Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnegge23, 12 März 2004.

  1. Schnegge23
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Probier es kurz zu machen: hab eine 3 1/2 Jährige Beziehung hinter mir
    Angefangen hat alles letztes Jahr gegen sommer!
    Ich war selber nicht mehr mit mir zufrieden stress stress auf der arbeit,..
    Hab meine Freunde vernachläßigt nur noch mit ihm rum gehangen...
    bis ich dann immer unleidlicher wurde... hab im täglich szenen hin gelegt ich hab mich tierisch auf geregt und er sass nur neben mir und hat nichts dazu gesagt was mich noch stinkiger gemacht hat.

    Eines Tages (Juhu) hat mich meine Beste Freundin angerufen und mich gefragt ob ich mit auf eine Party geh und dann....
    hab ich einen Typen kennen gelernt wir haben uns supeeer verstanden (is aber nichts gelaufen hab es auch gar nit darauf angelegt wollt einfach nur paar leute kennen lernen)
    und mein jetziger ex :-( hat mir dann unterstellt dass ich was mit ihm hatte also mit dem typen das ganze hat sich dann so vertieft dass mir alles zu blöd wurde und ich Schluß gemacht hab! Heute bereue ich es! Ganz arg!


    Seit 5 Monaten is jetzt Schluß! Hatte in der Zeit einige Kerle aber mit keinem dass was ich bei ihm bekommen hab!

    Hab mein Leben und meine Phasen wieder im Griff!
    Neue Liebe Freunde! Bin glücklich nach aussen aber eins fehlt mir: ER

    Wir treffen uns jetzt auch seit einiger Zeit wieder können wieder richtig super mit einander reden ausser über das Problem: Er will mir noch eine Chance geben aber es muss sich einiges ändern! So in Hinsicht mit weg gehen, Freiheiten und meine Laune!

    Glaubt ihr das klappt noch mal??
    Ich habe mich ja schon extrem geändert bin wieder lebenslustig!
    Hoffe auf eure Tipps! wie kann ich ihm klar machen dass ich mich geändert habe?
     
    #1
    Schnegge23, 12 März 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm ohne zu wissen was sich aendern soll kann ich da kaum was zu sagen ausser das es natürlich klappen kann aber ne Garantie bekommst du nciht

    Wenn du ihn so vermisst dann versteh ich die Frage nicht

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 12 März 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dich wirklich geändert hast und auch so bleiben willst, dann würde ich euch prinzipiell noch eine Chance geben (was er ja auch will). Zeigen, dass du dich verändert hast, kannst du ihm ja eh erst im Laufe der Zeit...
     
    #3
    cranberry, 12 März 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du es wirklich willst, dann denke ich auch, dass euch dann nichts mehr im Weg steht. Probiere es.
     
    #4
    Sternenzauber, 12 März 2004
  5. Engelchen212
    0
    Ich denke mal du kannst es ihm erst richtig zeigen, das du dich geändert hast, wenn ihr es nochmal miteinander versucht. So kannst du ihm am besten zeigen, wie ernst es dir ist und das du dich auch wirklich geändert hast. und wenn er dir ja noch eine chance geben will, du ihn noch liebst würde ich es einfach versuchen. Ich denke mal, wenn ihr es beide wollt und euch nach wie vor liebt, kann das natürlich klappen. Eine Garantie gibts natürlich nicht, aber ich denke es ist einen Versuch wert.
     
    #5
    Engelchen212, 12 März 2004
  6. firestorm
    Gast
    0
    das wird nicht einfach. änderung beim weggehen und freiheiten tststs. also das wichtigste von beiden seiten ist vertrauen zueinander zu haben, denn ihr müßt euch auch loslassen können, sonst geht ihr euch ganz schnell wieder auf den keks. also sprech darüber, wichtig. das mit den launen ändern ist allerdings wirklich richtig. du hast gemerkt, er hockt nur da, aber glaub mir, er frißt dabei in sich rein und beim nächsten mal, wird er wahrscheinlich derjenige sein der ganz fix geht. also, lernen aus der vergangenheit und ansonsten viel spaß miteinander :zwinker:
     
    #6
    firestorm, 12 März 2004
  7. Schnegge23
    Gast
    0
    danke für die Tipps hab ihn vorher angerufen! Am Sonntag kommt er zu mir *rumhüpfundfreu*
     
    #7
    Schnegge23, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten