Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich will ihn zurück! Help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 9 Juli 2008.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Hallo!!

    Vor einem Monat war ich mit einen Typen namens Markus zusammen. Er hat mich nach einen Monat verlassen, da er mit seiner Ex geschlafen hat. Er war dann mit ihr eine Woche zusammen, aber sie hat mit ihm schluss gemacht.
    Dadurch das ich ihn noch immer wollte, habe ich ihn öfters angerufen und auch Sms geschrieben. Letzten Samstag haben wir in der Nacht telefoniert und er hat mich gefragt, ob ich es mit ihm nochmal probieren würde und ich habe ja gesagt und er hat auch ja gesagt. Er wollte dann am Sonntag mit mir schwimmen gehen, da er mir etwas sagen will, aber daraus ist nichts geworden, da er mit einem verein ausflug war und sie erst um halb sechs am Abend zurück gekommen ist. Am Montag hat er mich dann gefragt, ob ich zu ihm komme, aber ich hatte leider keine zeit. Am Montag Abend habe ich dann später versucht ihn öfters anzurufen, aber er hat mich nicht abgehoben und auch nicht zurückgerufen. Da habe ich mir noch nicht viel gedacht, da er ja schon geschlafen habe könnte. Am Dienstag hat er sich dann auch nie gemeldet und auch nicht abgehoben. Auf einmal kriege ich von ihm eine Sms, dass ich wem anderen verarschen soll und er hat sich nicht gedacht das ich so hinterlistig und falsch bin und ich habe ihn jetzt verloren usw.... Ich habe ihn zwar öfters noch angerufen, aber er hat mir nicht abgehoben......
    Ich liebe ihn noch und will ihn nicht verlieren... ich habe keine ahnung was er erfragt haben könnte, aber ich will ihn einfach zurück... er ist mir doch so wichtig. Ich habe ihn in der nacht noch geschrieben wie wichtig er mir ist und das es mir leid tut, usw.....
    Heute (Mittwoch) habe ich auch schon probiert ihn anzurufen, aber er hebt nicht ab und es kommt nur seine Mailbox.

    wie kann ich ihn zurück gewinnen?????
    habt ihr eine idee?? ich liebe ihn echt von ganzen herzen und möchte ihn nicht verlieren bzw. habe ich ihn schon verloren

    ggglg danke
     
    #1
    Liz15, 9 Juli 2008
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich würde erstmal wissen wollen, was überhaupt los ist, bevor ich mich entschuldige :ratlos: Fahr zu ihm und frag persönlich nach, diese SMS-Scheiße bringt doch nix.
     
    #2
    Asti, 9 Juli 2008
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch gerade schreiben...


    Ich kann gar nicht verstehen, warum du diesem Jungen so hinterherläufst. Er hat es ja wohl nicht so ernst mit dir gemeint, wenn er schon nach einem Monat Beziehung wieder mit deiner Ex in die Kiste springt und dich daraufhin verlässt. Aber gut, das hast du ihm verziehen und bist wieder mit ihm zusammengekommen. Und jetzt dieses Spielchen: Dir Vorwürfe machen, aber nicht abnehmen, wenn du anrufst, um die Situation zu klären. Das Fazit, dass ich daraus ziehe: Er spielt nur mit dir, weil er gemerkt hat, dass du es mit dir machen lässt und eben, wie du selbst schreibst, alles tun würdest, damit er zu dir zurückkommt. Verkauf dich doch nicht so stark unter Wert, Mädchen, große Gefühle hin oder her... :kopfschue
     
    #3
    khaotique, 9 Juli 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt würd ich mir erstmal überlegen, ob ich wirklich mit nem Typen zusammen sein will, der mich nach nem Monat mit seiner Ex betrügt...
    Aber das ist wohl deine Entscheudung...

    Ich würd auch sagen, fahr zu ihm.
    Und wofür hast du dich eigentlich entschuldigt??
     
    #4
    2Moro, 9 Juli 2008
  5. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also ich habe das ihn deshalb verziehen wegen seiner ex, da er sonst total lieb war und einen tag nach dem er mit mir schluss gemacht hat, habe ich ihn im zug getroffen und bin in seiner nähe gesitzt und da war er total trauig und hat fast nichts geredet und das ist nicht so seine art.

    ich habe ihn versucht öfters anzurufen, aber da hat er mir nie abgehoben und jetzt hat er mir eine Sms geschrieben und wir haben telefoniert.

    Am sonntag hat ihn irgendjemand erzählt das ich dorffest über ihn gesagt haben soll, dass er ein arschloch ist und das ich nie wieder was mit ihm anfangen würde.
    Also ich habe dorffest mit keinen über ihn geredet und das habe ich sicher nicht gesagt, da bin ich mir 100%ig sicher. Keine ahnung warum jemand so einen scheiß erzählt.

    Wir haben uns jetzt auf Freundschaft geeinigt. Aber wer weiß vielleicht wird wieder was draus? man weiß ja nie, oder???

    aber was ich nicht verstehe, wieso erzählt irgendjemand so einen blödsinn??? kann sein das diese Person eifersüchtig ist, oder was???

    glg
     
    #5
    Liz15, 9 Juli 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Und dafür hast du dich entschuldigt????
    Warum???

    Leute erzählen nun mal mist, wenn ihnen langweilig ist. Einen wirklichen Grund gibt es oft gar nicht.

    Off-Topic:
    Du solltest echt an deiner Rechtschreibung arbeiten... Ist einfach schwer zu verstehen.
     
    #6
    2Moro, 9 Juli 2008
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Häh? Ihr klärt das und einigt euch auf Freundschaft? Ich meine, wenn die Sache erledigt ist, wie in diesem Fall, warum belässt man es bei ner Freundschaft? Es war doch scheinbar nur ein Missverständnis.
    Mach dir nicht allzu große Hoffnungen, mir scheint, dass der Herr nur sein Ego pushen möchte, mehr nicht.
     
    #7
    Asti, 9 Juli 2008
  8. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    Wir belassen es nur auf Freundschaft, weil er mir nicht ganz glaubt...bzw. nicht sicher ist, ob ich das nicht doch gesagt habe!!!

    Also ehrlich gesagt glaube ich, dass da irgendeine Person eifersüchtig war und deswegen so einen Blödsinn über mich gesagt habe.

    ich habe bei dem Dorffest mit gar keinen Freund von ihm geredet, also ich wüsste nicht einmal wer ihm das erzählt hat.... und ich habe das ja NIE gesagt!!!!
     
    #8
    Liz15, 9 Juli 2008
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu,
    die meisten Leute haben halt nichts besseres zu tun ....


    Mach dir keinen Kopf um die Person, die den Mist erzählt hat und schlag dir diesen Typen aus dem Kopf. Betrügt, versetzt, reagiert nicht und glaubt anderen ohne nachzufragen ... willst du wirklich mit so jemandem zusammen sein?
     
    #9
    darkangel001, 9 Juli 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das hab ich auch schon gedacht :zwinker:
     
    #10
    2Moro, 9 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einiges in deinen Beiträgen lässt darauf schließen, dass du sehr jung bist. Wie alt bist du, wie alt ist dein Ex-Freund ? Hast du dein erstes Mal mit ihm erlebt ? Warum hat seine Ex-Freundin mit ihm Schluss gemacht ? Was waren denn seine Gründe, warum er es noch mal mit dir probieren möchte ? Und was genau tut dir Leid ?

    Liz, du rufst deinen Ex-Freund viel zu oft an. Du schreibst ihm viel zu viele SMS. Einerseits weiß er, dass du ihn zurück haben willst, egal was er macht, auf der anderen Seite könntest du ihn damit auch ganz schön nerven. Ihr seid nicht mehr zusammen, er ist nicht verpflichtet sich täglich zu melden. Er dürfte die ganzen Anrufe in Abwesenheit ja sehen, wenn er nicht zurückruft, dann würde ich an deiner Stelle mal überlegen, warum das so ist. Ich würde ihn aber nicht weiter versuchen zu erreichen ! (Lass ihm seinen Freiraum und Zeit zum nachdenken.)

    Ein Monat ist keine wirklich lange Zeit um jemanden zu lieben, Liebe ist ein Prozess und die Wandlung von Verliebt sein und Liebe dauert meist doch etwas länger als vier Wochen. Wenn du also sagst, dass du ihn „noch liebst“, kann es nicht sein, dass du dich da bloß in ein Gefühl Dank rosaroter Brille hineinsteigerst ?

    Du siehst die Trennung als Verlust an, aber ich rate dir einige Wochen vergehen zu lassen und ich bin mir recht sicher, dass auch du dann von Wolke Sieben runtergekommen bist und siehst, dass es wirklich nicht so schlimm war, ihn zu „verlieren“. Du scheinst mir ein kleines vernünftiges Helferlein zu haben, dass über dich wacht und an deiner Stelle agiert und gesagt hat, dass du gesagt hättest, dass er ein Arschloch ist und du nichts mehr mit ihm anfangen würdest.

    Du willst einen Jungen zurück, der dich mit seiner Ex-Freundin betrogen hat. Und dies scheint nicht bloß ein Ausrutscher gewesen zu sein, sondern er empfindet etwas für sie, sonst wäre er nicht mit ihr zusammen gekommen. Er geht dir schon nach vier Wochen fremd. Soetwas ist keine wirkliche Liebe. Soetwas musst du nicht verzeihen. Du willst einen Jungen zurück, der seinen Freunden mehr glaubt als dir. Einen Jungen, der nicht zuerst deine Sicht der Dinge hören möchte. Er glaubt du verarscht ihn, er bezeichnet dich als hinterlistig und falsch. Und dennoch – Mit so einem Jungen möchtest du zusammen sein ?

    Zusammengefasst: An deiner Stelle halte ich Freundschaft gerade für keine gute Idee, da er dich vllt. wirklich nur als Freundin sieht oder gar als schnellen Fick, weil du noch an ihm hängst und dich sehr wahrscheinlich auf Sex einlassen würdest in der Hoffnung, dass er sich wieder in dich verliebt.
     
    #11
    xoxo, 9 Juli 2008
  12. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    Also ich bin 16 Jahre alt und mein Exfreund ist noch 17, wird aber gleich 18!!! Und nein ich habe mit ihm nicht das erste mal erlebt und habe mit ihm auch nicht geschlafen, da ich das nicht mit jeder Person mache und auch nicht nach einen Monat, da ich mir lieber Zeit lassen will!!!

    Ich weiß nicht warum seine Exfreundin schluss gemacht hat und das interresiert mich gar nicht, es geht ja nur die beiden was an.

    Also ich bin mir fast sicher das ich nicht die rosarote Brille auf habe. Ich vermisse ihn einfach jeden Tag und er ist der einzige an denn ich denke....

    Naja ich glaube das zurzeit Freundschaft wirklich das Beste ist und ich werde ihm am Samstag wahrscheinlich beim Ausgehen sehen. Single sein ist ja auch schön, irgendwie!!!

    glg
     
    #12
    Liz15, 10 Juli 2008
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na da sind doch die Symptome der Rosarotenbrille. lol Ganz im Ernst, du bist verknallt in ihn und dein Verhalten spricht sehr dafür. Auch wenn du es selber nicht wahrhaben willst. Gut finde ich, dass du noch nicht mit ihm geschlafen hast, das wäre auch nicht wirklich gut gewesen.

    Halte besser erstmal Abstand, denn das was er abzieht gerade ist nicht wirklich das Verhalten eines Gentelman. Es gibt genug andere Männer die es ehrlich meinen.

    Nimm dir den Beitrag von Xoxo zu Herzen, der ist wirklich gut und trifft es sehr genau!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 10 Juli 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, dass ihr wirklich miteinander befreundet sein könnt, solange du stärkere Gefühle für ihn hast. So würdest du dir doch fortwährend mehr erhoffen - meinst du, das macht dich glücklich? Ich würde dir raten, ersteinmal auf Abstand zu gehen. Wenn du dann definitiv über ihn hinweg bist, könnt ihr ja probieren, euch wieder freundschaftlich anzunähern...
     
    #14
    khaotique, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will ihn zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten