Cliqu trifft!
    Was kann ich tun,damit er wieder zurück kommt?
    Liebe ihn doch so sehr!:cry:
     
    #1
    Löckchen, 2 März 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, wenn er ne auszeit haben möchte mit der begründung das du eben zu viel rumzickst und eifersüchtig bist, dann konntest du es wohl doch nicht so gut verbergen wie du wohl dachtest!?:link_alt:

    mach dir erst mal keinen kopf und gib ihm diesen freiraum, noch ist ja nich alles verloren! die sms die er dir geschrieben hat, klang doch wirklich "nett", also hat er dich wohl auch noch nicht abgeschrieben! :zwinker:
     
    #2
    Cariat, 2 März 2006
  3. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    sali

    Er hat richtig gemacht. Eifersucht macht jede Beziehung kaputt... Und nach 2 Mo sagt du dat du ihn liebst? Glaube ich nicht.

    :engel:
     
    #3
    bird-irina, 2 März 2006
  4. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Nunja, ich würde sagen, du hast vergleichsweise noch gute Chancen. Er ist nett, versucht sein bestes, ist imo nur einfach verunsichert. Keine Garantie, aber ich glaube mal, so einfach wird er dich nicht loswerden wollen.
     
    #4
    flocke, 2 März 2006
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nach 2 Monate schon eine Auszeit? Sorry, aber ich glaube kaum, dass die Beziehung eine Zukunft hat, wenn es schon nach ein paar Wochen kriselt. Immerhin sollte man in der Anfangszeit noch auf Wolke 7 schweben, statt sich zu streiten.

    Und du schreibst ihm, dass du ihm zeigen willst, dass du auch anders kannst. Aber deiner Meinung nach hast du doch gar nicht rumgezickt oder mit deiner Eifersucht genervt. Was willst du denn dann in Zukunft anders machen?
     
    #5
    User 7157, 2 März 2006
  6. bird-irina
    bird-irina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben

    Du hast sehr gut geschrieben. Ich unterschreibe dein jedes Wort.
     
    #6
    bird-irina, 2 März 2006
  7. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anfangs war ich echt eifersüchtig,das geb ich ja zu..aber mit der zeit habe ichs versucht abzustellen.
    Ich hab dann auch ihm gegenüber nicht gezeigt,wenn ich eifersüchtig war! und da habe ich halt gesagt,dass ich mich auch ändern kann!
     
    #7
    Löckchen, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten