Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn wieder!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 20 September 2004.

  1. Hallo Ihr!
    Ich hab ein mega problem, also vor ca 2 wochen hat mein freund schluss gemacht, wir waren knapp 1 1/4 jahr zusammen!
    Ich war ziemlich eifersüchtig und hab iohn wohl eigeengt (erst seit kurzem wollte er öfters allein weg, was ich nicht verstand) und plötzlich machte es Peng!Freitags machte er schluss und meinte wir würden Samstag nochmal in ruhe darüber reden! :cry:
    Er kam auch samstag morgen direkt um 5 Uhr zu mir, hat mit mir darüber geredet,mich geküsst und mit mir geschlafen!Den abend kam er nochmal vorbei, wir haben zusammen geduscht weil er weg wollte und das wars dann!Die nächsten 3 Tage kam er noch vorbei, aber ausser mal ein kuss war nicht drin, naja, wir sind ja schließlich auch nicht mehr zusammen!
    Er meinte, das er im Mom nicht weiß was er wirklich will, zum teil mich, weil er mich noch soo liebt, zum anderen teil, nicht, da er angst hat ich würde ihm jedesmal wieder so ne szene machen...Okay ich hab lang darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen mich zu ändern, nicht komplett, das geht nicht...aber an der eifersucht zu arbeiten! :schuechte
    Den Freitag, an dem wir ne woche auseinander waren,kam er abends mal kurz vorbei,wir haben noch kurz geredet und haben uns dann zufällig abends in der selben disco getroffen!
    Naja, ausser mal ein küsschen auf die Wange und eine Umarmung hab ioch nichts bekommen!Samstag morgen mailte er mir weil er mit nem freund einen autounfall hatte, ich hab ihm dann angerufen, weil er fertig war...
    Da ich die zeit zu grausam fand und auch eine ungewissheit hatte, hab ich ihn dann samstag abend nochmal angerufen und ihm gesagt, dass wenn ihm noch was an mir liegt, er die tage vorbei kommen soll, und bis dahin überlegen soll, ob es endgültig aus ist oder er noch ne chance sieht!
    Er kam direkt montag morgen um halb 4, hat mich geküsst und mir gesagt, dass ihm doch noch was an mir liegen würde, er schon ne chance sieht aber noch zeit brauch, da er sich nicht 100%ig sicher ist!
    Naja, also hab ich mich danach erstmal nicht bei ihm gemeldet, nur am donnerstag danach, da ich noch geld von ihm bekam und samstag weg wollte!
    Teils freute er sich über den anruf und meinte das er mich auch vermissen würde...er fragte sofort wo ich den freitag und samstag bin, und meinte:schön, dann sehen wir uns da ja"
    Okay, Freitag war ich wieder in der besagten disco und schau an, ER war auch da!Erst hat er mir nur flüchtig hallo gesagt, dann irgendwann haben wir nochmal geredt und er hat mich mal wieder geküsst...
    Da nach diesem kuss wieder nur noch küsschen auf die wange kamen hab ich ihm gesagt, dass er bitte nicht mit mir spielen soll! Er reagierte total sauer und meinte das es ja toll wäre wenn ich sowas von ihm denken würde!
    Naja, die nacht um 3 rief er mich wieder an, der grund: er wolle einfach nur mal mit mir telefonieren!(dabei macht er das normal nicht gern, damals jedenfalls nicht)
    Okay, den Samstag haben wir uns auch kurz gesehen, aber mehr als hallo war nicht, da ich nur an ihm vorbeigelaufen bin!
    Gestern nachmittag kam er zu ner Bekannten, bei der ich geschlafen hatte (das wusste er), wir haben mal wieder ein bisschen geredet und er meinte das ich auf keinen fall glauben bräuchte, dass er mich aus seinem leben gestrichen hätte, das wäre nämlich überhaupt nicht der fall!
    Naja, er meinte noch:ich komm heut abend nochmal vorbei dann können wir in ruhe reden!
    Okay, ich gewartet und gewartet, schon die hoffnung aufgegeben und da stand er plötzlich! :zwinker:
    Wir redeten und er meinte das er denkt, wenn wir jetzt sofort wieder zusammen kommen würden, wir uns beide nur für ne zeit ändern und dann alles wieder wie vorher wird, aber wenn wir uns damit zeit lassen, wir beide besser darüber nachdenken könnten, was wir überhaupt wollen und wie!
    Plötzlich drehte er seinen kopf weg, ich fragte warum er das mache, er meinte er würde mich voll gern küssen wollen...
    Naja ein paar Minuten später fielen wir auch schon wieder übereinander her, er küsste mich so schön und meinte auch selber das er das so sehr vermisst hätte! :kiss:
    Wir hatten auch mal wieder Sex miteinander da ich ihm einfach nicht widerstehen kann und er mir auch nicht...
    Er meinte er würde sich diesmal melden, ich sagte ihm das er mich ja nicht zu lange warten lassen soll!
    Er küsste mich noch mal umwerfend und meinte ob ich ihn eben noch bis zur Türe begleiten würde....
    Dort verabschiedete er mir dann nochmal mit einem fantastischem Kuss und sagte das er sich schon melden würde...

    Es ist im Moment ziemlich schwer für mich mit der Situation umzugehen...
    Einige sagen mir, er wäre ein Arschloch, andere meinen, dann ändere dich und versuch ihn zurück zu gewinnen, und wieder andere sagen, der liebt dich noch, der ist keiner der leute verarschen würde, gib ihm zeit!
    Was meint ihr denn zu der Sache?
    Ich geh im Moment einfach nur kaputt...er weiß, dass ich mich ändern will und macht auch hin und wieder andeutungen, dass er es wieder mit mir versuchen würde!
    Aber er weiß halt noch nicht ob er wirklich im moment wieder ein Beziehung haben möchte!


    Naja, bin gespannt wies weiter geht

    Danke für das geduldige durchlesen des hammer textes....aber ich fühl mich immer um einiges leichter, wenn ich mir die Sorgen von der seele schreiben kann

    Gruß BabyGirl
     
    #1
    oOoBabyGirloOo, 20 September 2004
  2. nudelsalat
    Gast
    0
    Hi !!

    Also nachdem ich alles gelesen hab, vermute ich das deinem Ex noch viel an dir liegt, da er sich super oft bei dir gemeldet hat, ihr auch sex hattet und euch geküsst habt. Als es ihm schlecht ging (wegen dem Autounfall) warst du für ihn da, was nicht selbstverstädnlich ist. Super das du so stark bist !!

    Aber trotz alle dem würde ich ihn fragen ob er dich wirklich will, nicht das er in dir nur ein Sexspielzeug sieht mit dem er mal eben kurz ins Betthüpft wenn er lust dazu hat, frag ihn was du ihm bedeutest und ob es nochmal eine Chance für euch gibt, da du es nicht verdient hast verarscht zu werden !!

    Also kopf hoch, ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute das es so wird wie früher bei euch !!

    LG Nudel ...

    Ich hoff das ich dir wenigstens n bisschen geholfen hab !!
     
    #2
    nudelsalat, 20 September 2004
  3. danke erstmal

    Danke erstmal für deine Antwort!
    Also, ich hab ihn ja schon gefragt wie das so aussieht und er meinte das ihm noch etwas an mir liegen würde, er noch viel für mich empfindet und die zeit selber schwer für ihn ist....jedoch weiß er noch nicht 100%ig ob er im Moment wieder eine Beziehung mit mir starten möchte...
    er hat gesagt ich bräuchte auch keine angst wegen ner neuen haben, das könnte er noch gar nicht, dafür würde er noch zu sher an mir hängen!
    Er meinte auch das er zwar öfters gefragt wurde, mit nem Mädel mitnachhause zu gehen, aber er immer abgeblockt hätte, weil er mich irgendwie doch noch will.....
    Das schätze ich auch an ihm, da er ja also single eigentlich machen könnte was er will....

    Denkt ihrauch das ich ihm mehr zeit geben soll?
    Ja ich wiß auf keinen fall drängen, das hat er auch gesagt, aber er versteht auch das es für mich schwer ist.....

    mmmh.......... Lieben Gruß
     
    #3
    oOoBabyGirloOo, 20 September 2004
  4. Froschmann
    Gast
    0
    Hallo

    So ich hab den Text auch mal komplett durchgelesen, und ich kann mich an ähnliches Erinnern, aus der männlichen Sicht. Ok meine Ex war genau so unsicher, ob das noch was bringt, obwohl sie eigentlich mit ihrem Fremgehen der Grund für das ganze Problem war. Aber nun gut, wir waren 3,5 Jahre zusammen, und ich hing noch sehr an ihr und wir verhielten uns ähnlich wie ihr. Jetzt, 1.5 Jahre danach, eine Freundin weiter (und bin seid über einem Jahr mit ihr glücklich) muß ich sagen mich ekelt die Vorstellung an mit ihr zusammen gewesen zu sein. Es wäre ein riesen Fehler gewesen sie zurück zunehmen. Nun ist Eifersucht im Vergleich zu fremd gehen nix schlimmes, aber je länger eine Beziehung zurückliegt desto mehr treten schlechte Gefühle hervor. Ich habe meine Gefühle für sie einfach vergessen, und mehr und mehr sachlich gesehen. Warten kann also auch ein Nachteil sein.

    Der Tip such dir was neues und zeige dann von Anfang an etwas weniger eifersucht ist vielleicht auch nicht soo verkehrt

    Froschmann
     
    #4
    Froschmann, 21 September 2004
  5. Juhuuuu

    Er war het da und nach einem langen Gespräch hat er mich ganz fest in den Arm genommen und gesagt: Ja Süsse, wir versuchen es nochmal!"
    Jetzt kann ich ihm endlich zeigen das er keine Angst haben braucht, das alles so wird wie vorher...

    I´m so happy
     
    #5
    oOoBabyGirloOo, 26 September 2004
  6. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Endlich mal ein Happy End :zwinker:

    Gratuliere! Ich wünsch euch beiden, dass es auch noch lange so halten wird.
     
    #6
    Ziana, 26 September 2004
  7. Marcel_23
    Gast
    0
    :zwinker:
    So wünscht ich mir das bei mir und meiner EX auch....

    Auch ich wünsche dir alles gute.
    Schätz dich glücklich das er dir noch ne Chance gegeben hat und änder dich wirklich!! Meist vergisst man das nach ner Woche wieder und alles geht von vorne los. Spreche aus Erfahrung!
     
    #7
    Marcel_23, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten