Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich will ihn will er mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 26 April 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    allso
    kenne seit monaten eine wirklich süßen jungen....wir haben uns regelmäßig getroffen..dann kam es zum ersten Kuss....naja und wie das halt so ist auch zum ersten sex :smile: Er hat mir gezeigt, dass es auch ein leben nach meinem Ex freund gibt :smile: an dem ich nach fast 3 jahren sehr gehängt habe...es war alles wuuuuuuuuuuundershcön..naja wir treffen uns immer noch regelmäßig..ich muss dazu sagen, er ist ein Jahr jünger was ja kein problem ist, aber er ist eben ein Partyfreak und geht jedes weekend auf party....deswegen gab es des öfteren schon Reiberein weil es ihm wichtiger als alles andere war....habe ihm dann gesagt es sei besser wir brechen den Kontakt ab...er meinte immer wieder nein ich sei ihm so wichtig...jetzt ist es so dass er mir gesagt hat, er möchte sich ändern..er meint ich sei ihm so wichtig und er hat sogar einer freundin gesagt dass es nach seiner ex seit langem wieder so ist, dass ihm eine frau so viel bedeutet...Nun will er sein Partyleben zurückstellen...eigentlich tut er alles , damit wir weiterhin in Kontakt bleiben...ich hätte schon lasnge den Kontakt abgebrochen da ich nie wusste woran ich an ihm bin...:frown:
    Naja er hat schonmal bei mir geschlafen und ich bei ihm es war total wunderschön und er ist total anhänglich gewesen hat mich nicht weggelassen am nächsten morgen :smile:....treffen uns diese woche wieder...irgendwie ist es ja shco wie eine richtige Beziehung wir gehen ins kino spazieren usw....aber irgendwie fehlt es eben das man es ausspricht....habt ihr vieleicht Tipps oder so wie ich ihn bekomme?
    danke euch :smile:
     
    #1
    SuesseMausi, 26 April 2005
  2. tine86
    Gast
    0
    Also ich denke, wie sich das anhört, entwickelt sich das schon von ganz alleine! Bloß nicht drängen. Aber es hört auch ja schon gut an und lass es einfach auf dich zukommen - Naja, aber schau erst, ob er es Ernst mit dir meint und warte ab, was passiert!
     
    #2
    tine86, 26 April 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ja du hast recht....es ist nur so er ist ein ziemlicher mädchenwschwarm da er total gut aussieht alle auf ihn abfahren..er hatte auch schon viele mädchen was mich des weitere sehr beunruhigt..da ich selber ein paar Komplexe habe denke ich immer, er könnte ja bessere haben als mich...deswegen wollte ich den kontakt auch immer abbrechen aber er kam immer wieder an weil er meinte warum sollen wir die schöne zeit aufgeben...
    ich glaube nur er hat irgendwie angst, sein sololeben aufzugeben, denn wer fidnet es schlecht wenn man von allen begehrt wird...hab da sgefühl er hält mich irgendwie warm..aber warum ist er dann immer so zärtlich? er nimmt mich sogar offiziell mit auf eine party..:smile: und händchenhalten tun wir auch was die leute reden ist ihm egal..aber ich bin wirklich etwas verwirrt.....:smile: wenn es nur sex wäre dann wär es klar dass er mich ausnutzt..aber es ist so viel drumherum...:frown:
     
    #3
    SuesseMausi, 26 April 2005
  4. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na und, selbst wenn er jede haben könnte, vielleicht bist du einfach das Beste was ihm im Moment passieren kann!

    Es gibt eben Unterschiede, auf der einen Seite gefallen ihm vielleicht paar Mädels vom Aussehen, die ihr dann einmal abschleppen kann, falls er so ein Typ ist und du bist eben diejenige, die ihn einfach beeindruckt von deiner Art her und vielleicht hast du einfach die nötige Ausstrahlung!!

    Mach dich nicht fertig, sondern freu dich, wenn er was für Dich empfindet!
     
    #4
    UnbekanntM, 26 April 2005
  5. SuesseMausi
    0
    wie recht du hast :smile:
    aber will ihn eben als freund nich so affärenmäßig..auf dauer auch dumm..sag ich meinen freunden dann ne is nich mein freund sondern meine affäre?+lol+
     
    #5
    SuesseMausi, 26 April 2005
  6. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er dich wirklich will, dass wird es auch keine Affäre, aber klär das mit ihm ab, dass du eine feste Beziehung haben willst!
     
    #6
    UnbekanntM, 26 April 2005
  7. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    hei ihr ich bins suesse mausi nur unter einem anderen namen da ich an einem anderen pc bin :smile:
    ich trefffe ihn heute mittag und schlaf auch bei ihm..wünscht mir glück :smile: glaube ich bin wirklich ein wenig verknallt.... :kiss:
     
    #7
    schokikuchen, 27 April 2005
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich wünsch dir viel glück, obwohl ich nicht glaube, dass du das brauchst, und viel spaß :grin: .
     
    #8
    Rennschnecke, 27 April 2005
  9. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    na ihr oh das war so schön heute neben ihm zu schlafen...es war einfach perfekt alles..morgen sehen wir uns wieder und ich schlafe wieder bei ihm...weiss auch nich....als wir seine freunde gesehen haben hat er seine hand die ganze zeit auf meiner gehabt und alles..wenn das kein zeichen ist :smile:
     
    #9
    schokikuchen, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten